Ergebnis 16 bis 30 von 32
-
03.06.2011, 02:00 #16
Nein! Du wirst damit nicht glücklich.
Das schmeckt zum kotzen, löst sich KEIN BISSCHEN in Wasser auf, geschweige denn im Shaker; Optimiere deinen Ernährungsplan; Wenn überhaupt du immernoch das Bedürfnis hast, dir etwas zu holen, hole dir ein Whey und eine Packung Traubenzucker. Damit hast du wenigstens was sinnvolleres, aber nichts notwendiges.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
03.06.2011, 02:03 #17
Mein persönlicher Erfahrungsbericht:
Ich habe es von meinem ehemaligen Trainingspartner bekommen, der es wiederum von seinem Nachbarn bekommen hat, der es ebenfalls nicht mehr wollte. Ich wiederum habe es dem Müll gespendet nach mehreren verzweifelten Versuchen es zu mir zu führen.
-
03.06.2011, 03:28 #18
Wenn du unbedingt einen Weight Gainer zu deinem EP benutzen willst, empfehle ich dir welche mit wenig Einfachzucker und einen erhöhten Fokus auf Protein z.B Jumbo von Scitec Nutrition oder Serious Mass ON. (lösen sich beide gut auf und der Geschmack ist auch erträglich)
Wenn man einen großen Geldbeutel hat, find ich es durchaus sinnvoll einen guten Weight Gainer zusätzlich zum normalen EP hinzuzufügen.
-
03.06.2011, 11:25 #19
Danke Officeboy,
vielleicht einer der ersten, der erkannt hat, dass ich mir aufjedenfall etwas kaufen werde und mir Tipps gibt welches Produkt es dann werden sollte.
Wollte mir jetzt "Optimum Nutrition Serious Mass" kaufen mit Choco geschmack, wie wäre dann die Dosierung, einfach der Packung folgen?
lG
-
03.06.2011, 12:00 #20
Dann ist es wohl im Wortsinne "Geschmackssache". Meiner Erinnerung nach gab es zwei Geschmacksrichtungen, Blutorange und Tropical. Blutorange schmeckt (meines Erachtens) durchaus annehmbar, den anderen Geschmack mochte ich allerdings auch nicht.
Die schlechte Löslichkeit habe ich bereits angesprochen, mit einem Trick läßt sich das zumindest zuhause aber leicht umgehen: heißes Wasser. Denn darin löst es sich um Welten besser, ein bissel rühren und dann wenn es aufgelöst ist mit kaltem Wasser auf Trinktemperatur bringen. So hat man auch gleich auf einfache Weise ein warmes Getränk, mit dem man etwaig verwendetes Creatin sowieso nehmen sollte. Mit einem 1983er Mouton Rothschild wird es natürlich geschmacklich nicht mithalten, dafür ist Vitargo im Abgang dann doch etwas zu wuchtig.
-
03.06.2011, 12:07 #21
Wenn du einen Gainer willst, dann kauf die Bodybuilding Meal von Supplement Union: guter Geschmack und nicht einfach nur Einfachzucker, sondern wirklich ein Ersatz mit komplexen Carbs. Verwende ich auch ab und an.
-
03.06.2011, 12:22 #22
hahaha ! Top!
Creavitago ist, wie angesprochen, geschmackssache. Meine Geschmacksnerven hat das Zeug damals auch nicht unbedingt getroffen *würg*
Aber nun zu dir Goodi:
1. Wie alt bist du wenn man fragen darf ?
2. Nach 3 Monaten Training irgendwelche Supps zu nehmen halte ich auch für Überflüssig. Normalerweise solltest du in deinem Stadium noch extreme Fortschritte machen können.
Zumindestens sollte man dir zugute halten das du noch "supps" fragst und nicht etwa nach testo oder ähnlichem, wie es hier so mancher schon gemacht hat nach 3!! Monaten Training.
-
03.06.2011, 15:03 #23
Ich bin bald 18 Jahre alt und trainiere seit ca 1 1/2 Jahren, jedoch etwas unregelmäßig.
Erst vor 3 Monaten habe ich wieder die Zeit gefunden um wirklich jede Woche fast 3 - 4 mal die Woche ins Fitnessstudio zu gehen.
