Zitat Zitat von puchfreak94 Beitrag anzeigen
Ich frage mich ob es jetzt vielleicht sinvoll wäre ob ich auf einen 2-er Split umsteigen sollte.
Es schadet sicher nicht

Dann mal eine Frage zu den Beinen: Ich trainiere meine Beine 3 mal die Woche je 4 Sätze an der Beinpresse. Das Problem ist am anderen morgen spüre ich keinen Kater nichts, ich weiss zwar das ein Muskelkater kein Zeichen dafür ist, doch ich spüre kein bisschen. Was ist da nur los??
Einen Muskelkater wirst du bei der hohen Frequenz auch nicht bekommen. Je öfter du eine Übung in der Woche machst, desto geringer wird dein Muskelkater sein. Wenn du auf einen 2er Split umstellst und die Beine intensiver dafür weniger oft trainierst, wirst du sicher einen haben. Ich empfehle hierfür aber eher Kniebeugen und als Ergänzung Beinpresse.

Und mit dem GK Plan den ich bis jettz gemacht habe, konnte ich nicht einen klitze kleinen erfolg erzielen!
Lg
Das hat in meinen Augen einfach die Ursache, dass du zu wenig hart trainierst. Auch wenn deine Nährstoffzufuhr nicht ideal ist, als Anfänger solltest du dennoch Resultate sehen.

Abschließende Frage: wie alt bist du?