Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 298
    Zitat Zitat von Super.Gene Beitrag anzeigen
    bleib dran, irgendwann sehen sie dass du es ernst meinst damit.
    yes sir

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hol dir doch wenigstens kurzhanteln, ich finde damit kann man schon mal (im gegensatz zu nur bodyweight übungen) einiges erreichen, macht auch mehr spaß...

Zitat Zitat von Haldir Beitrag anzeigen
    hol dir doch wenigstens kurzhanteln, ich finde damit kann man schon mal (im gegensatz zu nur bodyweight übungen) einiges erreichen, macht auch mehr spaß...
    Ich hab ja 2KH und ein Power Reck, aber der JP sagt ja Training ohne Gewichte und fürn GK Plan fehlt mir ne Hantelbank.

Die kannst du dir ganz einfach, wenn du wirlich schon mit Gewichten trainieren willst, selbst bauen. Brauchst nur 2-3 Bierkästen und ein Holzbrett.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Die kannst du dir ganz einfach, wenn du wirlich schon mit Gewichten trainieren willst, selbst bauen. Brauchst nur 2-3 Bierkästen und ein Holzbrett.

Wo liegt das Problem? Du bekommst eine günstige und gute Hantelbank bei Ebay schon für 40,- Euro. Die gleiche die auch Legendkiller hatte, bevor er sich sein Rack gekauft hat. Für den Anfang reicht das vollkommen aus. Wenn Du mehr investieren willst, dann sind die Bänke von Body Solid empfehlenswert. Also vom Bauen würde ich die Finger lassen.

Zitat Zitat von Zoltan Beitrag anzeigen
    Mit 16?
    Vater/Mutter/ältere Geschwister/Freunde/Verwandte? Sollte doch kein Problem sein.

Oder halt Bierkasten... hab schon Videos gesehen, wo nen Strongman Bierkästen genommen hat, um die LH für partielles Kreuzheben höher abzulegen. Waren irgendwas um die 1200 Pfund auf der LH, da werden zwei Bierkästen ja wohl powerx aushalten...

Zitat Zitat von Chaser Beitrag anzeigen
    Oder halt Bierkasten... hab schon Videos gesehen, wo nen Strongman Bierkästen genommen hat, um die LH für partielles Kreuzheben höher abzulegen. Waren irgendwas um die 1200 Pfund auf der LH, da werden zwei Bierkästen ja wohl powerx aushalten...
    Ja ich guck mal wie ich mir so ne Bank bauen kann.

Hast mal überlegt einen Kampsport zu machen? Das würde sehr gute Grundlagen schaffen.

Zitat Zitat von truthahn123 Beitrag anzeigen
    Hast mal überlegt einen Kampsport zu machen? Das würde sehr gute Grundlagen schaffen.
    Habs mir ehrlich gesagt schon öfters überlegt Kampfsport zu machen . In der Gegend hier haben wir so ein Verein wo man MMA und Mua Thay machen kann. Aber wenn dann müsste ich erst mit Fußball aufhören , was ich aber auch nicht will im Moment.

Seite 8 von 20 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte