Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 49
  1. #1

    WAS war heute los?

    Boah was war heute bei meinem Workout los.
    Schön Rücken und Bizeps.
    Die Letzten Wochen konnte ich jede Woche Gewicht steigern.
    Vor 4 wochen war ich beim Kreuzheben z.b. noch bei 55kg letzte woche aber schon bei 85kg.
    Ladziehen zu Brust war ich bei 65kg letzte Woche bei 80,
    und beim Rudern am Kabel(enger Griff) war ich bei 60kg und nun letzte Woche bei 95.

    Aber heute,huete hab ich teilweise net mal die Richtung von letzter Woche geschaft,war garnicht gut obwohl ich huete so gut wie seid wochen net mehr gegessen habe.
    Kann es sein das mein Körper mal ne Pause braucht??
    Mache sonst immer Mittwoch,SAmstag und Sonntag Pause

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Jeder hat mal nen schlechten Tag bei dem Wetter gehts bei mir auch schleppender mit dem Training

  3. #3
    Sorry, aber so komisch wie du geschrieben hast, kann das an allem und an gar nix liegen:

    - Tagesform
    - Ernährung
    - Pause
    - falsche Atmung
    - Technik versemmelt
    - Wetter (Hitze etc.)

    Ich kann ja mal in meine Kristallkugel schauen ^^

  4. #4
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    Die Letzten Wochen konnte ich jede Woche Gewicht steigern.
    Vor 4 wochen war ich beim Kreuzheben z.b. noch bei 55kg letzte woche aber schon bei 85kg.
    Ladziehen zu Brust war ich bei 65kg letzte Woche bei 80,
    und beim Rudern am Kabel(enger Griff) war ich bei 60kg und nun letzte Woche bei 95.
    Wow
    Da würde ich mir keine Sorgen machen, nur weil's einen Tag mal schlecht läuft...

  5. #5
    wie lange trainierst du denn schon? vielleicht hast du einfach vorher viel zu leicht trainiert und bist nun das erste mal an deiner schmerzgrenze angekommen. bei den kraftsteigerungen liest es sich zumindest so.

  6. #6
    Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    wie lange trainierst du denn schon? vielleicht hast du einfach vorher viel zu leicht trainiert und bist nun das erste mal an deiner schmerzgrenze angekommen. bei den kraftsteigerungen liest es sich zumindest so.
    @ neonap
    Das kann sein ich trainere schon 2 jahre aber naja das letzte halbe ja erst richtig nach plan,mal etwas ändern,mal andere übungen konnte aber immer mal steigern aber die letzten wochen wie ich geschrieben habe finde ich das ich ne gute steigerung machen konnte.ABer mache mir halt gleich gedanken weil ich stolz war entlich vorran zu kommen und dann sowas gestern naja die letzten 2 Tage war es im Studio derbe warm und ne drecks luft hab nur die Hantel angefasst und war klitsch nass.

    @ Hoffmann
    ok das kann dadran liegen

  7. #7
    ja, aber deine kraftsteigerung ist doch super. wenn dein körper das jede woche im jahr so hinbekommen würde, dann müsstest du ja nach einem jahr kleinwagen heben, weil keine gewichte mehr ausreichen . vielleicht hattest du beim letzten mal auch einfach einen top tag an dem alles gestimmt hat und beim letzten mal dann einfach einen schlechten tag. zur not gehste einfach wieder ein bischen mit dem gewicht runter und trainierst einfach geduldig weiter. der nächste sprung kommt dann so oder so. hauptsache du kriegst den zielmuskel richtig!

  8. #8
    Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    ja, aber deine kraftsteigerung ist doch super. wenn dein körper das jede woche im jahr so hinbekommen würde, dann müsstest du ja nach einem jahr kleinwagen heben, weil keine gewichte mehr ausreichen . vielleicht hattest du beim letzten mal auch einfach einen top tag an dem alles gestimmt hat und beim letzten mal dann einfach einen schlechten tag. zur not gehste einfach wieder ein bischen mit dem gewicht runter und trainierst einfach geduldig weiter. der nächste sprung kommt dann so oder so. hauptsache du kriegst den zielmuskel richtig!
    top tag??dann eher top wochen
    die letzten 3 Wochen oder so waren so geil beim training und jetzt halt weniger werde nächste woche mal die ganze Woche leicht trainieren auf entspannt vill bruacht mein körper das da ich die letzten Wochen echt hart dabei war

  9. #9
    das kann auch sein. ich würde dann wohl auch ne woche alles etwas relaxter angehen und dann mit etwas weniger gewicht wieder voll durchstarten. vllt. geht ja aber auch dein letztes max. gewicht wieder.

  10. #10
    Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    das kann auch sein. ich würde dann wohl auch ne woche alles etwas relaxter angehen und dann mit etwas weniger gewicht wieder voll durchstarten. vllt. geht ja aber auch dein letztes max. gewicht wieder.
    werde nächste woche mal alle übungen und Sätze mit meinem 1Satz gewicht machen das ich immer so meine 12 wdh schaffe und dadrauf die woche dann wieder an mein maxi gewicht gehen

  11. #11
    In 4 Wochen eine Steigerung von 30 Kilo im Kreuzheben?
    Was nimmst du?

  12. #12
    Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    In 4 Wochen eine Steigerung von 30 Kilo im Kreuzheben?
    Was nimmst du?
    Bestimmt eine Langhantel

  13. #13
    nehme garnichts naja die LH das stimmt schon.
    HAb einfahc die letzten wochen top gegessen und auch 2kg zu genommen

  14. #14
    Wird wohl daran liegen, dass Du selber 93 kg wiegst und mit nur 55 kg angefangen hast

  15. #15
    naja meinst das hat damit so viel tun?
    gibt echt übungen da schaffe ich bald das 3 fache meines gewichts und andere wie BAnkdrücken da schaffe ich knappp die helfte^^

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich ab Heute
    Von josh112 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:31
  2. Heute bei mir im MSN *g*
    Von AK-m im Forum Fun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:59
  3. Heute Im Bus
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 00:04
  4. Heute 22.30 Uhr bei VOX
    Von fresh0070 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 16:55
  5. Heute 22:05 auf VOX :
    Von Angsthase im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 15:53