Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 24 von 24
    Der Aufbau sollte keine Probleme machen, da man die Seitenteile einfach seitwärts hochschwenken/aufrichten können sollte. Dann die Querstücken dazwischen zu montieren, erfordert ja keinen Platz gen Raumdecke. Es stellt sich allerdings die Frage, ob Klimmzüge daran praktizierbar wären, ich fürchte das ist eher nicht der Fall, nur gilt das für alle anderen Klimmzugstangen analog.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Der Aufbau sollte keine Probleme machen, da man die Seitenteile einfach seitwärts hochschwenken/aufrichten können sollte. Dann die Querstücken dazwischen zu montieren, erfordert ja keinen Platz gen Raumdecke. Es stellt sich allerdings die Frage, ob Klimmzüge daran praktizierbar wären, ich fürchte das ist eher nicht der Fall, nur gilt das für alle anderen Klimmzugstangen analog.
    Meinst du damit das der Raum allgemein zu niedrig ist um vernünftig Klimmzüge machen zu können?

Zitat Zitat von crushak Beitrag anzeigen
    Meinst du damit das der Raum allgemein zu niedrig ist um vernünftig Klimmzüge machen zu können?
    Genau das.

Zitat Zitat von robert234 Beitrag anzeigen
    Genau das.
    Mh. Gut, das lässt sich aber auf garkeinen Fall ändern da kein anderer Raum zur Verfügung steht, ausser ich ziehe dann in 1-2 Jahren aus, dann werde ich bei der Wohnungsauswahl schon von vornherein darauf achten müssen.

Ne Klimmzugstange kann man aber auch auf 1,90 aufhaengen und winkelt die Beine halt an. Mach ich auch so....

Zitat Zitat von Brisko Beitrag anzeigen
    Ne Klimmzugstange kann man aber auch auf 1,90 aufhaengen und winkelt die Beine halt an. Mach ich auch so....
    Zumindest nutzt dann die Klimmzugstange des Racks nichts, ich würde dann für den überschaubaren Zeitraum sicher keine extra Klimmistange anschaffen, sondern den Rücken eben mittels Ruderübungen und KH trainieren.

Mach mir meine Klimmzugstange nicht madig^^

Habe ich schon erwähnt, daß mein Keller 2,40 m hoch ist?

Eher tief, oder?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12