Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 19 von 19
  1. #16
    ich weiß ob das rezept hier rumfliegt, aber es gibt eine pizza wo der teig aus thunfisch besteht, hab ich mir früher öfters mal gemacht, den thunfisch schmeckt man dabei nicht mehr raus später.
    sollte lowcarb passend sein!

    ich kann das rezept mal später raussuchen falls es wer haben will!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Zitat Zitat von Lucifer Beitrag anzeigen
    wtf? Mit 3000 kcal pro Pizza solltest du schon ein Gericht zaubern können, nach dem man sich die Finger leckt. Du fragst nach "diätgerechter" Pizza und denkst dabei an so einen Koloss von Rhodos?

    Da bist du mit jeder Fertigpizza, die du dann noch nach Gusto belegst in einer Diät besser bedient.

    1. habe ich sowas zum aller ersten mal in meinem Leben gemacht, also sollte ich das meiner Meinung nach nicht "können" zwangsläufig

    2. war es von mir ein VERSUCH

    3. habe ich mich ziemlich stark an Ronnys Rezept gehalten^^ Stephans wäre da deutlich besser gewesen

    4. Weiss ich das selber und werde selbstverständlich dementsprechend kürzen

    5. Kann ich davon locker 5x essen, also wäre das bei 2200-2400 Kcal vollkommen in Ordnung

  3. #18
    Hab heute abend meiner Freundin den Vorschlag unterbreitet die Pizza nach Ronnys Rezept zu machen.
    Erst skeptisch weil ich in letzter Zeit überall Magerquark reinmische hat sie mir schließlich eine Pizza Funghi (300g Lightkäse) gemacht.

    Es war eine offenbarung!

    Der Teig war unten sogar richtig Knusprig geworden in der mitte schön flaumig! Wird demnächst noch ne Variante mit Vollkornmehl geben und Pizzastangerl mit Thun.

    Bin begeistert!

  4. #19
    Ja trotzdem - du fragst nach einer Diätpizza und machst dann so einen Oschie. ^^
    Brauchst dich ja nicht gleich angegriffen zu fühlen ;P

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. geile Pizza, ja Pizza! (Auf Magerquarkbasis)
    Von Ronny Kohlmann im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:03
  2. Oli´s Pizza Brödle
    Von Oli_kf im Forum Rezepte aus Bodybuilding und Fitness
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 13:27
  3. Selbstgemachte Pizza
    Von notyet im Forum Ernährung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 13:10
  4. Pizza
    Von ballack im Forum Ernährung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 16:54
  5. Pizza ckal?
    Von Unitet20 im Forum Ernährung
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.08.2003, 21:19