Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 221

Thema: Mädchen...

  1. #76
    hast du darüber bücher außer the game, die rules davon und den lay guide gelesen? wenn ja sag pls den namen von dem buch/den büchern. speziell übers anchoring bräuchte ich was, ich find dazu nichts. und ich zahle keine 500€ für seminare von profis ;D

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #77
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Diese Pickup-Geschichte klingt mir leider allzu oft nach Lebensweisheiten minderjähriger Internet-Frauenhelden, die bestenfalls Mädels mit schwachem Selbstwert abgreifen wollen, da andere für sie unerreichbar sind und sie im unwahrscheinlichen Falle des Erfolgs sowieso in einer Beziehung, am Selbstbewusstsein der Angebeteten, scheitern würden. Ansehen ?
    Das stimmt leider echt ziemlich oft. So im nachhinein würd ich das auch keinen lesen lassen der unter 18 ist. Sonst erhält man nen ziemlich verdrehtes Bild von der Welt.

    @ rob: Geh raus und mach deine Erfahrungen! Dieses ganze Theorie studieren bringt nicht wirklich viel. Hast du eh alles wieder vergessen wenn du deinen Opener nervös vorgetragen hast und dir das Herz bis zum Hals schlägt... und wenn du ein Gespräch wirklich nach Schema F aufbaust, kann da meiner Meinung nach nichts bei rauskommen. Es muss natürlich sein, du musst nen spannendes Leben haben wovon du erzählen kannst. Lügengeschichten bringen nix. Ich würde dir Directs empfehlen, sind am härtesten aber auch am lehrreichsten.
    Geändert von MPB (30.05.2011 um 22:18 Uhr)

  3. #78

  4. #79
    okay ,wie ihr meint, dann post ich nichts mehr dazu Ansehen ?

  5. #80
    Ich behaupte mal ganz einfach, dass Männlein und Weiblein in der Flirthinsicht kaum unterschiedlich sind.
    Jeder Mann freut sich angesprochen zu werden und jede Frau auch. Und falls der Auftritt nicht allzu dämlich ist, nämlich sehr prollig/arrogant/dumm usw., wird sie dir auch keine Abfuhr erteilen.

    Und zu diesem PickUp:
    Man muss sich mal überlegen warum diese Schwachmaten sich so einen Blödsinn ausdenken...achja genau, sie bekommen keine ab!Ansehen ?
    Ich bin mal hier im MB-Forum auf diesen Begriff gestoßen und hab mir prompt die Seite angeschaut.
    Die Tricks und Ratschläge sind so laienhaft, einfach, simpel und durchsichtig...das checkt jede die auch nur einigermaßen soetwas wie Niveau besitzt.

    LG

  6. #81
    ah den unteren teil hab ich nicht gelesen Ansehen ?

    @ rob: Geh raus und mach deine Erfahrungen! Dieses ganze Theorie studieren bringt nicht wirklich viel. Hast du eh alles wieder vergessen wenn du deinen Opener nervös vorgetragen hast und dir das Herz bis zum Hals schlägt... und wenn du ein Gespräch wirklich nach Schema F aufbaust, kann da meiner Meinung nach nichts bei rauskommen. Es muss natürlich sein, du musst nen spannendes Leben haben wovon du erzählen kannst. Lügengeschichten bringen nix. Ich würde dir Directs empfehlen, sind am härtesten aber auch am lehrreichsten.

    ja doch, es klappt schon, die erste paar versuche waren daneben. aber mit der zeit kommt man glaubhaft rüber. haha stimmt schon bei ersten versuch war ich zu nervös. mittlerweile klappts aber super ;D

  7. #82

  8. #83
    Eure Superpsychomethoden sind sowas von ausgereift, durchdacht und sowieso innovativ, dass kein Mädel auch nur ansatzweise dahinterkommtAnsehen ? .
    Sorry, aber glaubst du, dass alle Mädchen dumm sind. Denkst du nicht, dass sie einen vielleicht auch mal "zappeln lassen" wollen usw.?
    Ich bleibe dabei: Entweder man sieht gut aus, hat Charme, ist intelligent, witzig etc, oder man braucht etwas wie PickUp.
    Vor allem, und das muss man sich mal reinziehen, ist zum Beispiel eine Methode des PU, das Mädel immer wieder zu animieren und dann fallen zu lassen. Wieviele Threads werden hier eröffnet von Usern, die genau das gleiche Problem mit der jeweiligen Angebeteten haben^^?

  9. #84
    16 jährige vllt nicht Ansehen ? .. aber Frauen bestimmt (ein gewisses Maß an Intelligenz vorausgesetzt)

  10. #85
    @marvinp
    [...] das Mädel immer wieder zu animieren und dann fallen zu lassen. Wieviele Threads werden hier eröffnet von Usern, die genau das gleiche Problem mit der jeweiligen Angebeteten haben^^?
    welche probleme haben die? dass sie von den frauen animiert und dann fallen gelassen werden? also wenn du des meinst, man muss des frühzeitig merken und den spieß sozusagen umdrehen. manche machen es halt einfach unterbewusst, weil des deren art ist. manche müssen es lernen. aber ist ja auch egal. jeder hat seine eigene meinung zu pickup. ich und n kumpel von mir ziehen es durch, und haben erfolg dabei -> ihr findet es scheiße, da ihr es für nen schmarn haltet und euch garantiert nicht die meinung eines 17-jährigen anhören werdet

  11. #86
    Bewirf sie mit Pokebällen und brülle laut "Diese Attacke ist sehr effektiv". Entweder knockst du sie mit einem Ball aus, dann verkrümelst du dich aber ganz schnell. Oder sie findet diese Aktion so toll, dass sie mit dir "eine Apfelsaftschorle süppeln" geht.

  12. #87
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Bewirf sie mit Pokebällen und brülle laut "Diese Attacke ist sehr effektiv". Entweder knockst du sie mit einem Ball aus, dann verkrümelst du dich aber ganz schnell. Oder sie findet diese Aktion so toll, dass sie mit dir "eine Apfelsaftschorle süppeln" geht.
    Ansehen ?

  13. #88
    Naja, es is nunmal so, das nicht jedem die Freundin nur so zugeflogen kommt, wie es anscheinend bei vielen der Fall ist. Deswegen haben sich nen paar Leute hingesetzt und haben sich nen Kopp gemacht wie man das Problem lösen kann. Bisl sehr theoretisch das Ganze, aber es hat einen wahren Kern. Es stehen halt viele Sachen drin, die "normale", nicht so schüchterne Menschen automatisch bei Frauen machen, wie zB das aufziehen ... sie ein wenig ärgern etc.. auf so Ideen kommt ein schüchterner Typ halt nicht, der sieht das dann irgendwo im PU-Forum und erweitert dann so seinen Horizont.

    Nur man muss eben ein gewisses Alter oder Erfahrungsniveau haben um differenzieren zu können, bzw. entscheiden zu können, welche der gelesenen Sachen man jetzt umsetzt und welche besser nicht.

  14. #89
    Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    welche der gelesenen Sachen man jetzt umsetzt und welche besser nicht.
    Womit wir wieder bei den Pokebällen wären

  15. #90
    Ansehen ? Zitat von TerryTate Ansehen ?
    Womit wir wieder bei den Pokebällen wären
    made my day^^

    Dann doch eher die "Der-nackte-Mann"-Theorie von How i met your mother Ansehen ?

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining für ein Mädchen
    Von Mangoo im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:41
  2. Trainingsplan für ein Mädchen
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:48
  3. trainingsplan für ien mädchen 2
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:43
  4. Mal ein Mädchen-Trainingsplan.......
    Von hells*bells im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:59
  5. Mädchen im Fitnessstudio
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:55