Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 1481
  1. #91
    Hab nen excellenten Mk!
    Geändert von Brisko (06.06.2011 um 10:41 Uhr)

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #92
    Seit 1 1/2h auf Arbeit und die Hälfte davon ist Pause Ansehen ?

    Immer schön, wenn man bald den Arbeitsplatz (nicht den Arbeitsgeber) wechselt und sein ganzes Inventar in eine Kiste packen muss. Gibt viel zu plaudern mit den Andern Ansehen ?

  3. #93
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Hab nen excelenten Mk!
    Meiner ist zwar nicht excellent, aber immerhin habe ich Muskelkater. Ein eindeutiges Zeichen, dass ich gestern trainieren war Ansehen ?

  4. #94
    Samstag so ein Beintraining gemacht, dass meine Quads heute teilweise noch beim Treppensteigen leicht wegknicken :s

    Naja, solln sie mal schön wachsen^^

  5. #95
    Kenn ich Schmali, allerdings ist meine Brust noch sehr von Samstag verkatert.....

  6. #96
    Ansehen ? Zitat von Brisko Ansehen ?
    Kenn ich Schmali, allerdings ist meine Brust noch sehr von Samstag verkatert.....
    Was machst du für die Brust ?

  7. #97
    KH BD + vorgebeugte Dips.
    Hatte aber 5 Monate Pause, deshalb der MK....

  8. #98
    Ich hab ein Desktopgadget für Wolfram-Alpha und Leo gefunden Ansehen ?
    Ein Anstieg an Lebensqualität Ansehen ?

  9. #99
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Danke Ansehen ?

    Jetzt fängt das richtige Leben an - nur noch den ganzen Tag bei diesem Bombenwetter am Strand liegen, abends dann Pumpen und danach durch die Clubs ziehen. Traum! Ansehen ?
    Genieße es! Nicht umsonst sagen viele, dass es bisher die geilste Zeit war. War bei mir genauso. Aber nach ein paar Wochen ist man dann auch irgendwo wieder froh, wenn man Struktur in den Tag bekommt.

    Glückwunsch zu diesem guten Abischnitt! Was waren deine Abifächer?

  10. #100
    Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Ich hab ein Desktopgadget für Wolfram-Alpha und Leo gefunden Ansehen ?
    Ein Anstieg an Lebensqualität Ansehen ?
    Was hast du gefunden? :X

  11. #101
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Genieße es! Nicht umsonst sagen viele, dass es bisher die geilste Zeit war. War bei mir genauso. Aber nach ein paar Wochen ist man dann auch irgendwo wieder froh, wenn man Struktur in den Tag bekommt.

    Glückwunsch zu diesem guten Abischnitt! Was waren deine Abifächer?
    Danke, meine Fächer waren Deutsch, Englisch, Bio (schriftlich) und Philo (mündlich).

    Mir ist es eigentlich auch lieber mit einem geregelten Tagesablauf und es ist auch irgendwie ein komisches Gefühl jetzt nie mehr in die Schule gehen zu müssen, aber es gibt natürlich auch viele gute Aspekte daran, wie zb. lange Ausschlafen, bei dem Sommerwetter am Strand zu liegen statt in der Schule zu hocken, mit Freunden feiern gehen ist nicht nur aufs Wochenende beschränkt usw.Ansehen ?

  12. #102
    Ansehen ? Zitat von SonyX Ansehen ?
    Danke Ansehen ?

    Jetzt fängt das richtige Leben an - nur noch den ganzen Tag bei diesem Bombenwetter am Strand liegen, abends dann Pumpen und danach durch die Clubs ziehen. Traum! Ansehen ?
    so läufts bei mir auch ab=))

  13. #103
    Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Was hast du gefunden? :X
    Wolfram-Alpha (intelligente Suchmaschine, u.a. für Mathe) und Leo (Übersetzungstool) als Desktop-Minianwendung für Win7

  14. #104
    Englischarbeit eine 2 bekommen Ansehen ?
    Nu hoffen, dass morgen, donnerstag und am 15ten die Abschlussarbeiten gut werden.

  15. #105

Seite 7 von 99 ErsteErste ... 345678910111757 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10