Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 221

Thema: Mädchen...

  1. #91

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    made my day^^

    Dann doch eher die "Der-nackte-Mann"-Theorie von How i met your mother Ansehen ?
    Kommt aufs Selbe raus. ^^

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ähm sorry, aber was sind "PU"?
    Ich vermute mal "Pickups" ?

  4. #94
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Kommt aufs Selbe raus. ^^
    Nein, das diese Taktik zu 66,66% funktioniert wurde wissenschaftlich in HIMYM bewiesen. Somit ist es ein klarer Unterschied!

  5. #95
    Und was sind Pickups in diesem Fall? Ich kenne nur solche Pickups:

    Ansehen ?

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Und was sind Pickups in diesem Fall? Ich kenne nur solche Pickups:

    Ansehen ?
    Genau um diese ging es. Fährst du so ein Teil, pickst du die Frauen up wie sonst kein zweiter.

    Nee...geht wohl um irgendeine Anmach-Strategie...

  7. #97
    Liegt das nicht auf der Hand das es um die PickUps von LEIBNIZ geht? Ansehen ?

    Stellt euch ma net dumm. Es wurden Links gepostet und Google lässt einen auch nie im Stich. Ansehen ?

  8. #98
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Und was sind Pickups in diesem Fall?
    Ansehen ?

  9. #99
    Das PU nur etwas für Nerds und Männer die keine Frauen bekommen ist, stimmt so nicht.
    Klar ist das alles nur Theorie was in den Foren zu lesen ist, aber das ist genau wie hier. Ein richtiger PUA kann man erst werden wenn man raus geht und die Sachen anwendet genauso wie man nur ein "Bodybuilder" werden kann wenn man das hier erlernte im Studio und in der Küche umsetzt.

    Ich selbst bin kein PUA,aber hab schon die ein oder andere Geschichte miterlebt.

  10. #100

  11. #101
    He he habe jetzt nicht alles gelesen.
    Zu meiner Zeit als wir auf Mädchenfang gingen, gabs werder Inet noch Handy, geschweige denn Facebook (habe ich auch heute noch nicht, wieder etwas was die Welt eigentlich nicht braucht). Wir mussten das Mädchen unserer Wahl ansprechen, sonst gabs nix....

    Eigentlich wäre es das einfachste auf der Welt, wie früher die Komunikation zu nutzen.
    Ansprechen, mehr als Nein sagen kann sie nicht.

  12. #102
    Ich hab zwar keinen Plan, was in diesem Pick Up Guide zu lesen sein soll, oder ob es eine Sammlung von Offenbarungen der größten Womanizer ist (wüsst ich nämlich, denn ich bin der Größte Ansehen ? ), aber ich würde mein Liebesleben niemals einem dämlichen Buch überlassen.

    Was soll so schwer daran sein jemanden anzusprechen? Es geht nichts über einen gepflegten Korb, denn so lernt man, was man sagen sollte und was eben nicht.
    Jemand über Plattformen wie Facebook oder SVZ zu kontaktieren würde mir nicht in den Sinn kommen. Es ist ja allbekannt das man sich im Internet, vorallem Frauen gegenüber bzw. Männern immer schön ins gute Licht rücken möchte, Sachen erzählt die nicht stimmen etc. Was soll man denn da noch in einem richtigen Gespräch zu sagen haben, bzw. was soll dein Gegenüber von dir denken, wenn du verglichen mit deinem Internet Ich ein langweiler bist? Die sagt Chus.

    Und jetzt, geht trainieren ihr TheoretikerAnsehen ?

    Ansehen ?

  13. #103
    sie war heute leider nicht da-.-,morgen dann...

  14. #104
    Manche Menschen sollten sich einfach an die Mermaid Theory halten -> genug Frauen für alle Ansehen ?

    Ansehen ?

  15. #105
    @bballpro
    Echt hammer viedo ,als ich das gehört habe dachte ich mir scheiß auf das mädcehn und geh pumpen!!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining für ein Mädchen
    Von Mangoo im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:41
  2. Trainingsplan für ein Mädchen
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:48
  3. trainingsplan für ien mädchen 2
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:43
  4. Mal ein Mädchen-Trainingsplan.......
    Von hells*bells im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:59
  5. Mädchen im Fitnessstudio
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:55