Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 30
  1. #1

    Was tun jetzt ???

    Hey Leute.

    Also vor ca.2 Wochen bin ich mit Freunden in ne Bar & eine gute Freundin von mir nahm ihre Freundin mit Bildhübsches Mädchen,Lange Blonde haare,Blaue Augen,Hammer Figur,Schönes Gesicht.So versuchte ich an dem Abend mehr über sie zu erfahren und es sah ganz gut aus ,ich musste sie nur anschauen und sie fing an zu Lächeln,so setzte ich mich zu ihr an den Tisch und fing einfach an zu reden,das übliche halt wir kamen Stundenlang ins Gespräch,bevor wir alle gehen wollten,fragte ich sie nach ihrer Handynummer,sie Gab sie mir auch.Letztes Wochenende waren wir 2 Tage hintereinander wieder in dieser Bar & sie war auch wieder dabei ,ich merke selber das sie Interesse an mir hat,sie sucht auch andauernd meine Nähe,lege mittlerweile wenn wir wo sind auch meine Hand um ihr & ihr scheint es zu gefallen weil sie anfängt zu Lächeln.Gestern sind wir mit paar freunden nach Oberhausen in´s CentrO ich hab ihr gesagt das sie mir gefällt & ich mich darüber freue sie zu kennen,sie sagte daraufhin auch das sie Glücklich ist mich zu kennen. Soooooo jetzt kommt mein Problem Ansehen ? ,ich traf gestern Nacht als ich sie nach hause brachte noch nen ( Guten ) Freund mit dem ich mich auch Unterhielt hab ihm gesagt das ich da nen Mädchen kennengelernt habe etc .Und er sagte mir das er schon seid nem Halben Jahr einem Mädchen hinterher läuft & einmal für ne ganz kurze Zeit mir ihr zusammen war aber sie wieder schluss machte weil er scheiße gebaut hat & leider Gottes ist es das Mädchen mit der ich mich so gut verstehe & er sagte halt ganze Zeit ich will sie für mich zurück Gewinnen etc.Ich konnte ihm zu dem Punkt nicht sagen das ich auch das selbe Mädchen will .Was soll ich tun ? Ich will dieses Mädchen sie gefällt mir so sehr,aber was soll ich meinem Kollegen sagen ? er ist auch oft mit uns Unterwegs ..

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also ich persönlich würde mich nie mit einem freund wegen nem mädchen streiten...ich würde mit ihm reden ,weil wenn das mädchen sich für dich entscheidet dann hast du den stress mit deinem Freund,genauso anders rum,wenn du einen guten freund hast wird er das auch sicherlich verstehen.

  3. #3

  4. #4
    Ich glaub die Scheidung kam so weit ich weiß nen paar Monate nach der Hochzeit Ansehen ?

  5. #5

  6. #6
    Musste spontan an diesen Klassiker denken. Ansehen ?

    Ansehen ?


    Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Bros before hoes
    Versteh ich nich... ?! Ansehen ?

  7. #7
    Ansehen ? Zitat von der_pumper Ansehen ?
    Musste spontan an diesen Klassiker denken. Ansehen ?

    Ansehen ?




    Versteh ich nich... ?! Ansehen ?
    Hoes sind Frauen, in dem Kontext auch liebevoll Schlampen, Nutten etc. genannt, Bros sind Brüder, oder auch Freunde Ansehen ? Sharaf, du hast dich neulich scheiden lassen bzw. läuft das Ganze noch, so Mädchenhaft es auch klingen mag, ich glaube du sehnst dich einfach nur nach Zuneigung. Sei deinem Freund loyal, gute Freundschaften sollte man schätzen.
    Geändert von bballpro (29.05.2011 um 22:07 Uhr)

  8. #8

  9. #9
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Dito.
    Brüder vor Sch++ nu++ Frauen Ansehen ?

  10. #10

  11. #11
    Frauen (der Gerechtigkeit halber: und Männer) kommen und gehen!

    Das sinnvollste Kompromiss ist ihr sucht euch beide ne andere, wegen einer Frau streiten ist das bescheurtste was man meiner Meinung nach nur tun kann, sowas macht man einfach nicht (wer How i met your mother guckt -> Bro Codex^^...wer's nicht guckt, umbedingt nachholen und die Bildungslücke schliessen!)

  12. #12
    Aber Barney hat doch auch ne Beziehung mit Robin gehabt nach dem Robin mit Ted zusammen war Ansehen ?

  13. #13
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Aber Barney hat doch auch ne Beziehung mit Robin gehabt nach dem Robin mit Ted zusammen war Ansehen ?
    Ja. Und es gibt eine komplette Folge darüber, wie Barney sich geschämt hat das er den Bro Codex verletzt hat. (als er das 1. mal mit ihr im Bett war, danach hat das Barney - Robin Ding ja erst richtig begonnen)

    Und später war es abgesprochen mit Ted, also von daher Ansehen ?

  14. #14
    Naja aber später als dann wieder Schluss war und Robin einen neuen hatte wollten Ted und Barney sie beide wieder und da ist der Salat Ansehen ?

  15. #15
    Ansehen ? Zitat von Hoffmann Ansehen ?
    Naja aber später als dann wieder Schluss war und Robin einen neuen hatte wollten Ted und Barney sie beide wieder und da ist der Salat Ansehen ?

    Psssssst, so weit bin ich noch garnicht^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. was den jetzt?
    Von NikolaPeach im Forum Ernährung
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.04.2008, 07:28
  2. Neuer Anlauf- jetzt mit neuem EP ist der jetzt OK?
    Von consignee18 im Forum Ernährung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 06.12.2004, 20:14
  3. SCHALTET AUF VOX JETZT!!!!!VOX JETZT
    Von Enforcer im Forum Steroide
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.11.2003, 23:32
  4. also wie jetzt!??
    Von destructivus im Forum Training
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 08:47
  5. Hä? Wie jetzt?
    Von gab im Forum Supplemente - Nahrungsergänzungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 18:03