Seite 48 von 99 ErsteErste ... 384445464748495051525898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 1481
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Meine Bodybuilding-Motivation ist wieder voll da. Geiler Scheiß! Ansehen ? Ran an's Eisen. Ansehen ?
    Aufgrund von ...? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach Monaten mal wieder Whey gegönnt. Dazu n neuer Shaker und nachher bestell ich mir noch n Tanktop fürs Training und evtl. Glutamin/Creatin. ^^ Irgendwie motiviert mich das. ^^

Ich wusste es, in Whey sind stimulierende Substanzen enthalten....^^

10h geschlafen nach 24h wach <3 Geiles Gefühl Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Dips mit 25kg Zusatzgewicht 9 WDH's geschafft Ansehen ?
    video or it didnt happenAnsehen ?

Gestern Abend im Ausgang/kurz vor dem Ausgang einen Fallschirmaufklärer der Schweizer Armee gesehen... hatte ein spannendes Gespräch mit ihm, in dem er mir versichert hat, dass die Vorkurse für die Rekrutenschule noch ein Schokoleben sind. In der Rekrutenschule sollen es dann 4 Wochen Horror sein mit wenig Schlaf, wenig Essen, viel Sport und vielen Psychospielchen. Genau das, was ich liebe <3

Achja: Auf etwa 7 Millionen Einwohnern in der Schweiz kommen etwa 200 Fallschirmaufklärer. Was für ein Glück, dass ich einen gesichtet habe Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Rinchar Ansehen ?
    Hmm, joa, so hab ich mir das bei dir auch schon vorgestellt. Wirklich tief gehste dann ja nicht. ^^
    Tiefer komme ich nicht wie Etern gesagt hat, also würde ich schon, aber mache ich aus gesundheitlichen Gründen nicht.. Hab Knieprobleme und mache es deshalb lieber so. Davon abgesehen habe ich mit dieser Technik sprich mehr Gewicht dafür nicht ganz bis zur Brust (ganz bis zur Brust finde ich schon ungesund, geht mir zu sehr auf den Rücken) 2cm mehr auf meine Quads in 4Monaten raufgepackt, was bei mir schon sehr ungewöhnlich ist, denn bei den so ,,guten tiefen beugen" usw. habe ich nicht gerade so viel Zuwachs bekommen, wie durch diese Technik beim Beinpressen.

Davon mal abgesehen gehe ich eigentlich ja jetzt auch nicht so wenig runter, also, dass ich nicht so tief gehe, finde ich schon etwas übertrieben. Bei so einer Ausführung würde ich dich da schon eher vestehen: Ansehen ?
    Geändert von DerZukunftsBody (09.07.2011 um 17:02 Uhr)

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    video or it didnt happenAnsehen ?
    Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, sonst hab ich Zeugen genug im Studio, z.b. einer der gestern 150KG gedrückt hat o.O

Hier gibts auch einige die 150kg drücke.................. mit den Beinen Ansehen ?

Total witzig, ich habe Flashbacks obwohl ich noch nie bewußtseinserweiternte Drogen genommen habe...

Neulich stand ich auf dem Herrenklo und habe für den Bruchteil einer Sekunde Pommes gerochen, obwohl es da eigentlich nach was anderem riecht. Gerade eben war es frisch gemähter Rasen in der Küche beim Hähnchenbraten.

Ich sollte aufhören keine Drogen zu nehmen...

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Wenn ich mal wieder in Deutschland bin, sonst hab ich Zeugen genug im Studio, z.b. einer der gestern 150KG gedrückt hat o.O
    ja klarAnsehen ? ihr deckt euch halt gegenseitig:P

wie gesagt "video or..."

Clubbingman
    Gast
    endlich wieder in der Massephase !!! Pump ich komme Ansehen ?