Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 221

Thema: Mädchen...

  1. #1

    Mädchen...

    hallo zsm,

    seit längerem interessiere ich mich für ein mädchen aber ich weiß nicht ob oder wie ich sie ansprechen soll dadrauf.Ich hab privat garnix mit ihr zu tun nur in schule aber ich weiß das sie mich leiden kann als oimmer hallo und lächelt mir ab und an zu aber mehr nicht. Irgendwelceh tipps wie ich sie anspreche kann?

    lg

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Hi ich bin Powerx und ich möchte dich näher kennen lernen. Lust eine Apfelschorle zu schlubbern?

  3. #3
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Irgendwelceh tipps wie ich sie anspreche kann?
    Warte mal auf den User MPB, der kann dir da nützliche Tipps geben.

  4. #4
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Hi ich bin Powerx und ich möchte dich näher kennen lernen. Lust eine Apfelschorle zu schlubbern?

    Ansehen ?

  5. #5
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Warte mal auf den User MPB, der kann dir da nützliche Tipps geben.
    okay danke.

  6. #6
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Hi ich bin Powerx und ich möchte dich näher kennen lernen. Lust eine Apfelschorle zu schlubbern?
    Das letzte Verb würde ich aber gegen ein konventionelleres austauschen... Ansehen ?

  7. #7
    anfangen mal bei acebook mit ihr zu chatten Ansehen ? dann macht ihr euch mal was aus, wo ihr beide zeit habt, in einem Cafe oder mit Freunden zu MCi oder so Ansehen ?
    Freunde würde ich aus dem Grund mitnehmen, das man nciht zu schüchtern wirkt, den wenn ihr kein neues Gesprächsthema mehr habt, ist es wichtig Freunde zu haben, die über irgendwas ein neues Thema anfangen Ansehen ?

    Ganz wichtig, bleib natürlich, bringe Sie zum lächeln, und sei nett zu ihr, dann trefft euch wieder und wieder, und dann Ansehen ? ...........

  8. #8
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    anfangen mal bei acebook mit ihr zu chatten Ansehen ? dann macht ihr euch mal was aus, wo ihr beide zeit habt, in einem Cafe oder mit Freunden zu MCi oder so Ansehen ?
    Freunde würde ich aus dem Grund mitnehmen, das man nciht zu schüchtern wirkt, den wenn ihr kein neues Gesprächsthema mehr habt, ist es wichtig Freunde zu haben, die über irgendwas ein neues Thema anfangen Ansehen ?

    Ganz wichtig, bleib natürlich, bringe Sie zum lächeln, und sei nett zu ihr, dann trefft euch wieder und wieder, und dann Ansehen ? ...........
    ja leider hat sie kein facebook glaub ich oder ist nie on ...es ist sehr schwer so privat mit ihr kontakt aufzunehmen..

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    hallo zsm,

    seit längerem interessiere ich mich für ein mädchen aber ich weiß nicht ob oder wie ich sie ansprechen soll dadrauf.Ich hab privat garnix mit ihr zu tun nur in schule aber ich weiß das sie mich leiden kann als oimmer hallo und lächelt mir ab und an zu aber mehr nicht. Irgendwelceh tipps wie ich sie anspreche kann?

    lg
    Am einfachsten läuft sowas in der Regel über Freunde/Bekannte wenn du dich sonst nicht traust sie direkt anzusprechen...man kommt ins Gespräch, tauscht Nummern, trifft sich, redet und wird dann etwas genauer mit seinen Absichten Ansehen ?

    Ansonsten einfach hingehen und sagen was Sache ist, habe die Erfahrung gemacht das sowas einfach wesentlich besser ankommt als irgendwelche flachen Sprüche...

  10. #10
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    ja leider hat sie kein facebook glaub ich oder ist nie on ...es ist sehr schwer so privat mit ihr kontakt aufzunehmen..
    dann versuch die Handynummer raus zu bekommen um wenigestens per sms bisschen mit ihr zu schreiben...

  11. #11
    Nach deinem Gangster-Rap-Musik geschmackt, kannst du ihr ja auch was vorrappen:

    "Ey Ische isch find disch voll schpitze,
    du kannst misch leiden - isch kann disch leiden
    also werde isch hier diese Texte für disch reimen
    Warum immer nur ein "hallo"?! Let´s do it!
    Ab aufs Klo..." ....und dann Ansehen ?

    Wär nur so ein Gedanke - Doch weiterhin viel Erfolg!

  12. #12

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Vespa Ansehen ?
    Nach deinem Gangster-Rap-Musik geschmackt, kannst du ihr ja auch was vorrappen:

    "Ey Ische isch find disch voll schpitze,
    du kannst misch leiden - isch kann disch leiden
    also werde isch hier diese Texte für disch reimen
    Warum immer nur ein "hallo"?! Let´s do it!
    Ab aufs Klo..." ....und dann Ansehen ?

    Wär nur so ein Gedanke - Doch weiterhin viel Erfolg!
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    Jeder hat seinen MusikgeschmackAnsehen ?

  14. #14
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Das war mein Ernst! Ansehen ?
    Oh entschuldigung hab das falsch verstanden,aber so einfach geht das bestimmt nicht.

  15. #15

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining für ein Mädchen
    Von Mangoo im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:41
  2. Trainingsplan für ein Mädchen
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:48
  3. trainingsplan für ien mädchen 2
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:43
  4. Mal ein Mädchen-Trainingsplan.......
    Von hells*bells im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:59
  5. Mädchen im Fitnessstudio
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:55