Seite 61 von 99 ErsteErste ... 115157585960616263646571 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 915 von 1481
  1. #901
    Shaolin Kung Fu Probetraining gemacht. Hat mich überzeugt! Ansehen ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #902
    letzen samstag! waden traniert. nach nem plan den ich auf andro gefunden hatte. sieht folgendermaßen aus:

    stehendes wadenheben mit 70-80% des standardgewichts:

    15 wdh
    kurz beine ausschütteln
    8 wdh
    kurz beine ausschütteln
    8 wdh
    kurz beine ausschütteln
    8 wdh
    kurz beine ausschütteln
    max teilwdh
    kurz beine ausschütteln
    8 wdh
    paar min die waden massieren (hatte ich vergessen)

    hab das ganze 1x mit 70kg (normalerweise mache ich 4 sätze stehendes wadenheben mit 130kg und 12 wdh) in der multipresse gemacht. war mit dem pump nicht zufrieden, also noch einen solchen satz mit 50kg gemacht. hatte daraufhin bis vorgestern sehr sehr starken muskelkater in den waden, gestern gings wieder und heute isser vorbei. also kanns morgen weitergehen mitm wadentraning! Ansehen ?
    in der ersten woche soll man das programm an drei tagen durchziehen. jeweils 1 satz. in der zweiten woche ebenfalls drei mal, jeweils 2 sätze. es wurde ein zuwachs von 0,x-1,xcm garantiert. in 2 wochen! Ansehen ?

  3. #903

  4. #904
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Freundinn bei mir gepenntAnsehen ?
    Echt? Wie denn das? Hattest Du Sturmfrei?

  5. #905
    Heute fange ich endlich mit meinem festen Ernährungsplan an Ansehen ?

  6. #906

  7. #907

  8. #908
    Seit dem ich Arbeite esse ich 1/4 oder so weniger wie sonst trinken sowieso und nehme seit dem trozdem wieder zu und das find ich sehr gut

  9. #909
    linnsche
    Gast
    morgen shoot, danach treff ich einen alten seeeeeeeeeeeehr guten Freund wieder *dumdidum* und am Sonntag treff ich jemand anderes Ansehen ? bin soooo gespannt.....

  10. #910
    es wurde ein zuwachs von 0,x-1,xcm garantiert. in 2 wochen!
    Also 0 glaube ich. Ansehen ?

  11. #911
    hatte nen richtig geilen abend heute! war mit paar freunden in der disse... hatte nen pulli/jacke mit reißverschluss an und drunter ein muskelshirt. wollte eigentlich den pulli anlassen, doch der türsteher wollte mich nicht mit rein lassen da jacken wohl verboten sind, obwohl ich es eher als pulli ansehe... naja wahrschenlich gehts dabei einfach die gareroben kasse bisschen auszubesser. bin dann jedenfalls im muskelshirt rein, die blicke waren einfach zu geil.^^ normal mag ichs ja nicht angegafft zu werden, aber heut hab ichs irgendwie genoßen... hab auch gemerkt wie ständig getuschelt wurde und es um muskeln ging Ansehen ?

    wurde auch fast pausenlos von weibern angemacht, und hab einige komplimente bekommen.^^ funny abend jedenfalls, hat sich gelohnt :P

  12. #912
    Yay Freak, das klingt echt mal sehr nice, freut mich. Ansehen ?

  13. #913
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Yay Freak, das klingt echt mal sehr nice, freut mich. Ansehen ?
    hehe und das lustige... komm grad heim und zack hab ich schon ne freundschaftseinladung von einer die mich noch paar minuten vorher pausenlos angegrinst hatte :P
    aber bin ja vergeben, von daher ist da nicht mehr drin.^^

  14. #914
    Da ärgert man sich, gell?^^

  15. #915
    Ansehen ? Zitat von Chaser Ansehen ?
    Da ärgert man sich, gell?^^
    schon bisschen :P

    das eigentlich ärgerliche war ja das ich heute mit kumpels was alleine machen wollte... sie wollte mit, ich so nee heute will ich mal alleine. was ist? steht sie plötzlich auch da... natürlich NUR weil sie eh mit freundinen dahin wollte, ist klar ne?! hab sie aber links liegen gelassen für den abend bzw sie hat erst garnicht versucht in meiner nähe zu sein... aber so bisschen flirten muss halt auch mal drin sein, nicht um eine rum zu bekommen, sondern einfach weils iwo spass macht.^^

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10