Seite 48 von 81 ErsteErste ... 3844454647484950515258 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1204
    grade das beispiel, dass footballer die tiefe kniebeuge trainieren zeigt doch wie elementar es ist, kraftübungen über den gesamten bewegungsradius auszuführen. auch vor dem hintergrund das gelenk maximal zu stabilisieren
    du meinst American Footballer? naja sollte ich es erwähnen das die meisten profi Footballer wenn sie nicht im Rollstuhl sitzen nach ihrer Karriere extrem kaputte Knie haben oder sollte ich es nicht erwähnen Ansehen ? dein Argument erinnert mich irgendwie an die mentalität der Thai Boxer in Thailand die härten ihre beine an Beton Pfeiler ab um sich an die Schmerzen zu gewöhnen etc und sitzen dann auch im Alter im Rolli

(ach ja und ausserdem ist Jotschkas Vater praktizierender Arzt was nicht unbedingt bedeutet das er sein Wissen vererbt bekommen hat aber wohl ab und zu über das Training etc spricht und die Bewegungsabläufe was gut und was nicht gut ist)

Aber ansonsten kann ja jeder machen was er will ob tiefe Kniebeuge oder nicht ganz so tiefe aber man sollte nicht in ein Forum mit Halbwissen Rumkrakeelen und Links von Berichten posten die Teilweise ein paar Monate/Jahre wieder wiederlegt werden und anderen ihre Meinung Aufdrücken (dieses Schwarz und Weiß denken hat hier nichts verloren) ausserdem denke ich das Stephang Baal ist und kleine Kinder frisst ende

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von hypnoX° Ansehen ?
    aber man sollte nicht in ein Forum mit Halbwissen Rumkrakeelen und Links von Berichten posten die Teilweise ein paar Monate/Jahre wieder wiederlegt werden
    link plz

Der ist gut, wäre aber auch kürzer (und damit IMHO witziger) gegangen.

Ansehen ? Zitat von stephang Ansehen ?
    ja jotschka, du hast vollkommen recht. tiefe kniebeugen schädigen den körper

solltest du dennoch über den horizont hinaus blicken wollen:
    Ansehen ?
    Ansehen ?
    ansonsten macht es keinen sinn hier weiter zu diskutieren
    Natürlich habe ich mir zu diesem Sachverhalt bereits meine Meinung gebildet und bin auch nicht bereit diese zu ändern.Ansehen ?
    Meine wesentlichen Einflussfaktoren sind dabei:

-mein Vater
    -mein Trainer
    -mein kaputtes Knie

Das reicht mir persönlich, nenn es engstirnig oder diskussionsresistenz, aber das ist halt meine Meinung.

OT:
    Geändert von JOTSCHKA (06.11.2011 um 13:13 Uhr)

-mein Vater
    ..., der mich nicht vor problemen mit den nervus cutaneus antebrachii medialis gewarnt hat, die ich nun habe. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    -mein Vater
    ...der dir zur Vollnarkose geraten hat und dir somit "viel Mist" erspart hat.Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von JOTSCHKA Ansehen ?
    ...der dir zur Vollnarkose geraten hat und dir somit "viel Mist" erspart hat.Ansehen ?
    ja gut, in dem punkt hat er recht behalten, die haben die diesmal prima hinbekommen. aber der cutaneus ... Ansehen ?

In cutaneus lese ich anus und coitus, ist es die lateinische sprache oder bin ich es der versaut ist?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    In cutaneus lese ich anus und coitus, ist es die lateinische sprache oder bin ich es der versaut ist?
    Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von djyomen Ansehen ?
    Hää ? Wo liest du denn da coitus ?

Wenn du das "n" weglässt, steht da fast coitus. Zudem ist dies wohl die antwort auf meine frage. Ansehen ?

Wenn du das "n" weglässt, steht da fast coitus.
    und wenn man bei BIER vier buchstaben austauscht, entsteht das wort MAMA. krass, oder?