Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 35
  1. #1

    Massephase und Schoko

    Was meint Ihr bin in der Massephase und liebe Schokolade schöne Alpenmilch von MILKA.
    IS das in Ordnung 1 Tafel auf 3Tage geteielt??

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr bin in der Massephase und liebe Schokolade schöne Alpenmilch von MILKA.
    IS das in Ordnung 1 Tafel auf 3Tage geteielt??
    Es ist nicht ideal. Aber wenn du nicht gerade nach EP ist, und die Tages-Gesamt-kcal deinem Trainingsziel entsprechen, warum nicht.

  3. #3
    sonst stimmt alles am tag..eiweiß,KH und fette und kcal is einfach fürs wohlbefinden abends so 2-4stücke

  4. #4
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    sonst stimmt alles am tag..eiweiß,KH und fette und kcal is einfach fürs wohlbefinden abends so 2-4stücke
    Dann wirds deinen Körper schon net außer Form bringen ^^

  5. #5
    naja schokolade hat eigentlich nichts in einem BB gerechten ernährungsplan zu suchen, aber wenns den sein muss und du den negativen effekt etwas minimieren willst würde ich sie am besten direkt nachm training essen...

    hin und wieder kann man sich ja mal was gönnen, aber jeden tag halte ich das nicht für empfehlenswert.

  6. #6
    Was willst du ? Absolution? Nein, Schokolade gehört definitiv nicht auf regelmäßiger Basis in einen EP bei jemanden, der Nägel mit Köpfen machen will.

  7. #7
    Mach einfach deine eigenen Erfahrungen. Wenn du merkst du hast zuviel zugenommen, ziehst du daraus deine eigenen Schlüsse. Abnehmen kann man immer. Ich würd mir nicht vorschreiben lassen, was ich mir wann gönnen kann und wann nicht. Jeder definiert Massephase anders.

  8. #8
    Mach einfach deine eigenen Erfahrungen.
    auf die erfahrung fett zu werden kann man auch verzichten... aber im endeffekt hast du schon recht, manche können sich sowas erlauben und manche eben nicht.

  9. #9
    Ab und zu kann er ja mal in Spiegel schauen, wenns ihm gefällt, macht er weiter so, wenn er merkt dass er Fett angesetzt hat, hört er halt auf. Ist ja nicht so dass man von einem Tag auf den anderen Fett wird weil man abends 30 gr Schoki frisst.

  10. #10
    Bei Schokolade läuft man aber immer Gefahr schnell mal mehr als nur 30g zu futtern..ich würde das Risiko momentan nicht eingehen!

    Wenn ich was süßes möchte esse ich nen Apfel oder trinke Cola Zero / Isotonische Getränke mit Wasser gemischt (da gibts eins bei Lidl,glaube von Linessa, das mit Mineralwasser ist der Brüller im Sommer!)

  11. #11
    Naja wenn es BB gibt die sich in der Massephase die Erdnussbutter reinballern, werden dir 3 Stücke Schokolade denke ich nich weh tun.
    Aber ich würds eher so halten das du 5-6 Tage ordentlichen Kram isst und dann an einem Tag richtig sündigst. Und wenn du merkst das das auch nich geht, dann lässt dus halt.

  12. #12
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    Was meint Ihr bin in der Massephase und liebe Schokolade schöne Alpenmilch von MILKA.
    IS das in Ordnung 1 Tafel auf 3Tage geteielt??
    Nein, das ist absolut nicht erlaubt! Nimm lieber die Schokolade von Lindt & Sprüngli, die ist viel besser (und ausserdem profitiere ich davon, ich hab ne Aktie von denen )

  13. #13
    Mach dir keinen Kopf, iss die Schokolade wenn du das Gefühl hast du brauchst das. Kannst ja an anderer Stelle etwas Fett und KH einsparen, nur um das schlechte Gewissen zu beruhigen.

    Wenn du das Gefühl hast du nimmst zuviel Fett zu mit der Schoki, dann lass sie wieder weg, oder mache es wie die meisten, Plan einen Schummeltag im EP ein.

  14. #14
    Könnte einer der Gegner von "Schokolade in der Massephase" seine Ablehnung mal bitte begründen...

  15. #15
    naja, ist ja fast nur einfachzucker und du dir geht der insulinspiegel dadurch grundlos durch die decke. sinnvoll ist es sicher nicht, aber ich würde gerade in der massephase auch einfach drauf pfeifen. man lebt nur einmal. wenn dein ziel aber maximaler erfolg in kürzester zeit ist, dann verstehe ich deine frage nicht, weil dann wohl all diese dinge eh gestrichen sind. maximaler erfolg erfordert maximale disziplin.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schoko-Mandel Eis
    Von bballpro im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 15:14
  2. Krüger Schoko-Cappu
    Von Goldmund im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:58
  3. Schoko v. Lindt 85% in d.AD??
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:36
  4. Schoko mit 85% Kakao v. Lindt!
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 18:51
  5. Knuspy Schoko
    Von Drunkenmaster im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 20:08