Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 49
  1. #16
    Zitat Zitat von Guerkchen Beitrag anzeigen
    Wird wohl daran liegen, dass Du selber 93 kg wiegst und mit nur 55 kg angefangen hast
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    naja meinst das hat damit so viel tun?
    Anders könnte ich mir das jetzt auch nicht erklären. Zumal du ja auch schon mal geschrieben hattest bei Kniebeugen bei 8 x 110 kg + Stange zu liegen. Ich nehme mal an, du hast Kreuzheben und die anderen Übungen, bei denen du dich so dermaßen steigern konntest, erst seit kurzem im Programm und hast dich halt in den letzten Wochen an deine Grenzen herangetastet. Nun hast du sie erreicht und wirst von nun an nur noch langsamer Fortschritte erzielen können. Das es auch mal schlechte Tage und sogar Rückschritte gibt, ist normal.
    Geändert von H.B. (08.06.2011 um 15:59 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    naja meinst das hat damit so viel tun?
    gibt echt übungen da schaffe ich bald das 3 fache meines gewichts und andere wie BAnkdrücken da schaffe ich knappp die helfte^^

    Die da wären???








  3. #18
    Tip für ein gutes Training: Vor dem Training ordentlich auf den Boiler!!!

  4. #19
    Zitat Zitat von Dirk_39 Beitrag anzeigen
    Die da wären???







    Beinpresse 45° da bin ich bald bei den 250kg

  5. #20
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    naja meinst das hat damit so viel tun?
    gibt echt übungen da schaffe ich bald das 3 fache meines gewichts und andere wie BAnkdrücken da schaffe ich knappp die helfte^^
    1. Ja, das ist der alleinige Grund. Gehen wir mal davon aus, dass du mit 55kg wirklich am Limit trainiert hast; dann wäre eine so rasante Kraftsteigerung eigentlich unmöglich.
    2. Es gibt Übungen für die Beine (Beinepresse 45°) da schaffe ich das 4-fache meines Gewichts. Und es gibt Übungen für den Bizeps (wie Kurzhantelcurls) da bewege ich knapp 1/4 meines Gewichts. Woran liegt das bloß

  6. #21
    Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    2. Es gibt Übungen für die Beine (Beinepresse 45°) da schaffe ich das 4-fache meines Gewichts. Und es gibt Übungen für den Bizeps (wie Kurzhantelcurls) da bewege ich knapp 1/4 meines Gewichts. Woran liegt das bloß
    Weil du 'ne Pussy bist?

  7. #22
    Zitat Zitat von H.B. Beitrag anzeigen
    Weil du 'ne Pussy bist?
    Sag doch sowas nicht

  8. #23
    Zitat Zitat von MarvinP Beitrag anzeigen
    Sag doch sowas nicht
    Einfach weitertrainieren. Dann schaffst du die +300 kg auch bald bei den Curls

  9. #24
    Zitat Zitat von fitnessfan2010 Beitrag anzeigen
    Beinpresse 45° da bin ich bald bei den 250kg
    Das ist eine Übung, welche denn noch?

  10. #25
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Das ist eine Übung, welche denn noch?
    beinpresse sitzend xD

    nein mal ernsthaft. ich denke es wurde schon so gesagt, aber es gibt immer hoch und tiefs, schlechte tage, gute tag.

    an manchen tagen hat man vielleicht schlecht geschlafen, ist mit der regeneration nicht durch, fühlt sich ausgelaucht, hat vielleicht aufgrund des wetters leichten wassermangel etc. und dann schafft man einfach wesentlich weniger gewicht als sonst.

    dann macht man einfach bis zum nächsten trainingstag einen tag mehr pause und schaut wie es dann aussieht. und meistens ist dann wieder alles normal.

  11. #26
    Zitat Zitat von stephang Beitrag anzeigen
    beinpresse sitzend xD

    nein mal ernsthaft. ich denke es wurde schon so gesagt, aber es gibt immer hoch und tiefs, schlechte tage, gute tag.

    an manchen tagen hat man vielleicht schlecht geschlafen, ist mit der regeneration nicht durch, fühlt sich ausgelaucht, hat vielleicht aufgrund des wetters leichten wassermangel etc. und dann schafft man einfach wesentlich weniger gewicht als sonst.

    dann macht man einfach bis zum nächsten trainingstag einen tag mehr pause und schaut wie es dann aussieht. und meistens ist dann wieder alles normal.
    Kann gut sein weekend hatte ich wenig schlaf und die sonne hat mich KO gemacht war aufem Campingpltz und dann naja montag brust u gestern Rücken war wohl einfach geschafft vom weekend und wohl vollgefressen gute alte ahsumannskost von Oma^^

    @ Marvin ach komm beim Frenchpress mit der SZ nehme ich acuh locker die 280kgne sSpaß eig is nur beinpresse das wo ich so viele schaffe und kniebeugen an der Hackenschmied da schaffe ich jetzt auch schon meine 140kg immerhin

  12. #27
    Ich finde die Steigerung trotzdem beachtlich. Ich steigere mich ca 1 Kilo pro Woche(2er Split). Mach ich was falsch?

  13. #28
    meinst du das ernst? 1kg pro woche ist verdammt viel. stell dir doch nur einmal vor.. fängst mit 50 kilo im bankdrücken an und bist nach einem jahr schon bei über 100kg. 1kg pro woche ist ne menge!

  14. #29
    Es kommen auch Zeiten das steigerste dich vlt erstmal garnicht mehr

  15. #30
    Zitat Zitat von neonap Beitrag anzeigen
    meinst du das ernst? 1kg pro woche ist verdammt viel. stell dir doch nur einmal vor.. fängst mit 50 kilo im bankdrücken an und bist nach einem jahr schon bei über 100kg. 1kg pro woche ist ne menge!
    ich würde töten um 100kg beim BD zu schaffen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich ab Heute
    Von josh112 im Forum Mitglieder Bilder
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.03.2011, 18:31
  2. Heute bei mir im MSN *g*
    Von AK-m im Forum Fun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 15.02.2006, 17:59
  3. Heute Im Bus
    Von Miyamoto im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.05.2005, 00:04
  4. Heute 22.30 Uhr bei VOX
    Von fresh0070 im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 16:55
  5. Heute 22:05 auf VOX :
    Von Angsthase im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 10.04.2004, 15:53