Seite 80 von 99 ErsteErste ... 307076777879808182838490 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1481
    Ansehen ? Zitat von Guerkchen Ansehen ?
    In ein bisschem mehr als vier Wochen ist der Sommer doch vorbei ...
    Kann man nur im Sommer auf der Terasse hocken?

Wusst ich jetzt nicht, Mist... Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Nach den ca. 10 km joggen genieße ich jetzt gerade mein kühles Krombacher Pils ... Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von MPB Ansehen ?
    Nach den ca. 10 km joggen genieße ich jetzt gerade mein kühles Krombacher Pils ... Ansehen ?
    somit wars joggen grad fürn arsch Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Massefreak1 Ansehen ?
    Nee, nicht ganz, das Bier knallt nach körperlicher Anstrengung besser rein Ansehen ? ^^

Blödsinn Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Blödsinn Ansehen ?
    je nach zielsetzung... naja wenns ihm nicht um den fettabbau ging dann wohl nicht.

je nach zielsetzung... naja wenns ihm nicht um den fettabbau ging dann wohl nicht.
    Auch wenn es ihm um den Fettabbau ging, war das joggen nicht komplett umsonst Ansehen ? . Schließlich hat er dann dadurch seinen kcal-Bedarf für den Tag erhöht. Außerdem hat das Bier weniger Kalorien, als er vorher durch das joggen "verbrannt" hat Ansehen ? (gehe von 0,33l-0,5l aus ^^)

Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Auch wenn es ihm um den Fettabbau ging, war das joggen nicht komplett umsonst Ansehen ? . Schließlich hat er dann dadurch seinen kcal-Bedarf für den Tag erhöht. Außerdem hat das Bier weniger Kalorien, als er vorher durch das joggen "verbrannt" hat Ansehen ? (gehe von 0,33l-0,5l aus ^^)
    also ich ziehe lieber 100% aus meinen training, aber jedem das seine! Ansehen ?

die letzte nacht meiner 22sten nachtschicht in folge beginnt. anfang der semesterferien gut genutzt und ordentlich geld verdient. mehr als arbeiten, trainineren, essen und schlafen hab ich nicht gemacht. aber habe sehr sauber gegessen und konnte mich in den 3 wochen überall steigern. ab morgen dann erstmal 2 wochen frei!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Leif_ Ansehen ?
    die letzte nacht meiner 22sten nachtschicht in folge beginnt. anfang der semesterferien gut genutzt und ordentlich geld verdient. mehr als arbeiten, trainineren, essen und schlafen hab ich nicht gemacht. aber habe sehr sauber gegessen und konnte mich in den 3 wochen überall steigern. ab morgen dann erstmal 2 wochen frei!

Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?
    na das hört sich doch mal super an !!! wo kann man den nachtschicht arbeiten in den semesterferien???? Ansehen ?

arbeite in nem hotel. ist sehr entspannt. kann hier am laptop rumsitzen, serien gucken, mir essen machen, meinen ep einhalten und mir zu viele gedanken übers nächste traning machen! Ansehen ?

linnsche
    Gast
    cool...wie kommt man denn an so einen job?? Ansehen ? find ich genial!!!

die bezahlung ist nicht die beste und nachts arbeiten bockt sich leider auch nicht wirklich. aber ich werde quasi fürs nichtstun bezahlt. also passt das schon.

für hamburg gibts ne internetseite (stellenwerk hamburg) auf der täglich etliche neue studentenjobs reinkommen. da hab ich den job gefunden. ka obs sowas auch für deine stadt gibt.