Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    Für die Mädels ist das aber oft genau richtig
    Das glaube ich gern, aber der Threadersteller ist männlich.

Manchmal weiss ichs aber auch nicht...da kommt jemand und fragt, wie lange man ungefähr braucht, um so auszusehen und schon muss einem ein anderer erklären, daß der Body zuwenig/zuscheisse/zu was-auch-immer ist. Mensch, kann man denn nicht einfach den Geschmack eines anderen akzeptieren, statt sein eigenes Geblubber unbedingt unterkriegen zu müssen?
    Für Mädels, da haste Recht, ist das ein sehr attraktiver Körper, aber um mal ganz ehrlich zu sein: Bei Männen wie Brad Pitt machts schon das Gesicht- da würden die meisten Frauen auch einen kleinen Bauch oder einen völligen Hungerhaken akzeptieren, das ist Fakt.

zum Glück gibt es genug Girld die einen Breiten Body attraktiv finden,so Thr Rock Style oder so
    wenn man aussehen will wie der gelackte Brad jedem das seine

Sei es wie es ist.
    Bin absolut Barbaras Meinung. Wenn ich sage mir gefällt die Figur die er da hat und ich will so aussehen, dann muss mir niemand erklären dass das Scheisse ist weil der zu wenig Masse hat oder sonst was...
    Soll aber jetzt nicht irgendwie abwertend gemeint sein. Jeder hat andere Ziele, der Eine möchte extrem voluminös sein der Andere nicht. Ich bin einer von denen dies nicht wollen und denens reicht bzw. sich extrem freuen würden irgedwann mal so eine Figur wie Brad Pitt in Fight Club zu haben.

Trotzdem danke für die zahlreichen Beiträge
    Lg Patrick

Fand seine Figur in TROJA besser. Fand, dass er da allgemein besser aussah. Er arbeitet für seine Rollen schon mit seinem Körper.

In Troja hatte er ein Körperdouble für seine Beine- sonst noch Fragen?

Körperdouble für seine Beine
    Wie geht sowas denn?

Ach, es gab mehrere Einstellungen, wo man ihn rennen sah mit Großaufnahme Beine- alle Bilder, die von weiter weg gemacht wurden, wo man das Gesicht nicht so deutlich sehen konnte, waren wohl auch gedoubelt.
    Ich kann mich daran erinnern, daß das damals ein grosses Thema war, weil man ihn interviewte, wie lange er gebraucht hätte, um den Körper zu bekommen. Ich meine, mich erinnern zu können, daß er von 3 monaten sprach aber offen zugab, daß dem regisseur seine beine zu dünn waren und er deswegen ein Beindouble hatte.

Ach so, nicht den ganzen Film über haben die das gemacht.
    Ich habe den Film nicht gesehen, Fight Club auch nicht.

Troja hab ich erst letztes Jahr gesehen, der hat mir ganz gut gefallen, wenn auch geschichtlich/sagenmässig völlig inkorrekt, ist aber egal.
    Fightclub ist nun so garnicht mein Ding, obwohl man dem Film tatsächlich intellektuell und von der seriösen Kritik her einen Anspruch und positives Feedback ausgestellt hat.
    Ich gucke aber eh wenig Dinge, die neu laufen- das Schlimmste, was man mir antun kann ist sowas wie Rambo/Tripple X oder der schwedische Problemfilm.
    Filme werden bei mir eh selten zuende geschaut.Ich langweile mich meist schon vorher fürchterlich. Wohingegen der Umgang mit Spielkonsolen mich durchaus bannen kann- was ja nun auch keine grosse intellektuelle Herausforderung ist, aber ich bin halt mit der Action involviert und nicht zum blossen Zugucken verdammt. Den letzten Kinofilm hab ich übrigens 94 geguckt, seitdem war ich nicht mehr im Kino.

Edit: Oh, wir sind ja garnicht im Ladies
    Ich wollte hiermit nicht zur regen Diskussion anregen, sondern lediglich meinen eigenen Standpunkt klarmachen.

Filme werden bei mir eh selten zuende geschaut.Ich langweile mich meist schon vorher fürchterlich.
    eben....

Wohingegen der Umgang mit Spielkonsolen mich durchaus bannen kann
    noch langweiliger. Das ist mir alles zu virtuell. Dann lieber selber Action machen

Ich fand Troja auch super,Barbara. Selber Standpunkt wie bei dir bzgl. des Films^^

Sorry, aber was genau muss ich unter einem Bein"double" verstehen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12