Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
31.05.2011, 02:51 #1
Wichtige Anfängerfragen.. Bitte helfen :)
Hallo alle zusammen als erstes entschuldige ich mich mal dafür das ich euch in euren augen so sinnlose fragen stelle aber ich habe leider nirgendwo so das richtige gefunden... sorry schonmal dafür
zu mir bin 22 M hab 90 kg auf 1.83 und recht normale figur mit kleinem bäuchlein.
mein ziel ist es natürlich einen Athleten ähnlichen Körper zu bekommen und da kommen schon meine fragen. Bisher mach ich die typischen anfänger übungen komplette geräte durch sprich ganzkörperworkout.
1. Laut Mc Fit (ja schäm) wird immer gesagt lieber weniger wiederholungen mit mehr gewichten oder weniger gewicht dafür mehr wiederholung.. was meint ihr?
2.Am liebsten würde ich sicherlichden bauch in ein 6/8 pack verwandeln und dabei am liebsten an fettmasse abnehmen und muskelmasse zunehmen...
Ist Cardio joggen oder Crosstrainer besser? / welches von beiden und wie lange sollte man es machen? zb. cardio 1-3 stunden? oder macht man sich damit den körper in irgend einer art kaputt?
3. Was bringen eigentlich Protein / eiweißshakes (pulver) ?
4. wie sollte man diese einnehmen? vor /nach dem training? und welche zeiten und deren effekt (dick werden?)
5.welche Pulver sind gut? sollen ja auch welche mit anabolika oder ähnlichem geben (glaub ich gehört zu haben) und jeder sdchwört ja auf was anderes
5.Was ist besser 3-4 mal die3 woche das ganzkörper workout oder einen gescheiten 4er/5er splitt? (muss sagen bauch, arme und brustmuskeln sind mir am wichtigsten)
6. Wie lang kann man ungefähr rechnen bis man mal einen erfolg sieht? man ist ja ungeduldig und verliert die motivation.. sicher weiß ich das es auf härte des trainings und andere faktoren ankommt aber so ungefähr wärs toll zu wissen
7. ist es schädlich angenommen man nimmt 2000 kcal am tag zu sich und trainiert sich 2500 ab? (angenommen ist möglich)
8. ist es eigentlich möglich mit Shakes + krafttraining an sich fett abzunehmen? man liest ja immer diese swollen dick machen.
mehr fällt mir erstmal nicht ein..
Ich hoffe ist nicht zu doof für euch.. ich danke euch schon mal
mfg
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
31.05.2011, 02:57 #2
Moin und willkommen, hier mal was zu den Grundlagen beim Training:
http://www.muskelbody.info/forum/bod...ld-school.html
Und hier zur Ernährung:
http://www.muskelbody.info/forum/onl...anfaenger.html
Gruß Dirk
-
31.05.2011, 09:37 #3
-
31.05.2011, 13:56 #4
Da ich leider nirgends die bedanken Funktion finde mach ichs halt so .
Danke für die ganzen infos bballpro und Dirk_39
damit ist mir schon gut weiter geholfen. .. also mach ich im Prinzip erstmal weiter wie bisher und kümmer mich mehr um die ernährung
-
31.05.2011, 20:17 #5
Die Danke-Funktion ist erst ab 10 Beiträgen sichtbar.
-
10.06.2011, 21:49 #6