Seite 12 von 81 ErsteErste ... 289101112131415162262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 1204
  1. #166

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #167

  3. #168
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Da stelle ich mir eher die Frage, wer auf die Idee kommt bei "Google Maps" "scheisse" einzugeben.
    ich, nachdem ichs auf facebook gelesen habe Ansehen ?

  4. #169

  5. #170
    Wer kommt bitte auf die Idee, Irrenanstalt bei Google Maps einzugebenAnsehen ?
    Außerdem, wenn ich Irrenanstalt bei Google Maps eingebe kommt sowas nich Ansehen ?

  6. #171
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Wer kommt bitte auf die Idee, Irrenanstalt bei Google Maps einzugebenAnsehen ?
    Außerdem, wenn ich Irrenanstalt bei Google Maps eingebe kommt sowas nich Ansehen ?
    Ich habe es auch nicht eingeben, sondern den Bericht auf der Hompage meiner Tageszeitung gelesen.

    Ich denke, die werden es schon wieder beseitigt haben, genauso wie das mit "scheisse" auch.

  7. #172
    Ansehen ? Zitat von Arnie2k9 Ansehen ?
    Wer kommt bitte auf die Idee, Irrenanstalt bei Google Maps einzugebenAnsehen ?
    Außerdem, wenn ich Irrenanstalt bei Google Maps eingebe kommt sowas nich Ansehen ?
    Tendenziell wird es sicherlich mehr (einsichtige) Leute geben, die nach einer Irrenansstalt suchen als nach "Scheiße" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

  8. #173
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Tendenziell wird es sicherlich mehr (einsichtige) Leute geben, die nach einer Irrenansstalt suchen als nach "Scheiße" Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Ansehen ?

    Denn um letzteres zu finden dürfte es reichen, einmal einen Spaziergang durch den Park zu machen.

  9. #174
    Wieder was neues entdeckt auf 1st try Ansehen ?


    Ansehen ?



    Edit: man erkennts nicht so gut sehe ich gerade, sorry :/

  10. #175
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ansehen ?

    Denn um letzteres zu finden dürfte es reichen, einmal einen Spaziergang durch den Park zu machen.
    Ohman, du reagierst doch nur so, weil du ein Fan von Schalke bist. -.- Einfach nur kindisch. Ansehen ?
    Seien wir doch mal ehrlich, hier geht es nicht darum, wer was irgendwo eingegeben hat, sondern einfach nur, dass dadurch "deine" Mannschaft beleidigt wurde und du da kein "Spaß" verstehst. Ich wette mein Leben darauf, dass wenn eine andere Mannschaft(eine die du nicht magst) in den Dreck gezogen wurden wäre, du hier kein Wort darüber verlieren würdest, wie schwachsinnig es ist nach "Scheisse" bei GMap zu suchen.
    Geändert von MasterB (17.07.2011 um 15:21 Uhr)

  11. #176
    Ansehen ? Zitat von MasterB Ansehen ?
    Ich wette mein Leben darauf, dass wenn eine andere Mannschaft(eine die du nicht magst) in den Dreck gezogen wurden wäre, du hier kein Wort darüber verlieren würdest, wie schwachsinnig es ist nach "Scheisse" bei GMap zu suchen.
    Doch, da hätte ich mich genauso gewundert, wie man auf die Idee kommt "scheisse" bei Google Maps einzugeben, denn das leuchtet mir nicht ein und das ist unabhängig von irgendwelchem Verein o.ä. .

    Außerdem sollte der Spruch mit dem Spaziergang lustig sein.

  12. #177
    Der "Zaun" des Affen, seit einem Jahr. Und wehe da betritt jemand SEINEN (!!!!) Rasen! Ansehen ?

  13. #178

  14. #179

  15. #180
    Ansehen ? Zitat von Fuchs Ansehen ?
    Der "Zaun" sieht irgendwie scheisse aus Ansehen ?
    Jetzt stimmt's! Ansehen ?

Ähnliche Themen

  1. >>>Der-Muskelbody-SÜNDEN-Thread, Teil 2<<<
    Von robert234 im Forum Fun
    Antworten: 210
    Letzter Beitrag: 26.04.2013, 21:33
  2. Antworten: 193
    Letzter Beitrag: 10.09.2012, 16:04
  3. Antworten: 1485
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 18:11
  4. Antworten: 977
    Letzter Beitrag: 28.12.2007, 17:25
  5. Der lustige bilder Thread
    Von Atomic im Forum Fun
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 16.12.2004, 11:03