Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    klar, vllt kann man durch weglassen der salzstangen vllt den einen oder anderen prozent rausholen
    n
    Das verstehe ich nicht, mit dieser Aussage meinst Du doch, dass es ohne Salzstangen produktiver wäre.

Also meine Meinung, erstmal intressante Frage. Ich hätte persönlich nichts dagegen, den Salz kannst du ja abkratzen. Was ist eig so schlimm an Salz? Geht bloß darum, dass Salz dem Muskel viel Wasser entzieht oder wie? Die Werte sind auch gut, viel Kholenhydrate, die dem katabolen Zustand die "rote Karte" zeige. Jooa, kannse meiner Meinung nach machen
    Geändert von LYCRIS (09.06.2011 um 21:19 Uhr)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Kleinen Vorteil verschaffen sich die Salzstangen noch, esse ja dann spätestens 30 min nach dem Training etwas. In dem Zeitraum befinde ich mich im Bus, wo es nicht optimal ist, seine Portein Reis/Nudeln mit Pute auszupacken, in Hamburger Bussen ist essen eigentlich nicht erlaubt. Salzstagen oder Chips sieht niemand als schlimm an.

Zitat Zitat von HH.Ost.175 Beitrag anzeigen
    Salzstagen oder Chips sieht niemand als schlimm an.
    Dann backe dir schöne self-made Proteinriegel, die dürften dann ja auch gehen!

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Dann backe dir schöne self-made Proteinriegel, die dürften dann ja auch gehen!
    Die sind eh schon in den Augen. Muss nurnochmal das Rezept rauskramen und in die Küche stellen.
    So bin nun beim Training und danach gibts Salzstangen.

Die sind eh schon in den Augen.
    Stören die da nicht?

Zitat Zitat von Marcel121 Beitrag anzeigen
    Stören die da nicht?

Ich pack im Bus auch immer Reis mit Pute aus ;D

Kraftfutter

Wow ich wusste schon immer das Salzstangen aus Körnern bestehen, aber nicht das sie soviele Nährstoffe besitzen.
    Was habt ihr noch für Tipps an guter Kraftnahrung um möglichst schnell Masse zu zulegen ?

Zitat Zitat von umtsler Beitrag anzeigen
    Wow ich wusste schon immer das Salzstangen aus Körnern bestehen, aber nicht das sie soviele Nährstoffe besitzen.
    Was habt ihr noch für Tipps an guter Kraftnahrung um möglichst schnell Masse zu zulegen ?

Gibts massig von, schau mal in den Ernährungsthreads nach, wirst sicher fündig.

Zitat Zitat von umtsler Beitrag anzeigen

möglichst schnell masse geht am besten mit dem fett-gainer:

200g butter, 200g pizza, 200g cheeseburger
    das alles in den mixer und runter damit. sorgt für extrem schnellen massezuwachs

Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    jetzt wird der thread verhunzt
    dein erster beitrag sticht doch eh heraus=)

Zitat Zitat von Rinchar Beitrag anzeigen
    Zu viel Natrium...
    und wo liegt da das Problem?

Beim Trainieren verlierst du massig Salz.
    Immer rein mit dem Salz. Die Salzarme ernährung ist eher leuten mit neigung zu hohem Blutdruck nahezulegen da das Salz Flüssigkeit in den Gefäßen hält und so hohen Druck erzeugt.

Desweiteren hat der Körper sehr feine Regulationssysteme für die Salzausscheidung, bei einem trainierenden Menschen ist das wirklich kein Problem. Eher sogar förderlich. Immer rein damit.

Edit: Ok dann, kratze ich das Salz weg.

Der Hammer. Von Salzstangen das Salz weg kratzen. Du bist so der Hammer, Junge

Was soll schon so schlimm dran sein, säufste haltn bissl mehr Wasser .... ab und zu kannste dich auch am Riemen reißen und normales Zeug essen wie das Essen was deine Mutter dir aufn Tisch stellt oder für direkt nachm Training nen PWO-Shake.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte