Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    hallo Fitnessfan,
    wie einer meiner Vorposter bereits schrieb, wäre die Schokolade, direkt nach dem Training am sinnvollsten eingesetzt, jedenfalls unter BB-Aspekten.
    Ansonsten bin ich auch der Meinung es wird dir nicht sonderlich schaden; als Tipp noch, für weniger Zucker Schokolade mit hohem Kakaoanteil kaufen !

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Ich finde den Begriff "Massephase" sowieso total deplatziert - aber das sage ich auch bei jeder Gelegenheit. Das Wörtchen Masse ist undifferenziert. Es kann Puddingmasse sein, Fettmasse, Muskelmasse - what the hell?

    Wo ich aber zustimmen muss ist die Tatsache, dass es stellenweise schwierig ist, die Bedürfnisse an Makros adequat zu decken, wenn man nicht in die Monotonie a la "friss doch ein Packen Nüsse" abgleiten will - also nur über "saubere Ernährung." Deswegen hat sich mein Bild von der Ernährung in den letzten Monaten massiv gewandelt.

    Man KANN die Schokolade essen, auch Tafelweise, aber man sollte sich das ganze nicht schönreden, denn im Grunde genommen ist Schokolade weder gehaltvoll noch gesund. Im Gegenteil - es ist ein hochverarbeitetes Industrieprodukt. Wer trainiert, darf sich Dinge gönnen, wo Sportmuffel schnell mal eben aufgehen wie Hefeklöße (über Zeiträume X).

    Es ist also nicht "bb-lupenrein-gerecht" aber es kann die Lebensqualität heben und die Motivation aufrecht erhalten. muss jeder am Ende selbst entscheiden.
    Ich denke auch so. Es muss jeder selbst entscheiden wie wichtig es ihm ist und wie oft er was zum cheaten will/braucht Ich z.b. esse fast täglich Schokolade oder sonstigen Mist, weils mir schmeckt und weil ich soviel Sport mache, dass ich nie zunehme und mir somit keine Gedanken machen muss, dass mein KFA steigt.

    Aber ich kann jedem der Bodybuilding als Hobby betreibt den Rat geben: Wenn du heiß auf Schokolade oder sonstige Sachen bist, ISS SIE. Meiner Meinung nach sollte man nach seinem Hobby nicht seine Ernährung verkrampfen.
    Geändert von Bounty14 (10.06.2011 um 21:31 Uhr)

  3. #33
    Zitat Zitat von Bounty14 Beitrag anzeigen
    Ich denke auch so. Es muss jeder selbst entscheiden wie wichtig es ihm ist und wie oft er was zum cheaten will/braucht Ich z.b. esse fast täglich Schokolade oder sonstigen Mist, weils mir schmeckt und weil ich soviel Sport mache, dass ich nie zunehme und mir somit keine Gedanken machen muss, dass mein KFA steigt.

    Aber ich kann jedem der Bodybuilding als Hobby betreibt den Rat geben: Wenn du heiß auf Schokolade oder sonstige Sachen bist, ISS SIE. Meiner Meinung nach sollte man nach seinem Hobby nicht seine Ernährung verkrampfen.

    Sehe ich genau so da ich nicht das Ziel habe auf die Bühne oder so zu gehen sondenr einfach mein Gewicht was ich als Ziel habe erreichen will!

  4. #34
    was machste den dann den thread hier auf?^^

  5. #35
    auch wenn du auf die Bühne willst, kannst du Schokolade und anderen Süsskram essen.... Wie gesagt, wenn du Lust darauf hast futtere es, finde dein Mass, achja du sagst ja 2-3 Stück, dann geniess die.

    Wenn du den Stories einiger Pros glauben möchtest, so ist es bei einigen anscheinend gang und gäbe, das nach einem WK irgend ein MC D oder ein Burger King etc gestürmt wird und auf drei alles gefuttert wird was da ist.
    Ob dies so sei weiss ich nicht und interessiert mich auch nicht. Was ich aber damit sagen will, ist das auch Pros schummeln und süsses essen, zumindest die die ich kenne.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Schoko-Mandel Eis
    Von bballpro im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 15:14
  2. Krüger Schoko-Cappu
    Von Goldmund im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 14:58
  3. Schoko v. Lindt 85% in d.AD??
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.10.2005, 09:36
  4. Schoko mit 85% Kakao v. Lindt!
    Von Powerbody im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2005, 18:51
  5. Knuspy Schoko
    Von Drunkenmaster im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.2003, 20:08