Ergebnis 1 bis 3 von 3
-
06.06.2011, 16:31 #1
Ein Blutiger Anfänger und seine Fragen. ;)
Erstmal Hallo Liebe Community,
kurz mal über mich das ihr meine Basic´s habt um besser antworten zu können. Ich bin 19 Jahre alt, bin 1,88m groß und wiege 100kg. Zuviel.
Das hat alles mit meiner Lieben Ex Freundinn angefangen. Früher war ich auf 1.88m 85kg. Ich bin "noch" Raucher und zurzeit eher ein "sportmuffel"
ABER.. Seit kurzem merk ich das es mit mir bergab geht und ich mich gehen lasse und deswegen muss ich was ändern.
Ich habe jetzt schon einige Artikel von euch gelesen, u.a. von Vespa der Post für die Anfänger.
So aber nun mal zu meinen Fragen, da ich noch ein wenig im unklaren bin.
-Ist es sinnvoll erst Fettabzubauen und dann Muskeln auf ? oder gibts da so ein Mittelding ?
-Welche Ernährungsgrundlagen sollte ich am Anfang einhalten (auch von den Zeiten her) ?
-Wann ist der pefekte Zeitpunkt für ein Training ? (ich habe wechselschicht, eine Woche von 6.30-14Uhr und die folgende von 14-22.30Uhr, iwas beachten oder föllig egal wann? Wenn grad noch bei den zeiten sind, gibt es einen Zeitraum in dem ich nichts mehr essen soll z.b. nach 19 Uhr?)
-Ist es sinnvoll am anfang gleich ins Fitnessstudio zu rennen oder eher ein bisschen laufen Klimzüge etc (ich habe einen Stepper zuhause anosnten nichts)
-Wie sieht es aus mit "Mittelchen zum einnehmen" ? (ein bekannter hat mir letzte Woche eine Packung "N.O.-Xplode" und eine Dose "L-Carnitin Pro" aus dem Lager mitgebracht, jedoch weiß er nich wie man das einnimt. Brauch ich am anfang sowas?)
-Wie stell ich mir meinen persöhnlichen TP her, der perfekt zu mir passt?
So das sind erstmal meine Fragen Ich hoffe sie sind angemessen.
Ich freue mich auf euere antworten !
Mit den besten Grüßen
Darksniper
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
06.06.2011, 16:40 #2
-
06.06.2011, 18:30 #3