Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 298
    Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    Durchfall oder was?
    An diesem Kommentar sehe ich nur noch mehr, dass Du dich darüber nicht informiert hast. Was ist denn los mit dir?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Wozu überhaupt Supps??? Ich hab noch nie welches genommen und kann mich über mangelnde Erfolge keineswegs beschweren...

powerx, auch wenn du sowas nicht lesen willst, lass es einfach. Mag ja sein, dass es was bewirkt, aber fang erstmal an zu futtern und zu trainieren. Ohne dem geht sowieso nix...

5 Monate sind nichts.

Kreatin hat den Dienst, Wasser in deinen Muskeln einzulagern und dadurch die Kraft leicht zu steigern, die Muskeln wirken praller dadurch.

Richtig, Kreatin hat den Dienst, Wasser in deinen Muskeln einzulagern.

Wo noch nicht ausreichend Muskelmasse vorhanden ist, da lohnt sich auch die Einnahme nicht richtig. Ich war auch mal so naiv und wollte es nach ein paar monaten Training einnehmen, jedoch haben mir die guten Jungs von hier und damals von der Muskelschmiede, das richtige ins Hirn gedrückt.

Warte noch 1 Jahr trainiere noch und dann kanns losgehen

Zitat Zitat von Clemo Beitrag anzeigen
    Wozu überhaupt Supps??? Erfolge keinesIch hab noch nie welches genommen und kann mich über mangelndewegs beschweren...

powerx, auch wenn du sowas nicht lesen willst, lass es einfach. Mag ja sein, dass es was bewirkt, aber fang erstmal an zu futtern und zu trainieren. Ohne dem geht sowieso nix...
    Nicht mal Whey oder ähnliches ?

ups beim zitieren hatte mein notebook wieder nicht alle tassen im schrank, aaaaber du kennst dich aus

Ach powerx, Geduld ist der Schlüssel. Manchmal pissen mich meine dünnen Ärmelchen auch an, aber dann denk ich daran, dass ich in den letzten 2 Monaten deutlich was rausgeholt hab.
    Wir Jugendliche habens halt oft viel zu eilig, das bringt doch nix. Lieber konsequent und dafür jahrelang dran bleiben.

Okay okay ...muss mich wohl geduldigen

Bei meinem GK plan soll ich 3 Sätze Lat zum Rücken und 3 Sätze zur Brust? oder nur eins und wenn ja welches?

Der GK aus'm Forum? Nur 3 Sätze, dann lieber zur Brust.

Schau am besten, dass du mit dieser Stange arbeitest:

Nimm das zweite.
    Bei der ersten Version, KANNST du später probleme/schmerzen in den Schultern bzw im Rücken bekommen.

Kann ich zum Schulss Curls mit KH machen statt mit der Langhantel, weil spür nicht viel in den Armen

Zitat Zitat von powerx Beitrag anzeigen
    Kann ich zum Schulss Curls mit KH machen statt mit der Langhantel, weil spür nicht viel in den Armen
    push^^