Ergebnis 1 bis 8 von 8
Thema: Testo und Spiros
-
25.12.2003, 14:54 #1
Testo und Spiros
Frage: Sinnvoll zum Fettabbau ne Zeit lang 4 Spiros am Tag und jeden 4. Tag 250mg Testo Depot zu fahren? Das mit den 4 Spiros hab ich aus nem anderen Thread, normalerweise sagt man ja mit einer anfangen und dann auf bis zum 7. Tag hochgehen und danach 2 Tage Pause. Hab aber eben gelesen, das man für Fettabbau auch 4 Stück über längere Zeit nehmen könnte... Also, Testo und Spiros = Fettabbau?????
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.12.2003, 16:08 #2
ernährung = fettabbau!
und spiros wirken nicht bei jedem.
-
25.12.2003, 17:29 #3
die Ernährung passt schon, die ist echt schon verdammt gut... Brauche halt so nen kleinen Schub!!! Spiros vertrage ich verdammt gut, geanu wie sonst auch alles... Ich kann mir echt so gut wie alles reinhauen, ohne das ich Nebenwirkung habe. Hab mal ne Zeit lang mit Spiros trainiert, war echt ganz okay... Also, Ernährung, Testo und Spiros???
-
28.12.2003, 01:31 #4
Also auch ich halte nichts von Clenbuterol.
Ernährung sollte immer im Vordergrund stehen.
Evtl noch cardio und nen guten ECA oder ECY Stack. (hollywoodCuts, ignite Stack!, XenadrineRFA.
Wobei ich cardio und die stacks auch eher kritisch sehe. Beides kostet unter Umständen Muskelmasse,Energie usw. Cardio macht u.U.Hunger und ECA hat auch Nebenwirkungen...
-
11.01.2004, 12:56 #5
Efedrin,Coffein,Aspirin jaja is sicher besser als spiro................
denke mal dass spiro weniger nebenwirkungen hat als ECA ...........
-
11.01.2004, 16:31 #6
Denken tun wir alle hin und wieder
fakten zählen
Und Fakt ist beide haben ähnliche Nebenwirkungen(und Wirkungen). Klar kann man noch differenzieren... z.B. heben die Spiros den Appetit nicht dermaßen auf..usw.
Im ECA Stack ist z.B. das A (=Aspirin) vollkommen überflüssig nach heutigem Kenntnisstand usw....
Fazit: Bei endomorphen Leuten ist EC evtl temporär eingesetzt ne Überlegung wert,allerdings erst wenn die Ernährung diätgerecht bzw zielgerecht optimiert wurde und evtl ein moderates Maß an cardioTraining zum Geichtstraining zusätzlich eingebaut wurde....
Wettkämpfer kommen TEILWEISE (nicht alle ) komplett ohne Schilddr.hormone, Clen und ECA oder ECY aus!!
ERNÄHRUNG, ERNÄHRUNG, ERNÄHRUNG
-
11.01.2004, 18:01 #7
und:
GENETIK, GENETIK, GENETIK
-
12.01.2004, 15:14 #8
Auch teilweise! Sicherlich!
Aber ehrlich gesagt interessiert mich die Genetik wenig!
Daran kann ich nichts ändern bzw sie nicht beeinflusen
Genetik ist für viele Leute auch ne Ausrede und Entschuldigung...wobei sie natürlich tatsächlich viel ausmachen kann...
Nur: Ich habe oft Fotos von Profis im Kindes- und Jugendlichenalter gesehen (Rühl usw) und diese Kids bzw Jugendlichen sahen OHNE Training GANZ durchschnittlich aus
Gut,ok. Nun kann man sagen sie reagieren auf Gewichtstraining anders als andere und dies stellt somit den genetischen Vorteil dar!
Das mag sein,kann ich nicht beurteilen...
gruß
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training