Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    mittags bierchen, abends fitness?

    heute is ja männertag
    und da isses nen ritual bei uns sich mittags an nen see zu setzen und nen "paar" bierchen zu trinken^^
    könnte man denn z.b. jetz nen bier trinken, und abends denn trotzdem trainieren gehen? oder würde man dann sofort das bier merken(von wegen schwäche oder übelkeit)?
    und ich rede hier echt nur von einem oder zwei bierchen^^

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das geht, hab ich auch am Montag auch gemacht (ein 0,33er) und hab danach ein sagenhaftes Training gehabt.
    Iss was ordentliches und geh nicht beduselt zum Training, dann passt das. Man muss ja auch mal irgendwann leben

  3. #3
    Schwachsinn!
    Wie die meisten ihre Schummelmahlzeit in ihrem EP haben darf man sich an so einem Feiertag auch mal etwas gönnen, beispielweise Bier!
    Als Hobbysportler no problem!

    Guten Durst

  4. #4
    mach dir keinen Kopp, zwei Bierchen dürftest du nicht merken und die werden dir auch nich gleich alles versauen. wenns denn wirklich nicht gehen sollte wirst dus merken und holst die TE dann morgen nach. Aber ich denke das die 2 Bier dazu überhauptnicht in der Lage seien werden

  5. #5
    Naja, gehen tuts, aber je nachdem wie du auf infinitsimale Mengen an Alkohol reagierst, solltest du darauf achten, nicht unbedingt alkoholisiert zu trainieren. Nicht um des Aufbaupotenzials wegen, sondern eher der Gefahr der Verletzung

  6. #6
    Zitat Zitat von kRisO Beitrag anzeigen
    heute is ja männertag
    und da isses nen ritual bei uns sich mittags an nen see zu setzen und nen "paar" bierchen zu trinken^^
    am See sitzen?? du als Berliner solltest doch gerade beim kastenlaufen am schlachtensee dabei sein xD

  7. #7
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    infinitsimale
    Infini.... was?^^
    Ich denke mal du meinst "infinitesimale", aber was hälst du davon, stattdessen einfach "geringe" oder "sehr kleine" zu sagen"?

  8. #8
    danke euch

    Zitat Zitat von psyco Beitrag anzeigen
    am See sitzen?? du als Berliner solltest doch gerade beim kastenlaufen am schlachtensee dabei sein xD
    da war ich dann auch
    sag nich du bist zehlendorfer? :O

  9. #9
    Zitat Zitat von danni84 Beitrag anzeigen
    Infini.... was?^^
    Ich denke mal du meinst "infinitesimale", aber was hälst du davon, stattdessen einfach "geringe" oder "sehr kleine" zu sagen"?
    Tippfehler?

Ähnliche Themen

  1. KH für Mittags
    Von 15_jahre im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.06.2010, 10:51
  2. Bierchen vorm Training?
    Von vegan_power im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 26.11.2009, 14:40
  3. Mittags Krafttraining und Abends Fussball?
    Von Aust1n im Forum Training
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.03.2008, 17:14
  4. Morgens / Mittags / Abends
    Von xXxSveninhoxXx im Forum Training
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.05.2007, 08:06
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 19:47