Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 91
    muskelgewebe ist schwwerer als fettgewebe!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ist ja eigentlich logisch, weil ich alle so viel wiegt *g*^^
    muss man sich eigentlich fett anfressen um das in muskeln "umzuwandeln" oder geht das auch anders?

OH!
    Fett kannst mann nicht in muskeln umwandeln Vergiss es!
    was meinst du mit fett anfressen???????!
    Massephase: kcal Überschuss für Muskelzuwachs nicht vettüberschuß
    das bei einer massephase uach fett mitgeht kann mann nicht verhindern
    das nimmt man in der defiphase ab !!!!!!!!

???wovon redest du? massephase`? defiphase? was ist das?

massephase machen alle um ordentlich muskeln aufzubauen dafür ist ein kalorienüberschuss notwendig (auf die optik wird in der massepahse meist nicht geachtet) durch den kalorienüberschuss setzt man in der massephase auch etwas fett an!

in der defiphase wird dann auf ein kaloriendefizit geachtet um das angelegte fett zu verbrennen dabei möchte man möglichst wenig muskelmasse verlieren

hä? das ist ja voll scheiße
    kann man nicht einfach eine woche nichts essen, trotzdem trainieren und dann 1monat oder so pause und dann wieder von vorne?
    also ich habe das schon mal gemacht, habe jedesmal 5kg abgenommen, insgesammt 3mal. habe ich da muskelmasse oder fett verloren?

da wirst du hauptsächlich muskelmasse verloren haben! wenn du 2 monate für die 5 kilo gebraucht hättest wäre es sinvoller gewesen!

1. Du wiegst zu wenig!!!
    2. Du musst mehr essen, der Ansatz, die Lebensmittel sind ok aber zu wenig!!!
    3. Muskeln sind schwerer als Fett, drum sieht ein BBler trotz hohem Gewicht relativ schlank aus...
    4. Wenn du gute Formen haben willst musst Du trainieren und nicht diäten!!!
    Susanne

aber ich möchte ja dünn und muskolös sein und nicht dick und muskulös, wie zur zeit. also muss ich doch erst abnehmen und dann trainieren, oder?

Hä? Was wie wo???
    Stuart, wenn du dir Muskeln antrainierst, bis du 90kg wiegst, dann hast du einen Athletischen Körper, wenn du jetzt einen auf abmagern machst, dann siehst du aus wie ein Gerippe!
    Ehrlich, dein Arm is ziemlich dünn! Ich schätze mal, du hast mal ein wenig mehr gewogen? Du meintest ja, dass du schonmal abgenommen hattest...kann es sein, dass deine Haut sich noch nicht rückbilden konnte? Und du deshalb glaubst, dass du dick wärst?

Junge, ich sag dir mal was, sorg erstmal dafür, dass du eine ausgewogene Ernährung hinbekommst, und dann fang an zu trainieren, richtig! bau muskeln auf! Dann wirst du auch schlank und muskulös sein und nicht ein gerippe (so wie du es werden würdest, wenn du so loslegen würdest, wie du wolltest!).

aber ich bin gar kein gerippe. ich bin bestimmt der mit am dickste in der klasse.
    und was soll das mit haut zurückbilden bedeuten?
    ja ich habe abgenommen, von 95kg auf das jetzt, aber über langem zeitraum, ungefähr 5monate!

5monate????? langer zeitraum???
    oh mann das war ganz und garned gesund was du da gemacht hast!!!
    war ja förmlich ne abmagerungskur!!
    und du findest dich jez ehrlich zu dick! das is wahrscheinlich alles nur haut was an deinem bauch und restlichen körper rumhängt weil du zu schnell abgenommen hast!!!!!!!!!
    edit:lieber langsam abnehmen dafür gesund scheiß auf solche 1woche nix essen pläne! das macht dich nur kaputt!!!

genau ordentlich essen (vor allem gesund) und das wichtigste NICHT HUNGERN immer nur auf nen kleinen kaloriendefizit achten, aber bei hungergefühl einfach was essen und wenns ein salat ist! (der stopft auch den magen)

Zitat Zitat von Stuart007
    aber ich bin gar kein gerippe. ich bin bestimmt der mit am dickste in der klasse.
    und was soll das mit haut zurückbilden bedeuten?
    ja ich habe abgenommen, von 95kg auf das jetzt, aber über langem zeitraum, ungefähr 5monate!
    SCHEISS EGAL WAS SIE IN DEINER KLASSE SAGEN !
    jetzt friss vernünftig und trainiere auch vernünftig. dann siehst du trotzdem hohem gewicht SCHLANK aus, weil die muskeln schwerer sind als fett (wie susannen schon oben erwähnt hat)
    du bist 1.90 und wiegst 76kg ??? los, hol dir was zum essen.

uiii....was für ein wunderkind.....mit 15 ist der kollege 1,90 groß......booaaahhhh.......

vergiss niucht du musst auch viel trinken...mind. 3,5 liter pro tag