Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31
  1. #16
    Such dir eine neue, sie will dir warscheinlich nicht die ganze Wahrheit sagen, aber das was ich so lese macht mir den Eindruck, dass sie dich loswerden möchte. Und Du solltest sie auch in Ruhe lassen, denn wenn sie etwas von dir will, dann würde sie sich schon selber melden. Also lass los (auch wenns vielleicht schwer ist und such dir eine etwas ältere. )

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #17
    @Zukunftsboy

    also ich habe mit ihr ja schon alles saußen lassen Ansehen ? so kam ja alles raus. ich habe mehrfach versucht mit ihr am telefon und so darüber zu reden aber sie halt immer wieder gemeint es sei nichts.

    und nun nach so langer zeit kam dann das gespräch und ich habe erklärt das sie das total falsch gemacht hat mit dem kalte schulter zeigen und so.
    das hat mein gefühl zu ihr eher geschwächt weil ich dachte das wochenende war für sie mies.

    habe ihr dann gesagt das ich das nicht mehr will dann hat sie mich als kind bezeichnet und ich sei voll die zicke weil ich immer so viel gedanken um alles mache -.-

  3. #18
    sie hatte interesse.....
    aber jetzt is auch gut

    vllt hast ja paar erfahrungen gesammelt

    das mit den vielen sms war top - singstar abend auch
    sie hat gesehen wie selbst bewusst du warst und wie ihre freunde auf dich reagieren

    was noch gefehlt hat wärn kuss ...

    Sie kommt grad aus der umkleide ... ihr haltet händchen macht euch auf dem weg zum becken iwann wenn ihr du mit ihr in nem flur oder nem durch seit
    machste zwei drei schnellere schritte drehst dich zu ihr um lächeslt sie vllt an .
    dann wird ihr schon klar sein was du willst

    dann bleibste stehen und küsst zu

    Ansehen ? Als rache dafür das sie dich als kind bezeichnet hat usw könntest dir
    ihre beste freundin schnappen , vllt is die ja auch 19-20-21 Ansehen ?
    Geändert von uarexD (29.05.2011 um 23:26 Uhr)

  4. #19
    vielleicht ist die auch 13-14, dann kriegt er ne Strafnazeige Ansehen ?

  5. #20
    Such dir doch eine die kein KIND mehr ist.

    Egal - aber wenn ich schon lese du solltest ihr mehr zeigen das du sie liebst ... da kommt mir alles hoch.
    Das ist dann so eine die am ersten Tag sagt "ich liebe dich über alles und für immer !"
    und nach 2 Wochen hat sie doch keine Lust mehr, weil eine neue Version der Action-Barbie&Ken in den Handel gekommen ist (vllt verliebt sie sich dann in Ken)

    Du merkst doch auf Anhieb das sie nicht bereit ist für eine ordentliche Beziehung, ein 20 Jähriger junger Mann hat ganz andere Ansprüche an eine Partnerschaft als ein Kind, das ist meine Meinung.
    Geändert von Chr1sP (30.05.2011 um 11:06 Uhr)

  6. #21
    linnsche
    Gast
    Die "Frau" hat einen an der Klatsche! Schies sie in den Wind...

    1. von LIEBE kann in so kurzer zeit keinerlei Rede sein, nichtmal von verliebtsein wenn du mich fragst
    2. hat sie dich total ausgenutzt
    3. ist sie absolut unreif und kindisch
    4. such dir eine in deinem Alter oder älter Ansehen ?
    5. mach dir keine vorwürfe sondern erlaube dir, dieses mal mal wirklich die schuld auf sie zu schieben Ansehen ? Ansehen ?

  7. #22
    Ich kann Dir auch nur raten das Mädchen in den Wind zu schießen. In dem Alter machen 5 Jahre eine Menge aus! Die Kleine ist noch übelst unreif. Alleine nach ein paar popeligen Treffen von Liebe zu reden ist schon -sorry- Stuss.
    Ich frage mich, was sie erwartet hat: Ein Flugzeug, dass ihren Namen mit Herz in den Himmel schreibt?Ansehen ?

