Seite 16 von 81 ErsteErste ... 61213141516171819202666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 1204
  1. #226

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #227

  3. #228

  4. #229

  5. #230

  6. #231

  7. #232

  8. #233
    Ansehen ? Zitat von Germania Ansehen ?
    Ich hab mich grad verliebtAnsehen ?

  9. #234

  10. #235

  11. #236

  12. #237
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Englisch. Ansehen ?
    Brauchst du ne Übersetzung? Ansehen ?

  13. #238

  14. #239
    Ansehen ? Zitat von Row Ansehen ?
    Brauchst du ne Übersetzung? Ansehen ?
    SO hab mich dran gemacht und den Text übersetzt. Ist vielleicht nicht 100% richtig, aber der Sinn ist der selbe Ansehen ?


    Eines Tages, als ich ein Neuling in der High School war, sah ich einen jungen aus meiner Klasse der auf dem Weg von der Schule nach Hause war.
    Sein Name war Kyle. Es sah so aus, als ob er alle seine Bücher tragen würde. Ich dachte mir, "Warum würde irgendjemand all seine Bücher an einem Freitag nach Hause bringen?" Er muss ein wirklicher "Nerd" (Streber/Freak) sein. Ich hatte schon ein Wochenende (mit Parties und einem Footballspiel mit meinen Freunden Morgen Nachmittag) geplant, so zuckte ich meine Schultern und ging weiter.

    Während ich ging, sah ich wie ein Haufen von Jugendlichen zu ihm zu liefen. Sie rannten gegen ihn, schlugen alle Bücher aus seinen Armen und so flog er auch in den Dreck. Seine Brille flog weg und ich sah wie sie im Gras, etwa 10 Fuß von ihm, landete. Er guckte hoch und ich sah diese schreckliche Traurigkeit in seinen Augen. Ich hatte mitgefühl mit ihm.
    So, joggte ich zu ihm rüber und als er am Boden, suchend nach seiner Brille, kroch sah ich eine Träne in seinen Augen.

    Als ich ihm die Brille gab, sagte ich "Diese Kerle sind Dummköpfe, sie sollten sich wirklich Hobbys suchen."
    Er guckte mich an und sagte "Hey, Danke!" Da war ein großes lächeln in seinem Gesicht. Es war einer dieser lächeln, welches mir wirkliche Dankbarkeit zeigten.
    Ich half ihm dabei seine Bücher aufzuheben und fragte ihn wo er wohnt. Als es herauskam, dass er in der Nähe von mir wohnt, fragte ich ihn, warum ich ihn bis jetzt noch nie gesehen habe. Er sagte, dass er davor zur Privatschule gegangen ist. Ich würde vorher nie mit einem "Privat-Schul-Jungen" abhängen. Wir unterhielten uns die ganze Zeit auf dem Weg nach Hause und ich trug seine Bücher.
    Es kam raus, dass er ein wirklich cooler Junge ist. Ich fragte ihn, ob er nicht lust hätte am Samstag mit mir und meinen Freunden Football zu spielen. Er sagte ja. Wir hingen das ganze Wochenende miteinander ab und je mehr ich Kyle kennenlernte, desto mehr mochte ich ihn und meine Freunde dachten das selbe über ihn.

    Montag morgens kam und ich sah Kyle wieder mit dem großen Stapel von Büchern. Ich stoppte ihn und sagte "Junge, du wirst wirklich einige Muskeln, mit diesem Stapel von Büchern jeden Tag, aufbauen!" Er lachte bloß und gab mir die Hälfte seiner Bücher.
    Über die nächsten 4 Jahre wurde Kyle und ich beste Freunde. Als wir Senioren waren, dachten wir über das College nach. Kyle entschied sich zu Georgetown zu gehen und ich ging zu Duke. Ich wusste, dass wir immer Freunde bleiben würden, dass die Meilen niemals ein Prblem sein würden. Er würde ein Doktor werden und ich würde mich mit einem Football Stipendium beschäftigen.

    Kyle war Abschiedsredner unserer Klasse. Ich ärgerte ihn damit ganze Zeit ein Streber zu sein.
    Er musste eine Rede für die Abschlussfeier vorbereiten. Ich war so froh darüber, dass ich das nicht machen musste.

    Abschlussfeiertag, ich sah Kyle. Er sah großartig aus. Er war einer dieser Leute, die sich selbst gefunden haben während der High School.
    Er sah eigentlich gut aus mit seiner Brille. Er hatte mehr Dates als ich und alle Mädchen liebten ihn. Junge, war ich manchmal neidisch. Heute war einer dieser Tage. Ich konnte sehen, dass er nervös wegen seiner Rede war. So, klopfte ich ihm auf die Schultern und sagte "Hey, großer Junge, du wirst großartig sein!" Er schaute mich mit einer dieser Blicke (die wirklich großartigen) und lächelte. "Danke" sagte er.

    Als er seine Rede startete Räusperte er sich und begann. "Der Abschluss ist eine Zeit, in der man denen dankt, die die dir durch diese harten Jahren durchgeholfen haben. Den Eltern, den Lehrern, den Geschwistern, vielleicht auch ein Coach/Trainer, jedoch hauptsächlich deine Freunde.
    Ich bin hier um euch allen zu erzählen, dass freundlich zu jemanden sein das größte Geschenk ist, dass du jemandem geben kannst.
    Ich werde euch eine Geschichte erzählen."

    Ich sah meinen Freund mit unglauben an, als er die Geschichte, vom ersten Tag, wo wir uns getroffen haben, erzählte.
    Er hatte vor sich am Wochenende umzubringen. Er sprach darüber wie er seinen Spind ausräumte, damit seine Mutter dies später nicht tun musste, und alles nach Haus trug. Er schaute mich hart an und gab mir ein kleines lächeln.
    "Gott sei Dank wurde ich gerettet. Mein Freund rettete mich davor das unaussprechliche zu tun."
    Ich hörte den Atemzug, der durch die Menge ging, als dieser attraktive, beliebte Junge uns über seinem schwächsten Moment berichtete.
    Ich sah seine Eltern, die auf mich mit diesem dankvollen lächeln schauten. Nicht bis zu diesem Moment habe ich diese Tiefe realisiert.

    Unterschätze niemals die Kraft deines Handelns. Mit einer kleinen geste kannst du das Leben einer Person ändern. Zum guten oder zum schlechten.

  15. #240
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Ich hab mich grad verliebtAnsehen ?
    wenn die mal nich süß isAnsehen ?

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 16:04
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  4. Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:25
  5. Der lustige bilder Thread
    Von Atomic im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:03