Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 34

"Proteinbrot" beim Bäcker ?

"Hinnerbecker". Neues Angebot. Kann das wirklich wahr sein ? 27 % Protein und gerade mal 8 % Kohlenhydrate werden versprochen. Insgesamt haben 100 Gramm von diesem Brot 266 Kalorien und 11 % Fett.
    Allein durch ein Brot (welches mit 350 Gramm schnell verzehrbar ist ) konsumiert man mehr als 90 Gramm Eiweiß..
    Sind das nicht optimale Werte für den Muskelaufbau ? Oder sehe ich da was falsch, da enscheinend von was hier nie die Rede war :P

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Es stand auf der Hülle des Brotes in der Nährwerttabelle.

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Es sind aber auch mehr als 900 kcal
    Was beim Muskelaufbau und auch generell eigentlich nicht nachteilhaft ist, oder ?

/push, das würd mich auch interessieren x)

Zitat Zitat von Yachtmeister Beitrag anzeigen
    "Hinnerbecker". Neues Angebot. Kann das wirklich wahr sein ? 27 % Protein und gerade mal 8 % Kohlenhydrate werden versprochen. Insgesamt haben 100 Gramm von diesem Brot 266 Kalorien und 11 % Fett.
    Allein durch ein Brot (welches mit 350 Gramm schnell verzehrbar ist ) konsumiert man mehr als 90 Gramm Eiweiß..
    Sind das nicht optimale Werte für den Muskelaufbau ? Oder sehe ich da was falsch, da enscheinend von was hier nie die Rede war :P
    ich finds scheiße.

brot ist eine kh-quelle, der belag eine ew-quelle.

eine brotzeit aus 350gr brot + belag hätte dann ca. 130/140gr ew, für viele schon mehr als der tagesbedarf. und die kh's bleiben auch gänzlich auf der strecke.

oder postest du jetzt noch einen speziellen kh-lastigen belag, der das ganze wieder ausgleicht?

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    ich finds scheiße.

brot ist eine kh-quelle, der belag eine ew-quelle.

eine brotzeit aus 350gr brot + belag hätte dann ca. 130/140gr ew, für viele schon mehr als der tagesbedarf. und die kh's bleiben auch gänzlich auf der strecke.

oder postest du jetzt noch einen speziellen kh-lastigen belag, der das ganze wieder ausgleicht?
    man ist ja nicht das ganze ja im aufbau und in der diät könnte das für den ein oder anderen sicher nicht schlecht sein... selbst im aufbau ists doch ok, ob das ew jetzt ausm belag oder ausm brot kommt ist der muskulatur völlig wurscht!^^

Hab letztens im Restaurant Hähnchen, mit unter 5g Eiweiß auf 100g, gebraten in low-fat Öl gegessen

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen

Marmelade xD

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Hab letztens im Restaurant Hähnchen, mit unter 5g Eiweiß auf 100g, gebraten in low-fat Öl gegessen
    Unter 5 g EW ? So viel Panade oder wie ?^^

Kann durchaus sinnvoll sein, gerade wenn man z.B. Vegetarier ist oder generell Schwierigkeiten hat, im KH- Bereich unter seinem Soll oder im EW-Bereich über sein Minimum zu kommen, von daher finde ich einen Spruch wie "ich finds Scheisse" völlig unangebracht.
    Es gibt soviel minderwertiges Brot und wer auf seine KHs aufpassen muss, hat hier sicherlich eine gute Alternative. In meine lowcarb-Diät würde es auch gut passen.
    Für einen Hardgainer im Aufbau hielte ich es jetzt mal für suboptimal. Was soll es denn kosten?

Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Unter 5 g EW ? So viel Panade oder wie ?^^
    Hast du schonmal derbe ausgebackene Hähnchensteile beim China-Man gegessen Die Dinger sind brutalst die Panadenbomber.

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Hast du schonmal derbe ausgebackene Hähnchensteile beim China-Man gegessen Die Dinger sind brutalst die Panadenbomber.
    Dachte ich mir dann schon ^^

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte