Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 91
    äh, ich habe nur eine hantel^^aber ich gucke mal nach! ich glaube, dass ich die übung verwechsle, weil du ja stärker bist!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

jo, habe das mit frontheben verwechselt, aber das andere ist doch auch nicht viel schwieriger, also ich spüre nach 6zügen spüre ich erst was

aber, was ist mit den adduktoren? unteren rückenmuskeln?seitliche bauchmuskeln?schräge bauchmuskeln?waden?po?untere gerade bauchmuskeln? oder ist das alles schon dabei?

Stuart007, so ich muß die bitten noch einmal wiederholhen:
    1. du hast per EDIT-FUNKTION die möglichkeit, deine beiträge zu editieren, TU das bitte auch und schreib nicht zig posts hintereinander.
    2. benutze bitte mal die suchfunktion
    3. schreib nicht mehrere verschiedene themen in einen thread.

danke im vorraus

wofür ist das edit gut!

sry!war nicht extra. bin zum 1.mal in einm forum, habe sonst nur chats!

das edit ist zum editieren von beiträgen gut! hat mr 8pack doch schon gesagt!

aso, ja toll *g*
    aber wann soll man das benutzen?
    wenn mehrere beiträge von mir hintereinander stehen?

wenn du nen post machst und dir fällt zb kurz darauf was ein editiere einfach deinen alten und schreib ned gleich nen neuen is bessa für die übersicht

11 kg Seitheben respekt, ich kann auch nur 7,5 kg. Bei den Klimmzügen die Griffweite ändern, je breiter desto besser...
    Warum darfst Du kein EW?
    Susanne

wenn du einen beitrag geschrieben hast! und dann fällt dir noch was ein was du auch noch schreiben wolltest dan machst du das mit EDIT!

UUUPPS

aso.
    weil meine mama BB hasst und so viele mukkis ekelhaft finde(plabbert die von meiner oma nach) und sie meint, dass ich schon genug habe, ich habe aber gar nichts und ich kann keine 11kg seitenheben, sondern frontheben mit nur einer hantel! das habe ich oben aber geschrieben^^(habe mich mit der übung vertan)
    aso und mein vater war auch mal ganz sportlich, so läufer und muskelprotz, der bringt jetzt aber bestimmt 160kg auf die waage und hat total kaputte knie und er meint, dass das vom ganzen training kommt. er hat nämlich sofort aufgehört zu trainieren und nicht langsam immer weniger oder so und dann sind "angeblich" die muskeln zu fett geworden und dadurch sind seine knie kaputt, weil die das gewicht nicht trgen können.
    stimmt das, was der sagt?

STIMMT NICHT! wie wollen muskeln zu fett werden??? sorry aber dein vater kennt sich anscheinend nicht aus!

denke ich auch! der ist sowieso ein bisschen dumm manchmal
    so, bin jetzt weg, feierN!

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte