Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 221

Thema: Mädchen...

  1. #61
    Wenn man die Eier hat. Ich hab sie nicht. Zumindest nicht in dieser Hinsicht. Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Warum nicht?

    Wer so etwas macht hat Eier in der Hose und Humor. Wenn sie sich überrumpelt fühlt, hast du sie auf dich aufmerksam gemachst, stehst unter Beobachtung und kannst es langsamer angehen lassen.

    Wenn sie spontan sagt "okay, warum nicht?" (und warum eigentlich nicht, wenn du charmant rüber kommst???) kannst du direkt unverbindlich mit ihr plaudern bis die Pause vorbei ist.

    Wenn sie was ist seht ihr euch wieder, wenn nicht, dann nicht.

    Ein Rezept wie du sie bekommst gibt es sowieso nicht, entweder ihr findet euch sympathisch, oder nicht.

    Das ganze muss nur entsprechend locker und selbstsicher herüberkommen, ist also vor allem eine Typfrage.

    Wenns nix für dich ist, dann lass es. ich kenne dich ja nicht.
    hahaha...genial dArc^^

    ich hab neulich Abends an der Tankstelle Kippen gekauft und mir ist sofort die Verkäuferin aufgefallen...bin aus der Tanke raus, ins Auto rein...wieder aus dem Auto raus, wieder in die Tanke rein und habe zu ihr gesagt: "Sorry wenn ich so dreist frage, aber vermutlich würde ich es bereuhen wenn ich es am ende nicht getan habe, würdest du mir deine Nr geben?

    Hat funktioniert, waren Samstag Abend essen
    nice one bro Ansehen ?

  3. #63
    @MPB
    der satz gefällt mir ich werde den morgen mal versuchen wenn ich sie allein finde und dann erz ich euch wies lief
    hoffentlich muss ich nicht stotternAnsehen ?
    *satzaufhandschreiben*

    danke MPB

  4. #64
    Wenns klappt, probiere ich das mit dem Satz auch demnächst mal. Ansehen ?

  5. #65
    Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    Wenns klappt, probiere ich das mit dem Satz auch demnächst mal. Ansehen ?
    Jetzt bin ich schon ein versuchskanninschen^^Ansehen ?

  6. #66
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    @MPB
    der satz gefällt mir ich werde den morgen mal versuchen wenn ich sie allein finde und dann erz ich euch wies lief
    hoffentlich muss ich nicht stotternAnsehen ?
    *satzaufhandschreiben*

    danke MPB
    Naja, wenn sie eh in deinem Alter is, wird sies evtl. süß finden wenn du stotterst.. von daher kannste eh nix falsch machen ^^

  7. #67
    Klappt 100% aus Eigener Erfahrung ;D
    Da steht alles was Mann wissen muss Ansehen ?
    Ansehen ?

  8. #68
    @legendkiller ! nicht zu nett, sonst kommst du wie ein nice guy rüber und dann hast verkackt. also du sollst auch nicht gemein sein, nicht dass du das jetzt denkst ;D
    man darf nicht zu freundlich rüber kommen, denn das kommt rüber, als wäre man verzweifelt.

  9. #69

  10. #70
    Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Fremdlinks verboten nur so zur info Ansehen ?
    Nur, wenn sie in direkter Konkurrenz zu MB.info stehen...

    Dieser Link dürfte normal gehn...

  11. #71
    also soll ich den link rausstellen? ich kanns auch umschreiben in: google nach dem how to lay girls guide.

  12. #72

  13. #73
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Nur, wenn sie in direkter Konkurrenz zu MB.info stehen...

    Dieser Link dürfte normal gehn...

    oh ok wusst ich nicht, dachte Fremdlinks allgemein wären hier verboten, Danke.

  14. #74
    Ansehen ? Zitat von Robert Ro Ansehen ?
    @mpb bist du ein pua?
    Nope, kenn mich aber mit der Materie gut aus und hab relativ viel "Infield-Erfahrung" ^^

    Aber eher direct mäßig ^^

  15. #75
    Ansehen ? Zitat von Robert Ro Ansehen ?
    @legendkiller ! nicht zu nett, sonst kommst du wie ein nice guy rüber und dann hast verkackt. also du sollst auch nicht gemein sein, nicht dass du das jetzt denkst ;D
    man darf nicht zu freundlich rüber kommen, denn das kommt rüber, als wäre man verzweifelt.
    Definiere mal bitte zu nett. Ich würde mich nämlich als netten Typen bezeichnen und bin sehr zufrieden mit meinen Erfahrungen.

    Diese Pickup-Geschichte klingt mir leider allzu oft nach Lebensweisheiten minderjähriger Internet-Frauenhelden, die bestenfalls Mädels mit schwachem Selbstwert abgreifen wollen, da andere für sie unerreichbar sind und sie im unwahrscheinlichen Falle des Erfolgs sowieso in einer Beziehung, am Selbstbewusstsein der Angebeteten, scheitern würden. Ansehen ?

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining für ein Mädchen
    Von Mangoo im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:41
  2. Trainingsplan für ein Mädchen
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:48
  3. trainingsplan für ien mädchen 2
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:43
  4. Mal ein Mädchen-Trainingsplan.......
    Von hells*bells im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:59
  5. Mädchen im Fitnessstudio
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:55