Ergebnis 16 bis 30 von 42
-
29.05.2011, 22:55 #16
naja, theoretisch wärs ganz praktisch den mb-shop als logo zu haben.
aber am besten erstmal schauen wie sich die aktivität auf dem server entwickelt. vielleicht wird das angebot ja nicht angenommen
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
29.05.2011, 23:05 #17
Wow eine Supder Idee!
Hätte sogar 2 verschiedene Server, für die ich monatlich auch zahle, noch frei.
-
29.05.2011, 23:06 #18
als nächstes installieren wir in szhantels und meiner küche ne webcam mit livestream xD
und vom produkt placement "als nächstes verwenden wir eine dose geschälte tomaten von firma xyz" bezahlen wir dann den teamspeak xDGeändert von stephang (29.05.2011 um 23:11 Uhr)
-
29.05.2011, 23:07 #19
Wäre mal gut, wenn sich der Staff dazu mal outet.
-
29.05.2011, 23:07 #20
-
29.05.2011, 23:07 #21
-
30.05.2011, 20:05 #22
*push in der hoffnung das der staff sich hierzu äußert* Ansehen ?
-
01.06.2011, 12:19 #23
Das Admin-Team hat den Vorschlag beraten und die Für und Wider abgewogen. Aus unserer Sicht ist es für die Community eher von Nachteil, wenn sich die Kommunikation in verschiedene Plätze aufspaltet. Dabei waren auch die Erfahrungen mit zu berücksichtigen, die wir gemacht haben, als wir neben der Chatbox noch einen parallelen separaten Chat angeboten hatten. Wir möchten das daher nicht verwirklichen.
-
01.06.2011, 12:28 #24
Aber Teamspeak ist meiner Meinung nach eine andere Kommunikationsebene als beispielsweise der Chat. Man kann surfen und schreiben und parallel dazu im TS sprechen, während ich bei der Chatbox immer auf dem einen Tab bleiben muss. Außerdem ist Teamspeak deutlich persönlicher und man würde Menschen schonmal etwas näher kennenlernen. Desweiteren war es bei den Communitys wo ich bisher war, nicht so, dass der Teamspeakserver als Diskussionsforums Ersatz diente, sondern da wurde viel alltägliches besprochen und es hat die Community massiv gestärkt, aber das Forum hatte nicht darunter zu leiden. Daher bitte ich euch eure Entscheidung nochmal zu überdenken. Ich hoffe die Antwort wird als konstruktive Kritik angesehen und nicht als Motzerei, Danke.
-
01.06.2011, 14:10 #25
Da gehen unsere Einschätzungen auseinander. Ansehen ?
-
01.06.2011, 14:19 #26
Naja Ansichtssache ist auf jeden Fall nicht das es verschiedene Kommunikationsebenen sind. Großteils dient ein Forum immer noch der "Dokumentierten Kommunikation", ist gut zum nachschlagen, überlegtem Schreiben etc. der Trashtalk der im Voice idr vorkommt würd hier wohl dann gnadenlos als Spamm/OT etc. gelöscht werden Ansehen ?
Ne andere Sache ist ob das "Offiziell" wirklich nötig ist und da ist denk ich mal die Entscheidung der Moderatoren durchaus gerechtfertigt. Wer so smalltalk mit bestimmten Leuten halten woll dem verbietet ja keiner das irgendwo im TS/Vent/Skype/Mumble whatever zu machen, ist ja ne private Usersache und nichts Offizielles.
Wobei gerade so "Offiziell öffentliche" Sachen auch einfach ein massives Missbrauchpotential bieten, und schon aus dem Grund nicht so die beste Idee wären.
-
03.06.2011, 01:28 #27
Abgesehen davon das ich die Begründung nicht ganz nachvollziehen kann trotzdem vielen Dank für das Statement. Eventuell wann anders zu gegebener Zeit Ansehen ?
Dennoch überlege ich einen TS Server einzurichten, von welchem nur "ausgewählte" User die IP Adresse bekommen (damit sind erfahrenere gemeint), um zu gewährleisten, das über Zwischenmenschliche und nicht über Forenspezifische Dinge geplaudert wird.
Dagegen spricht doch nichts oder?
-
03.06.2011, 04:52 #28
DAS wiederum fällt mir schwer, zu begreifen^^. Aber gut, wie auch immerAnsehen ?
Rob hat es ja gesagt: es wurde intern besprochen und nicht für so gut befunden. Es mag ja sein, dass einzelne, und sicherlich diejenigen, die sich besonders stark dafür machen, diese Plattform sinnvoll nutzen werden/würden. Insgesamt ist unsere Einschätzung aber so, dass diejenigen, die sich via Skype o.ä unterhalten möchten, dies entweder bereits tun oder zumindest tun können. Da wir aber die gute Atmosphäre im Chat nicht auseinanderreissen möchten, belassen wir es lieber bei dem, was wir haben/anbieten.
Und nochmal: hier wird niemand gemobbt, weil er sinnvolle Kritik übt, im Gegenteil. Das Forum lebt gerade von den Beiträgen der User und eigentlich sind ja die User das Forum!
-
03.06.2011, 09:53 #29
Also etwas nur für eine "Elite"? Dagegen spricht in meinen Augen einiges. Fängt schon allein bei der Frage an, wer dann auswählt, wer dazu eingeladen ist und wer nicht.
Privat zusammentun können sich natürlich alle. Aber etwas öffentlich im Forum zu propagieren, zu dem nicht alle User Zugang haben, finde ich nicht so gelungen.
-
03.06.2011, 10:01 #30