Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Welches Whey

  1. #31
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Viel wichtiger ist aber, Ihr esst überhaupt genug (und nicht nur genug Eiweiss). Und damit meine ich, auch mal über das gesättigte Hungergefühl hinaus.
    Muss man nicht zwangsläufig. Alle 2 (-3) Stunden was essen halte ich nach wie vor für die Beste Lösung. Wenn dann noch ne Pizza oder dergleichen dabei ist, hat man eher zu viel als zu wenig kcal.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #32
    Als Kind schon Scheiße
    Zitat Zitat von Schmali Beitrag anzeigen
    Alle 2 (-3) Stunden was essen halte ich nach wie vor für die Beste Lösung
    Oder so

  3. #33
    Zitat Zitat von szhantel Beitrag anzeigen
    Oder so
    Ist dir schlecht, oder warum alles so grün

  4. #34
    Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Ist dir schlecht, oder warum alles so grün
    Kann möglicher Weise auch an der Farben des Names liegen, vielleicht deswegen auch die Schriftfarbe dann grün ist.

  5. #35
    Ich verstehe einfach nicht, wieso soviele Leute meinen, sie müssten aus jedem 2ten Thread, wo nur jemand simple Fragen beantwortet haben möchte, einen Diskussiosthread starten und ihre Meinungen bezüglich Themen abgeben, die nicht mal mehr was mit dem Topic zu tun haben :/ Zusätzlich entwickeln sich nur Streiterein und der Threadersteller bleibt verwirrt und wird außer Acht gelassen. Das könnte man echt bleiben lassen
    Es gibt eben die Schlauen, und die ganz Schlauen.

  6. #36
    Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Es gibt eben die Schlauen, und die ganz Schlauen.
    Das triffts wohl.

    Danke Rob

  7. #37
    Oder einfach nur die Typen die zu faul sind die Suchfunktion zu benutzen. Gibt ja nur gefühlte 5382 Threads zum Thema Whey.
    So viel zu den "Offtopic rumheul" und was auch immer Posts.

    Und zu der "Whey ist nicht schädlich" Sache -> Hab ich und auch sonst keiner hier das Gegenteil behauptet.

    Abschließend: Wenn bei dir nix weiter geht dann läuft wohl irgendwas falsch und das ist meistens die Ernährung. Da kannst du dir auch noch so viel Whey reinknallen und es wird nix bringen.
    Mach von mir aus wat du willst. ESN is zu empfehlen.

  8. #38
    Ich geh mal wieder zum Thema...
    Meiner Meinung nach ist Whey ne feine Sache wenn man sichs leisten kann und will.
    Ich freu mich schon immer richtig drauf weils einfach hammer Schmeckt. Ein wenig wie ein McDonalds Milkshake, nur ohne schlechtes gewissen

    Ich hab erst Protein vom DM Probiert -> übel. Obendrei kein Whey obwohl "der schnelle Proteinspender" draufsteht.
    Jedenfalls geht man auf wie ein Luftballon und geht mit Düsenatrieb durchs leben.

    Danach probierte ich von nem Kollegen "Body Attack Power Whey". Der Name ist Programm. Body Attack attackiert hauptsächlich den Darm. Wieder Düsenantrieb, war eher unzufrieden. Obeindrein dieser 'pickige' Geschmack war ned gut.

    Gekauft hab ich schließlich ON Gold Standard Whey. Schmeckt richtig toll, Ist super verträglich. Man trainiert nochmal härter weil man sich bereits auf den PWO Shake freut
    Hab Strawberry-Banana gekauft und Double Rich Chocolate, Strawberry und Vanilla als probe mitbekommen.
    Chocolate ist wenig süß, sehr gut. Vanille schmeckte mir nicht so, etwas künstich. Strawberry war ok.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Welches Whey benutzt ihr? Welches könnt ihr empfehlen?
    Von darox im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.2013, 23:15
  2. welches whey pulver ?!
    Von Shephard im Forum Diäten - Diätpläne
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.04.2009, 19:58
  3. Welches Whey
    Von aaaaaaaaaa im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.10.2008, 11:12
  4. Welches Whey?
    Von Marcel121 im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 07.05.2007, 20:17
  5. Whey, welches ?
    Von ladder im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.03.2007, 00:56