Seite 41 von 99 ErsteErste ... 313738394041424344455191 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1481
    Ansehen ? Zitat von onur001 Ansehen ?
    Falsche fred? Ansehen ? ^^
    Keine Sorge, habe mich darüber auch schon im Aggessionsthread ausgelassen. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von DerZukunftsBody Ansehen ?
    In Falkensee, ein schöner kleiner Ort in der Nähe von Berlin. Ansehen ?
    Ah, in Brandenburg. Ansehen ?

Nacher gehts erstmal wieder weiter scripten. Ansehen ?

abiball war schön=)

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    abiball war schön=)
    Dann erzähl ma. ^^

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Dann erzähl ma. ^^
    hab mit echt netten und hübschen mädels getanzt denen es auch spaß gemacht hat und mit meiner eigentlichen partnerin nur am anfang...tanzen hat mal wieder richtig spaß gemacht Ansehen ?

und ich hab erfahren dass meine ex mich noch sehr mag^^

wie liefs bei dir?

Ach, mir gings an dem Abend nicht so gut, vertrage wohl keine Cola und Popcorn ^^

Und die Mucke die da lief war größtenteils fürn Ar***, und es gab nur einen Tanzraum (die Main) ... mich hat eine mal derbe angemacht, aber sie hat auch gleich erzählt dass sie nen Freund hätte und so krass wie die sich die ganze Zeit an mich geschmiegt hat (wir waren inner Sitzecke), musste die irgendwas anderes im Hinterkopf gehabt haben .. ^^ Zum Glück hat mich mein anderer Kumpel da rausgeholt... komischerweise hat sie nicht direkt geschnorrt, aber ich konnte ihr Verhalten trotzdem net einschätzen.. Ansehen ?

Egal, war trotzdem ne geile Kombination, erst Kino und dann Club... gehen wa halt nächstes Mal innen anderen Club..

Ach, und eine Barfrau hat mich nach meinem Ausweis gefragt Ansehen ?

schade^^

oh gott mädels die nen freund haben und trotzdem so weitermachen als hätten sie keinen sind schlam**n

warn die leute wirklich so alt? und war die mukke gut?

Ahso, ja, es waren viele ältere Leute dabei, weil da eine Schule wohl ihren Abschluss noch gefeiert hatte und nen paar Eltern mit dabei waren... aber die waren zum Glück nur im Sitzbereich... tjo und die Mucke war größtenteils grottig... Ansehen ? Deswegen konnt ich auch net richtig abtanzen und Spaß haben... naja, wieder ne Erfahrung mehr. ^^

jetzt gehts dann auf zum beintraining... kaum zu fassen aber selbst das macht momentan spass Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Ahso, ja, es waren viele ältere Leute dabei, weil da eine Schule wohl ihren Abschluss noch gefeiert hatte und nen paar Eltern mit dabei waren... aber die waren zum Glück nur im Sitzbereich... tjo und die Mucke war größtenteils grottig... Ansehen ? Deswegen konnt ich auch net richtig abtanzen und Spaß haben... naja, wieder ne Erfahrung mehr. ^^
    wenigstens das^^

s nächste mal dann wiederAnsehen ?

oh und die barkeeperin wollte wahrscheinlich nur mit dir reden^^

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    jetzt gehts dann auf zum beintraining... kaum zu fassen aber selbst das macht momentan spass Ansehen ?
    Das würde sich für den "Du bist ein echter Bodybuilder, wenn..." Thread anbieten. Ansehen ?

Gestern echt ein richtig süßes Mädchen kennen gelernt. Leider war nicht mehr als Händchen halten, hat aber schon gefragt wann wir mal was zusammen machen wollen.
    Einziges Manko sie ist 3 Jahre jünger (19 und 16) aber wen störts Ansehen ?

Wohl nix mehr gutes passiert ?

Klitschko hat gewonnen !!

Ansehen ? Zitat von Zetto Ansehen ?
    Wohl nix mehr gutes passiert ?
    Doch, ich habe endlich meine Beinpresse repariert. Ansehen ?