Ergebnis 1 bis 13 von 13
-
06.06.2011, 20:07 #1
Abnehmen in 2 Wochen - Wie viel ist möglich?
Hey Leute,
ich habe mir vorgenommen ab nächster Woche, wenn die Pfingstferien beginnen, den Versuch zu wagen 3kg+ abzunehmen.
Der Grund dafür ist, dass ich ein Sixpack haben will, jedoch hab ich zu viel Fett am Bauch, welches weg muss.
Aber ist es überhaupt möglich? Wenn ja was muss ich beachten? Ich wär bereit zu laufen, von mir aus auch mit Gewichten zu laufen, intensiv Bauchtraining zu machen, ein Diät zu machen oder was weiß ich was, ich würds machen. Durchziehen würde ichs, egal was ich tun müsste, denn wenn ich mir mal was vorgenommen hab, dann zieh ichs auch durch.
Wie wenige Kalorien am Tag müsst ich denn innerhalb der 2 Wochen essen?
Wie viele Kalorien müsste ich verbrennen um abzunehmen?
Gibt es irgendwelche Fitnessdrinks oder so, die ich kaufen könnte, um Kalorien zu verbrennen?
Sollte ich meine Bauchmuskeln alle 2 Tage trainieren?
Wie viele Übungen für den Bauch sollte ausführen?
Welche Übungen sind die "besten"? (zurzeit mache ich Diagonalcrunches, Crunches & Bauchmaschine)
Sollte ich Einweißshakes mir kaufen?
Bitte antwortet, ich will es unbedingt schaffen. Und ich will fürn Sommer in Top-Form sein.
Nach den 2 Wochen könnte ich z.B. kein intensives Laufen oder so mehr mehr, weil mir wegen den Klausuren in der Schule einfach die Zeit fehlt.
Bitte antwortet, ich will es unbedingt schaffen.
Ich bin dankbar für jede Hilfe!
lG, Robert
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2011, 20:12 #2
Weniger als 1 Kilo - lautet die simple Antwort. Sorry, aber dein Vorhaben ist absoluter Blödsinn.
-
06.06.2011, 20:13 #3
Okay und ich welcher Zeit könnte ich 3-5kg abnehmen?
-
06.06.2011, 20:16 #4
Pro Woche sind 0,5 kg drin - davon ist der größte Teil dann Fett, aber auch nicht alles. Der Körper funktioniert eben nicht so einfach, wie du es dir vorstellst, sonst wären viele Leute rasch wieder dünn. Fettdepots, insbesondere jene beim Mann, die sich am Bauch anlagern, sind mitunter die harnäckigsten, wo gibt. Du nimmst ja nicht lokal nur an einer Steller, z.B. dem Bauch ab, sondern das verteilt sich ja auf dem ganzen Körper bzw. der Körper reduziert dort Fett, wo er es am sinnvollsten erachtet.
-
06.06.2011, 20:19 #5
in 2 wochen könntest circa 1 kilo oder ein bisschen mehr abnehmen weil zuviel abnehmen greift dann die muskeln an (falls welche da sind)
Wie wenige Kalorien am Tag müsst ich denn innerhalb der 2 Wochen essen?
Wie viele Kalorien müsste ich verbrennen um abzunehmen?
Gibt es irgendwelche Fitnessdrinks oder so, die ich kaufen könnte, um Kalorien zu verbrennen?
Sollte ich meine Bauchmuskeln alle 2 Tage trainieren?
Wie viele Übungen für den Bauch sollte ausführen?
Welche Übungen sind die "besten"? (zurzeit mache ich Diagonalcrunches, Crunches & Bauchmaschine)
Sollte ich Einweißshakes mir kaufen?
-
06.06.2011, 20:20 #6
Und am Anfang nicht blenden lassen: Wenn du die Kohlenhydrate reduziert wird dein Körper an Wasser verlieren. Das macht am Anfang locker mal 1-2 kg aus, wenn du normal isst nimmst du dieses Gewicht aber sofort wieder zu.
-
06.06.2011, 20:32 #7
@hypnoX°
ich nehme kein Eiweißpulver, weil ich eigentlich immer wenn ich dann richtig muskeln aufgebaut habe den leuten, wenn sie fragen sagen kann, dass ich alles ohne zusätzliches eiweißpulver, creatin, etc. geschafft habe. außerdem habe ich freunde die creatin, eiweiß, etc. nehmen, und dennoch bauen sich meine muskeln schneller auf. bei mir zuhause gabs aber schon immer ordentlich was zu essen(2-3schnitzel am tag, haferflocken, etc.)
also ich weiß nicht ob ich auch noch extra eiweiß kaufen sollte. ich kenn mich in dem bereich noch nicht so aus.
-
06.06.2011, 20:39 #8
ach und danke nochmal für die beiträge!
-
06.06.2011, 20:43 #9
doch du kannst sogar 3 KG die Woche abnehmen bzw noch mehr, indem du garnichts mehr ist,.
Für die Nebenwirkungen bzw spätere Folgen übernehme ich keine Verantwortung.
Damit will ioch sagen. Wenn du abnehmen willst gehs langsam an, informier dich, und frage uns, wofür sind wir da
Am besten bleibst du vorerst mal im Kcal Defizit, d.h 3-500 kcal weniger essen wie du verbrauchst, so nimmst du langsam aber sicher ab
Um genaueres zu erfahren---> Einlesen
Gruß
-
06.06.2011, 21:05 #10
Also du musst kein Eiweißpulver kaufen, viel wichtiger ist das dein Trainings- und Ernährungsplan stimmt.
Die Pulver und der ganze Kram sind nur Ergänzungen und bringen dir nichts wenn deine Ernährung Mist ist.
Deswegen ließ dich hier im Forum ein und dir wird so manches klarer
-
06.06.2011, 21:09 #11
okay dann wär alles geklär, bis auf die eiweiß-frage.
sollte ich mir extra, während der diät , eiweiß kaufen und es ab dann auch kontinuierlich nehmen?
-
06.06.2011, 21:09 #12
gut ich les mich im forum ein!
-
06.06.2011, 21:14 #13
Wie bereits gesagt, mehr als 0,5kg pro Woche ist absolut NICHT zu empfehlen!
Nimm dir das bitte wirklich zu herzen!!
Habe selber die Erfahrung gemacht, in 4 Wochen 10kg zu verlieren und ich denk mal so 70% (Schätzung) sind Muskelmasse gewesen, die mein Körper verheizt hat.
Langsam abnehmen