Also sollte die Zeit mit den enormen Fortschritten schon Geschichte sein, da ich auch schon knapp 9 Kilo über die 1 1/2 Jahre zugenommen habe.
Auf der Suche nach Supps ist mir aufgefallen, dass ich mit Serious Mass 5 1/2 kg nur knapp 1 Monat auskomme, da eine Tagesportion 334g ist...
Creavitargo hab ich gehört soll viel weniger dosiert werden, damit man auch länger auskommt etc ?
lg
-
03.06.2011, 15:12 #24
Einen Gainer kann ich dir nicht empfehlen, aber Frage hast du einen EP.
Ich betone immer wieder dass Nahrungsergänzungsmittel die Nahrung ergänzen und nicht ersetzen. Sprich Supps sind das i-Tüpfelchen am Ganzen. Stimmt die gesamte Ernährung in der Basis nicht wird dir auch ein Supp nicht weiter helfen..
Einen Moralpost will ich auch nicht schreiben.
Und sorry mit 1 1/2 Jahren Training mit Unterbruch und nun 3 Monate wieder am Ball, bist du noch Anfänger. Die Zeit der enormen Fortschritte kommen noch, die sind noch längst nicht vorbei.
Einer der schon lange am Eisen ist und niemandem mehr etwas Beweisen muss.
-
03.06.2011, 18:07 #25Creavitargo hab ich gehört soll viel weniger dosiert werden, damit man auch länger auskommt etc ?
Weight Gainer verkaufen für viel zu viel Geld billigste Zutaten in hübsch bunter Verpackung. Da wäre man hundertmal besser beraten, sich für 35 Cent ne Tüte mit 500 g Haferflocken zu kaufen und diese mit Milch gemischt zu futtern.
-
04.06.2011, 02:31 #26
-
04.06.2011, 12:44 #27
Im Grunde muss ich TM Recht geben.
Nahrungsergänzungsmittel ERGÄNZEN die Nahrung.
Beispiel:
Du bestellst dir ein Großes Eis mit all deinen Lieblingssorten<->richtige Ernährung.
Dann lässt du dir zum Schluss einen Schuss Sahne mit einer Kirsche auftragen <->Supps.
Selbst wenn du 1 1/2 Jahre on/off trainiert hast und jetzt erst wieder seit 3 Monaten "regelmäßig" das Studio aufsuchst, kann man tatsächlich noch mit einem großen Eis mit all deinen Lieblingssorten "satt" werden und auf die Sahne und die Kirsche verzichten.
Klar weiss ich das wir dich nicht davon abhalten können (wie du ja bereits geschrieben hast) aber ich finde du solltest dir in einer ruhigen Minute mal Gedanken darüber machen.
-
04.06.2011, 13:50 #28
Hier suchst du eine Beratung für einen Gainer, in deinem anderen Thread eine Beratung für einen EP. Habe dir dort eine kleine Zusammenstellung gemacht, wie man es machen könnte, ohne Nahrungsmittelvorschläge, denn einen konkreten Plan kann und will ich dir nicht erstellen. Lies die Threads im Ernährungsteil und fang an richtig zu essen. Dann brauchts du Supps nicht unbedingt.
Supps ergänzen die Nahrung ersetzen aber das essen nicht.. und du isst viel zu wenig, somit bist du in meinen Augen auch kein Hardgainer. Ja ich weiss wurde auch nirgends erwähnt das du einer sein könnest.
Darum einkaufen, futtern, trainieren und eigentlich sollten dann die Mukis wachsen.
Aber auch da gute Ernährung, schlechter TP = mässige oder schlechte Erfolge.
Dasselbe gilt für schlechten EP und guten TP. Nur in kombination von beidem, also guter EP und guten TP, ev. mit oder ohne Supps = gute Erfolge.
Moralpost zu Ende.
-
04.06.2011, 16:04 #29
tm236,
ich muss dir und den anderen recht geben. bin sehr engstirnig an die sache mit den supps gegangen und wollte mich auch nicht überreden lassen bzw. mir zeigen lassen, dass der EP viel wichtiger ist.
nach einigen moralposts hier ists mir dann doch schon klar geworden, dass supps eher nebensache sind. ep und tp sollten viel mehr im vordergrund stehen.
Also nehm ich erstmal den EP in Angriff und die Supps lass ich derweil bei Seite
-
04.06.2011, 17:06 #30