Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 42 von 42
    Ansehen ? Zitat von psyco Ansehen ?
    Also etwas nur für eine "Elite"? Dagegen spricht in meinen Augen einiges. Fängt schon allein bei der Frage an, wer dann auswählt, wer dazu eingeladen ist und wer nicht.

Privat zusammentun können sich natürlich alle. Aber etwas öffentlich im Forum zu propagieren, zu dem nicht alle User Zugang haben, finde ich nicht so gelungen.
    Ok..ich habe mich anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt.

Es geht nicht darum irgendjemanden auszugrenzen! Der offizielle Vorschlag wurde leider abgelehnt, dennoch würde ich (und anscheinend auch noch andere) es begrüßen, trotzdem die Möglichkeit zu haben mit dem einen oder anderen zu quatschen.

Also muss eine Möglichkeit geschaffen werden, welche sich nicht mit der Meinung unserer Mods schneidet. Wie genau das dann ausfällt, das kann und möchte ich garnicht allein entscheiden.

Bitte nicht missverstehen...

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von crushak Ansehen ?
    Dennoch überlege ich einen TS Server einzurichten, von welchem nur "ausgewählte" User die IP Adresse bekommen
    Es geht nicht darum irgendjemanden auszugrenzen!
    Ähm? Ansehen ?

Ist doch eigentlich ganz easy: derjenige/diejenigen, mit denen du besonders gut kannst, kann man zB eine PN mit Zugangsdaten zB für Skype o.ä. senden und los geht´s^^

Ok..ich habe mich anscheinend etwas missverständlich ausgedrückt.
    this^

this^
    Das hört man von Politikern zur Zeit auch desöfteren, wenn sie ihre Meinung dann doch revidieren müssen. ^^

Vielleicht sollte ich ein politisches Amt anstreben?

Hmm...den ganzen Tag bei Lust und Laune irgendwelchem Politikern zuhören, in der Gegend umhergefahren werden, mit dem Dienstfahrzeug in den Urlaub..ja das könnte mir gefallen.

Danke das du mich auf die Idee gebracht hast Ansehen ?

Danke das du mich auf die Idee gebracht hast Ansehen ?
    Ich erwarte, dass sich dein Dank, wenn du dein Amt dann erreicht hast, auch finanziell wiederspiegelt. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Ich erwarte, dass sich dein Dank, wenn du dein Amt dann erreicht hast, auch finanziell wiederspiegelt. Ansehen ?
    Da du diesen Dank ohnehin selber bezahlst, sollte dies wohl kein Problem darstellen, du sollst reich entlohnt werden Ansehen ?

Da du diesen Dank ohnehin selber bezahlst, sollte dies wohl kein Problem darstellen, du sollst reich entlohnt werden Ansehen ?
    Gut, dann bin ich beruhigt. Ansehen ?

Ansehen ?

Dennoch überlege ich einen TS Server einzurichten
    Berücksichtige ggf. aber bitte, daß es sich dann dabei um kein von muskelbody.info authorisiertes Medium handelt und es folglich auch nicht als solches dargestellt werden darf (beispielsweise hinsichtlich der Namensgebung). Die medienrechtliche Verantwortung für Deinen Server müßtest allein Du tragen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von robert234 Ansehen ?
    Berücksichtige ggf. aber bitte, daß es sich dann dabei um kein von muskelbody.info authorisiertes Medium handelt und es folglich auch nicht als solches dargestellt werden darf (beispielsweise hinsichtlich der Namensgebung). Die medienrechtliche Verantwortung für Deinen Server müßtest allein Du tragen. Ansehen ?
    Selbstverständlich Rob Ansehen ?

Gut, dann wäre alles geklärt. Ansehen ?

- closed -

Seite 3 von 3 ErsteErste 123