Seite 10 von 99 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1481
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Ein Fall für Superruth!

Ansehen ?
    Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Was glaubst Du wohl, auf welche Seite die sich stellen wird, hmm?Ansehen ?

Frauen haben einen zu starken Zusammenhalt... wir Männer sollten uns dem starken Geschlecht unterwerfen Ansehen ?

Nunja, ich kenne die Trainingslogs von Babsy und Guerkchen - und das Log von mcselede.
    Was soll ich daszu noch weiteres sagen....

Ansehen ?

Und meins ist schon nur voll von Versehrtem-RehasportAnsehen ?

Superruth zeichnet sich durch ihre außerordentliche Parteilosigkeit aus. Eine weitere Superkraft ist, dass sie die Welt 2,5x umrunden kann - im Flug!

Edit:
    Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Nunja, ich kenne die Trainingslogs von Babsy und Guerkchen - und das Log von mcselede.
    Was soll ich daszu noch weiteres sagen....

Ansehen ?
    Auch ein Superheld gerät mal in eine Krise und kommt somit auf die schiefe Bahn. Ansehen ?

Und zwar in 20min!

Hehe,

ja, die drei Damen vom Grill.

Ich find's witzig. Habe mir zwar unter Stutenbeissen was anderes vorgestellt, aber eure kollektive klaefferei ist schon unterhaltsam. Ist als wuerde man ein blutiges Steak in ein Aquarium voller hungriger Piranhas werfen
    Ansehen ?

Jaja, zieht die Ausdauertante ruhig hoch.... Ansehen ?

Aber eines habe ich bei mcseledes Log nicht verstanden, und ich finde partout keine Lösung. Wahrscheinlich ist es ein Suchspiel, mit dem er uns alle aufs Glatteis geführt hat:

Im Einkaufsthread steht:
    Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    • 10 Stangen Kippen
    • 3 Packungen Miracoli
    • 1 kg Käsewürstchen
    • 3kg Bockwurst
    • 2 Laib Brot
    • 500g Schwarzwälder Schinken
    • 10 Pfund Spargel Ansehen ?
    • 2 Pck. Toffifee

2 Pakungen Chipsfrisch ungarisch (ein T-Shirt und einen Pulli) musste ich leider zurücklassen, weil die nicht mehr in den Koffer gepasst haben.

Gesamtgewicht 18,9kg (knapp an der Freigepäckgrenze von 20kg und die Kippen hatte ich im Handgepäck)
    Aber in seinem Blog kann ich es nirgends finde. Ich gebe mich geschlagen.
    Wo können diese "Lebenmittel" nur hingekommen sein?

Ansehen ? Zitat von mcselede Ansehen ?
    Hehe,

ja, die drei Damen vom Grill.

Ich find's witzig. Habe mir zwar unter Stutenbeissen was anderes vorgestellt, aber eure kollektive klaefferei ist schon unterhaltsam. Ist als wuerde man ein blutiges Steak in ein Aquarium voller hungriger Piranhas werfen
    Ansehen ?

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ich bin doch lieber ein lebender Piranha, als ein totes Steak Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Jaja, zieht die Ausdauertante ruhig hoch.... Ansehen ?

Aber eines habe ich bei mcseledes Log nicht verstanden, und ich finde partout keine Lösung. Wahrscheinlich ist es ein Suchspiel, mit dem er uns alle aufs Glatteis geführt hat
    Hier in UK gibt es ein paar ganz tolle Sachen, das eine nennt sich "Kinder von Kollegen" und das andere nennt sich "Freezer".

Letzteres sollte es aber auch schon auf dem Continent geben Ansehen ?

Und wenn Du aufmerksam mitgelesen haettest wuerdest Du ueber Brot und Spargel bescheid wissen.

Und wenn Du aufmerksam mitgelesen haettest wuerdest Du ueber Brot und Spargel bescheid wissen.
    Da sieht man's wieder.
    Ich habe nicht richtig aufgepasst.....

Musst Du ja auch nicht- Du frierst ja keine Kippen ein, damit si für weihnachten schön frisch bleiben.