Seite 68 von 81 ErsteErste ... 185864656667686970717278 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.006 bis 1.020 von 1204

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ?

Diese Jugend kann man nicht mehr retten. Ansehen ?
    Du hast früh angefangen mit den "die heutige Jugend" ist so schlimm sprüchen,
    kenn ich nur von alten Menschen ^^'

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Du hast früh angefangen mit den "die heutige Jugend" ist so schlimm sprüchen,
    kenn ich nur von alten Menschen ^^'
    Ich kanns nachvollziehen ... ich bin auch schon fast 23 ... man merkt die körperliche Verwesung schon ab 20 .. naja, dann sucht man sich halt ne Freundin mit leicht nekrophilen Neigungen (weil sie dann ja mit soner wandelnden Leiche wie mir klarkommen muss).

Als Kind schon Scheiße
    Schap Fotohenndie ey!
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ich kanns nachvollziehen ... ich bin auch schon fast 23 ... man merkt die körperliche Verwesung schon ab 20 .. naja, dann sucht man sich halt ne Freundin mit leicht nekrophilen Neigungen (weil sie dann ja mit soner wandelnden Leiche wie mir klarkommen muss).
    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem
    um meinem Beitrag nicht, bist du im Moment "etwas" Depressiv? ^^'

man merkt die körperliche Verwesung schon ab 20 .. naja, dann sucht man sich halt ne Freundin mit leicht nekrophilen Neigungen (weil sie dann ja mit soner wandelnden Leiche wie mir klarkommen muss).
    Verwesung? nekrophile Neigung? Wandelnde Leiche?

Ist mit deinem Körper alles okay? Klingt eigentlich eher nach einem seelischem Leiden :s

Komisch, bei mir hat das mit 30 angefangen.

Mit 23 hatte ich garkeine Zeit mir ueber so einen Mist gedanken zu machen. Ihr braucht echt eine Freundin...

Ich meinte eigentlich wegen dem 2ten Bild. Hannah Montana und Jersey Shore Ansehen ? @mc, ich wusste noch garnicht, dass wir uns persönlich kennen. Cool Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Ich verstehe den Zusammenhang zwischen deinem
    um meinem Beitrag nicht, bist du im Moment "etwas" Depressiv? ^^'
    Ich dachte man kann die Ironie so rauslesen ... ohne Smiley und ohne es erklären zu müssen ... aber naja ^^

Ich dachte man kann die Ironie so rauslesen ... ohne Smiley und ohne es erklären zu müssen ... aber naja ^^
    Aha.... Ansehen ?

Clubbingman
    Gast
    Diese Ironie die du da gepostet hast ist dann doch zu krass, klar wird das als Ironie identifiziert aber es ist wieder zu krass für Ironie ... verstehste Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    @mc, ich wusste noch garnicht, dass wir uns persönlich kennen. Cool Ansehen ?
    Ich habe meinen 39ten Geburtstag in Berlin mit ein paar Leuten gefeiert und da saß echt einer und behauptete steif und fest ab 22 geht es nur bergab. Warst Du das?