Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 28 von 28
    Wenn du ein Sixpack als Ziel hast, ja. Ansonsten kann ich nur mutmassen, dass du mit deinem obigen TP den Bauch schon genug "mittrainerst" (Körperspannung?). Steinigt mich, wenn ich etwas falsches erzähle!

Ich persönlich würde Kreuzheben vor der Beinpresse nehmen, passt mir einfach besser (bin nach dem Beintraining erstmal recht ausgepowert). Probier es aus, du wirst schon merken, wie du besser fährst.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Jop, Kreuzheben vor der Beinpresse.

Für die Brust würd ich noch einen Satz hinzunehmen und beim Schulterdrücken einen raus.
    Bauch geht ja ruck zuck in ca. 3 Minuten, kannst ihn ja im Supersatz mit Wadenheben trainieren.

Noch einen Satz für die Brust? Bei den Dips bekommt die ja auch was ab, falls du leicht vorgebeugte Dips machst

Also ich habe bei der Brust extra "nur" 4Sätze, da meine Brust sich besser bei weniger Sätzen angesprochen fühlt und da die Brust wie Zetto sagt bei den Dips auch noch was abbekommt. Jedoch wenn ich das so sehe, hast du Recht bballpro und dann sollte auf jeden Fall ein Satz Schulterdrücken raus.

Eine andere Alternative wäre es der Brust doch 5 Sätze zu geben und Dips auszutauschen, vorerst werde ich es aber so machen:
    Kreuzheben 3*
    Beinpresse 4*
    Klimmzüge (vorerst im Clustersatz)
    Langhantelrudern 2*
    SBD 2*
    KH-BD 2*
    SD 2*
    ------
    Dips 2*
    SZ-Curls 2*
    Wadenheben 3*
    Bauch

Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Und sind Bauchübungen in einem GK notwendig?
    Na das kommt drauf an ob du Bauchmuskeln haben willst oder nicht

Zitat Zitat von Fuchs Beitrag anzeigen
    Na das kommt drauf an ob du Bauchmuskeln haben willst oder nicht
    Es ist doch so, das die Bauchmuskeln, z.B. bei Kreuzheben die ganze Zeit mit aktiv sind, sprich Körperspannung und deswegen wollte ich wissen ob dieses extra notwendig ist. Denn Bauchmuskeln bekommt man auch ohne extra Übungen, die Frage ist halt ob es so viel mehr bringt Bauchübungen zu machen.

Wenn dir 4 Sätze Brust genügen, ist's ok. Schulter hast du vorallem auch beim SBD drin.

Probiers aus.

Wenn irgendetwas nicht so hinhaut, werde ich es ja verbessern können.

Jetzt hätte von dir nur gefehlt, sag später bloß nicht ich hätte es dir nicht gesagt .

Muss ich wohl vergessen haben. Sag später bloß nicht ich hätte es dir nicht gesagt

Wie du einfach Recht hattest, ein Satz Brust fehlt mir irgendwie :X
    Und die Dips werden gegen Cable Pushdowns getauscht.

Das ist garnicht mal so witzig. :P
    Vor allem die Dips zogen fast garnicht im Trizeps eher in den Schultern.

Zitat Zitat von mmma Beitrag anzeigen
    Das ist garnicht mal so witzig. :P
    Vor allem die Dips zogen fast garnicht im Trizeps eher in den Schultern.

Hab bei Dips nur Schmerzen in den Schultern, die bringens sowieso nicht

Seite 2 von 2 ErsteErste 12