Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 32

Supp zum Aufbau gesucht - bzw. Beratung

Huhu,
    ich habe jetzt ca. 3 Monate Kraft/Ausdauer trainiert, nach einem Plan der mir erstellt und alle 6 Wochen generalüberholt wurde.
    Nun meinte mein Trainer, dass wir in die Massephase gehen könnten ..

Ich habe ihn natürlich gleich gefragt was ich nehmen könnte, um Masse aufzubauen, da ich 75kg auf 180cm wiege.
    Er hat mir halt gesagt, dass ich 5 Mahlzeiten am Tag nehmen sollte und Morgens am besten ne schüssel Haferflocken etc etc.

Weiterhin sollte es nicht grade wirklich möglich sein viel an Masse aufzubauen ohne Gainer zu benutzen.
    Also hatte er mir ein Paar Beispiele gezeigt von Energybody ...
    Jetzt wäre meine Frage welches Supplement wäre am besten, um Masse aufbauend zu trainieren?
    Hab etwas von BMS Creavitargo gehört, doch das soll absolut "ekelhaft" schmecken

Was könnt ihr mir empfehlen?
    lG

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von Goodi Beitrag anzeigen
    Huhu,
    ich habe jetzt ca. 3 Monate Kraft/Ausdauer trainiert, nach einem Plan der mir erstellt und alle 6 Wochen generalüberholt wurde.

Ich habe ihn natürlich gleich gefragt was ich nehmen könnte, um Masse aufzubauen, da ich 75kg auf 180cm wiege.
    Er hat mir halt gesagt, dass ich 5 Mahlzeiten am Tag nehmen sollte und Morgens am besten ne schüssel Haferflocken etc etc.

Weiterhin sollte es nicht grade wirklich möglich sein viel an Masse aufzubauen ohne Gainer zu benutzen.
    Jetzt wäre meine Frage welches Supplement wäre am besten, um Masse aufbauend zu trainieren?
    Hab etwas von BMS Creavitargo gehört, doch das soll absolut "ekelhaft" schmecken

lG
    Quatsch!
    Du brauchst keine supps
    Dein trainer hat wohl kaum ahnung.
    Die 5mahlzeiten die er vorgesclhagen hat, sind die einzigen richtigen Worte von ihm.
    Erstell dir einen ordentlichen EP(=Ernährungsplan) und einen tp(=Trainingsplan).

Lies dich doch einmal hier ein:
    http://www.muskelbody.info/forum/ern...anfaenger.html

Lg

Fühl dich geehrt, hab dir versehentlich ein Danke gegeben.

Zitat Zitat von bballpro Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ein neuer Rekord. Erster Post und direkt ein Danke

Hab mich schon gewundert^^
    Dachte du willst dem Trainer ein Danke geben xD

Wie schon gesagt wurde du musst einfach mehr essen als du verbrauchst.
    Hab mich hier auch mehr oder weniger im Forum eingelesen, nun werden mir einige Dinge immer klarer
    Also erstmal die Basics durchlesen

Ja,
    es war jetzt nicht so gemeint, dass er gesagt hat:"Nur mit Mass Gainer kommste vorran!!"
    Es ging auch eher von mir aus, da ich unbedingt ein Supp nehmen möchte.
    Ich mein, es schadet ja nicht wirklich und effekte zeigen tuts ja auch, also wieso nicht?
    Also Supps nehmen werde ich auf jeden fall nur ist die Frage welches, die ich gern von euch beantwortet hätte bzw. Tipps :P

Huhu,

lG
    Wenn das Fitnesstudio noch zufällig Sachen von Energybody verkauft, würd ich glatt auf die Idee kommen, dass er nur dein Geld will

Ja,
    es war jetzt nicht so gemeint, dass er gesagt hat:"Nur mit Mass Gainer kommste vorran!!"
    Es ging auch eher von mir aus, da ich unbedingt ein Supp nehmen möchte.
    Ich mein, es schadet ja nicht wirklich und effekte zeigen tuts ja auch, also wieso nicht?
    Also Supps nehmen werde ich auf jeden fall nur ist die Frage welches, die ich gern von euch beantwortet hätte bzw. Tipps :P
    Supps bringen einem Anfänger, abgesehen von einem leeren Geldbeutel, nichts.

Dann gehen wir mal davon aus, dass ich ein Halb Profi bin und einfach nach einem SUpp auf der Suche bin, dass mir hilft Masse aufzubauen
    Moralposts könnt ihr für euch behalten :P

Dann gehen wir mal davon aus, dass ich ein Halb Profi bin und einfach nach einem SUpp auf der Suche bin, dass mir hilft Masse aufzubauen
    Es gibt so etwas, dass wenn du jedentag 6x davon in 2-3std abständen isst, richtig breit wirst.
    ich glaube das hieß ESSSSSSSSSSSSSSSSEN! xD
    und wieso liest du nicht mein post, dort oben-.- da ist extra ein link

Wird mir zu Blöd hier.

Wird mir zu Blöd hier.
    mir auch :/

Ich versteh nicht.. wieso ist es denn SOOO schwer einfach ein Supplement zu nennen, nachdem ich suche? Ich habe euch nicht nach der Meinung gefragt, ob ich eins nehmen soll oder ob es sich lohnt. Kann die Community nur Moralposts verfassen und die Kernfragen einfach ignorieren bzw. versuchen dem Threadersteller eure Meinung und eure Denkweise einzuhämmern?

180 kg ist doch nicht mehr Halbprofi sondern Profi!

Massezuwachs hat mit einer entsprechenden Kalorienzufuhr zu tun, man benötigt keinen Weight Gainer, um Kalorien zuzuführen, sondern normale Nahrungsmittel tun es ebenso. Diese Aussage ist also irreführend und offensichtlich nur dem Ziel geschuldet, Dir solchen Schund anzudrehen.

Nun, das ist kein Nahrungsmittel, sondern eine Mischung aus sehr schnellen Kohlenhydraten und Creatin. Zunächst wäre also zu klären, ob Du überhaupt vorhast, Creatin zu nehmen.

Vitargo gibt es auch ohne Creatinzusatz, als "ekelhaft" würde ich den Geschmack nicht bezeichnen, störender finde ich die schlechte Löslichkeit. Direkt nach dem Training ist Vitargo durchaus sinnvoll, um schnell die Glukogenspeicher wieder zu füllen, Traubenzucker tut es allerdings für weniger Geld auch.

Mangelnder Massezuwachs wird jedenfalls nicht darauf gründen, daß man weder Weight Gainer noch Vitargo oder Traubenzucker supplementiert. Viel entscheidender ist eine sportgerechte Ernährung und ein besonderes Augenmerk auf eine ausreichende Proteinzuführ. Soweit man über seine Ernährung nicht genug Protein einfahren kann, wäre ein Proteinpulver sinnvoller als dieser Weight Gainer-Mist.

Also wäre bms vitargo eine gute Wahl?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte