Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 221

Thema: Mädchen...

  1. #16
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Oh entschuldigung hab das falsch verstanden,aber so einfach geht das bestimmt nicht.
    Warum denn das nicht? Muss man sich heute erst bei Facebook adden, bevor man jemanden ansprechen darf?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Warum denn das nicht? Muss man sich heute erst bei Facebook adden, bevor man jemanden ansprechen darf?
    Nein aber keine ahnung also ich könnte nicht einafch hingehen und sie DIREKT daruf ansprechen...

  3. #18
    Ansehen ? Zitat von hvk Ansehen ?
    Warum denn das nicht? Muss man sich heute erst bei Facebook adden, bevor man jemanden ansprechen darf?
    die mesiten trauen sich ja erst jmd anzureden wenn man vorher mit dem jenigen gechattet hat...ist halt so, geht mir genau so..
    ich zeige auch was Mädchen an geht keine eigenintinative..

  4. #19
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Oh entschuldigung hab das falsch verstanden,aber so einfach geht das bestimmt nicht.
    Warum nicht?

    Wer so etwas macht hat Eier in der Hose und Humor. Wenn sie sich überrumpelt fühlt, hast du sie auf dich aufmerksam gemachst, stehst unter Beobachtung und kannst es langsamer angehen lassen.

    Wenn sie spontan sagt "okay, warum nicht?" (und warum eigentlich nicht, wenn du charmant rüber kommst???) kannst du direkt unverbindlich mit ihr plaudern bis die Pause vorbei ist.

    Wenn sie was ist seht ihr euch wieder, wenn nicht, dann nicht.

    Ein Rezept wie du sie bekommst gibt es sowieso nicht, entweder ihr findet euch sympathisch, oder nicht.

    Das ganze muss nur entsprechend locker und selbstsicher herüberkommen, ist also vor allem eine Typfrage.

    Wenns nix für dich ist, dann lass es. ich kenne dich ja nicht.

  5. #20
    ich muss auch vorher chatten oder teln mit ihr- aber naja zurzeit bin ich glücklich in "Love" Ansehen ? Ansehen ?

  6. #21
    Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann Ansehen ?
    Warum nicht?

    Wer so etwas macht hat Eier in der Hose und Humor. Wenn sie sich überrumpelt fühlt, hast du sie auf dich aufmerksam gemachst, stehst unter Beobachtung und kannst es langsamer angehen lassen.

    Wenn sie spontan sagt "okay, warum nicht?" (und warum eigentlich nicht, wenn du charmant rüber kommst???) kannst du direkt unverbindlich mit ihr plaudern bis die Pause vorbei ist.

    Wenn sie was ist seht ihr euch wieder, wenn nicht, dann nicht.

    Ein Rezept wie du sie bekommst gibt es sowieso nicht, entweder ihr findet euch sympathisch, oder nicht.

    Das ganze muss nur entsprechend locker und selbstsicher herüberkommen, ist also vor allem eine Typfrage.

    Wenns nix für dich ist, dann lass es. ich kenne dich ja nicht.
    Wenn du es so sagst ...dann sprech ich sie morgen einfach drauf an...denn ich hab eier in der hose!

  7. #22
    Ansehen ? Zitat von siccer Ansehen ?
    die mesiten trauen sich ja erst jmd anzureden wenn man vorher mit dem jenigen gechattet hat...ist halt so, geht mir genau so..
    ich zeige auch was Mädchen an geht keine eigenintinative..
    Ums mit den Worten von Mark Rippetoe zu sagen: "Grow some balls!" oder so...^^
    Nen selbstbewusster, witziger (und vllt auch bei den ersten Malen unbeholfener) Auftritt kommt doch bei Mädels besser an, als so ne schnöde Inet-Konversation Ansehen ?

  8. #23

  9. #24
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    ich muss auch vorher chatten oder teln mit ihr- aber naja zurzeit bin ich glücklich in "Love" Ansehen ? Ansehen ?
    ich beineide dich Ansehen ?
    hab seit langem kein feste mehr gehabt, nur One night stands,
    aber ich will wieder nee feste freundinn..

  10. #25

  11. #26
    Ansehen ? Zitat von bballpro Ansehen ?
    Shake my head...
    wohl eher shake your hand,if there's no girl Ansehen ?



    xD

    Ne, also ich hab das Glück dass ich auf ne schule mit 400 mädchen und 30 burschen gehe Ansehen ?
    Es ist....wie im....Paradis *__* ^^

  12. #27
    Erstmal vorweg, welche Rapper hörst du so?

    so jetzt hier:
    treff dich mit nem freund oder ner freundin und sag ihr/ihm dann, dass sie das bestimmte Mädchen mitnehmen soll. Vielleicht wird das dann was ?!

  13. #28
    Ansehen ? Zitat von legendkiller Ansehen ?
    wohl eher shake your hand,if there's no girl Ansehen ?



    xD

    Ne, also ich hab das Glück dass ich auf ne schule mit 400 mädchen und 30 burschen gehe Ansehen ?
    Es ist....wie im....Paradis *__* ^^

    ohaa wie geil ist das denn Ansehen ?
    ich hab leider überwiegend Burschen auf meiner Schuleee Ansehen ? (

  14. #29
    @zetto
    Fard ,Farid,Haftbefehl und massiv.

  15. #30
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    @zetto
    Fard ,Farid,Haftbefehl und massiv.
    Klingt ganz gut bis auf HAFT ich hasse seine stimme Ansehen ?

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ausdauertraining für ein Mädchen
    Von Mangoo im Forum Ausdauer - Cardio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.01.2011, 21:41
  2. Trainingsplan für ein Mädchen
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 07.01.2008, 19:48
  3. trainingsplan für ien mädchen 2
    Von eig zu jung im Forum Training
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 21:43
  4. Mal ein Mädchen-Trainingsplan.......
    Von hells*bells im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 13:59
  5. Mädchen im Fitnessstudio
    Von -=Stephan=- im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 96
    Letzter Beitrag: 26.01.2005, 17:55