Seite 50 von 81 ErsteErste ... 4046474849505152535460 ... LetzteLetzte
Ergebnis 736 bis 750 von 1204
    Seh an dem Bild nichts lustiges, oder ist das wieder der Start einer "wir bewerten fremde Leute nach unseren optische Idealen und machen uns über sie Lustig" Nummer?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von pearldrake Ansehen ?
    Seh an dem Bild nichts lustiges, oder ist das wieder der Start einer "wir bewerten fremde Leute nach unseren optische Idealen und machen uns über sie Lustig" Nummer?
    Das tuen wir hier doch ständig?
    Die ganzen Facebook-Status nachrichten. Die Bilder wo untendran epic fail etc steht. Ist doch nichts neues? Ansehen ?

Find ich schon, so fails wie die Statusnachrichten sind Lustig, sich über ganz stinknormale Fotos lustig zu machen da seh ich halt nichts Lustiges dran. Will jetzt nicht den Spassverderber spielen, versteh es nur nicht. Und ich hab schon nen RICHTIG schwarzen Humor ^^

Find ich schon, so fails wie die Statusnachrichten sind Lustig, sich über ganz stinknormale Fotos lustig zu machen da seh ich halt nichts Lustiges dran. Will jetzt nicht den Spassverderber spielen, versteh es nur nicht. Und ich hab schon nen RICHTIG schwarzen Humor ^^
    Der Kerl auf dem Foto is aber weiß. Ansehen ?

Sehe ich genau so. Darf so einer etwa nicht auch ein Unterhemd tragen und sich dann fotografieren ? Wo wollt ihr eigentlich wissen, dass er seine "Muskeln" zeigen will. Ich sehe da auch nichts, was auch angeberei hindeutet. (Außer das Iphone vllt. Ansehen ? )

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Sehe ich genau so. Darf so einer etwa nicht auch ein Unterhemd tragen und sich dann fotografieren ? Wo wollt ihr eigentlich wissen, dass er seine "Muskeln" zeigen will. Ich sehe da auch nichts, was auch angeberei hindeutet. (Außer das Iphone vllt. Ansehen ? )
    Naja wenn sich jemand im Unterhemd fotografiert, ist das mehr als ein deutliches Zeichen, dass er seine (in diesem Fall nicht ausgeprägt vorhandene) Muskulatur zeigen will^^

ob das witzig ist oder nicht ist eine andere Frage

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    Naja wenn sich jemand im Unterhemd fotografiert, ist das mehr als ein deutliches Zeichen, dass er seine (in diesem Fall nicht ausgeprägt vorhandene) Muskulatur zeigen will^^

ob das witzig ist oder nicht ist eine andere Frage
    Und wenn es ein korpulenter Mensch tun würde ? Nicht jeder achtet darauf ob er Muskelmasse hat oder nicht.

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Da hab ich auch einen:

Ansehen ?

OK, der muesste eigentlich 16Jahre alt sein...
    Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Und wenn es ein korpulenter Mensch tun würde ? Nicht jeder achtet darauf ob er Muskelmasse hat oder nicht.
    Ich bin der Meinung wenn, jemand ein Unterhemd anzieht, will er eben zeigen was er zu zeigen hat =o

Ich bin der Meinung wenn, jemand ein Unterhemd anzieht, will er eben zeigen was er zu zeigen hat =o
    Naja, sieht halt jeder anders ^^ aber wie du schon sagst, ist es nicht lustig und hat deswegen hier auch nichts zu suchen Ansehen ?

oder, was er nicht hat. (oberbekleidung) Ansehen ?

Ich hoffe ma, dat erste Bild wird von den Mods als witzig anerkannt. ^^

Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    leute gibts in facebook Ansehen ?
    Ansehen ? Zitat von ViZo Ansehen ?
    gib mal n Namen XD
    Glashaus...Steine...alles eine Frage des Blickwinkels Ansehen ?