    BTW, finde ich es schon sehr nett von Dir, mit gebrochenem Zeh mit ihr ins Schwimmbad zu gehen.

  8. #23
    BTW, finde ich es schon sehr nett von Dir, mit gebrochenem Zeh mit ihr ins Schwimmbad zu gehen.[/QUOTE]

    genau das meinte ich auch zu ihr, weil ich samstag nach der disco morgens um 8 uhr ins phantasialand bin und habe dort freikarten besorgt. (war der letzt tag an dem es möglich war)
    Dann abends den schönen singstar abend gehabt und sonntag mit ihr halt freibad.

    sie meinte das sie das gemerkt hat aber ihr das zu wenig war, genauso wie sie meinte das sie über icq gemerkt hat das ich was will aber was würde ihr icq bringen?

  9. #24
    Halt ihr doch einfach mal vor Augen, dass du dich damit 100x mehr um sie bemüht hast als umgekehrt und dass du es nicht nötig hast um ihre Gunst zu betteln. Und dann vergiss sie -auch wenn dir das jetzt vielleicht trotz allem schwer fällt.

  10. #25
    Ansehen ? Zitat von H.B. Ansehen ?
    Halt ihr doch einfach mal vor Augen, dass du dich damit 100x mehr um sie bemüht hast als umgekehrt und dass du es nicht nötig hast um ihre Gunst zu betteln. Und dann vergiss sie -auch wenn dir das jetzt vielleicht trotz allem schwer fällt.
    er hat ihr doch schon cu gesagt Ansehen ?
    Geändert von uarexD (30.05.2011 um 12:50 Uhr)

  11. #26
    Ich habe nicht alles gelesen, aber ich sehe die Sache so:

    du bist 20 und ein junger Mann, sie ist 15 und ein Kind im Körper einer jungen Frau. Abgesehen davon, dass mich mit 20 eine 15-jährige ungefähr genauso angeturnt hätte wie eine Parkuhr, zeigt allein ihr Verhalten, dass sie es wenig ernst mit dir meint.

    Such dir doch was in deinem Alter oder älter, das macht viel mehr SpaßAnsehen ?

  12. #27
    Such dir doch was in deinem Alter oder älter, das macht viel mehr SpaßAnsehen ? [/QUOTE]

    hihi wie gerne ich das täte, aber ich sehe aus wie 16. die mädels auf die ich stehe sind so 18 und sehen älter als ich aus und finden mich dementsprechend zu jung.

    15 - 17 jährige mädels stehen dann eher auf mich. da kann ich leider nichts gegen machen Ansehen ?

  13. #28
    Ein guter Grund, um mit dem Training anzufangen^^

    Im Ernst: gute Frauen finden es u.a. auch männlich, wenn man selbstbewusst rüberkommt, eine gute Portion Humor hat und zuhören kann. Da kommt es weniger darauf an, dass du dich zweimal täglich rasieren musst....

  14. #29
    linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Dirk_39 Ansehen ?
    Ein guter Grund, um mit dem Training anzufangen^^

    Im Ernst: gute Frauen finden es u.a. auch männlich, wenn man selbstbewusst rüberkommt, eine gute Portion Humor hat und zuhören kann. Da kommt es weniger darauf an, dass du dich zweimal täglich rasieren musst....
    signed!!!!!!!!!!!!!!!

  15. #30
    joa das stimmt. humor habe ich auf jedenfall. also gelacht haben wa viel :P.

    training bin ihc jetzt seit knapp einem jahr. das wird schon ^^

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wo nimmt man zuerst ab?
    Von auti im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.05.2010, 19:22
  2. Wo schauen Männer zuerst hin?
    Von Barbara im Forum Sonstige Diskussionen
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 14.10.2008, 00:18
  3. Beinübungen zuerst?
    Von Hans-Maulwurf im Forum Training
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2006, 15:38
  4. Welche Muskeln zuerst?
    Von Daniel04 im Forum Bodybuilding allgemein
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.11.2004, 09:48
  5. Welche zuerst?
    Von Daniel04 im Forum Trainingsprogramme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.11.2004, 15:21