Seite 60 von 99 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1481
    Meine Beine sind im Gegensatz zu meinem unteren Rücken echt unverschämt stark Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von Zoltan Ansehen ?
    Ist doch super, dann kannst du dich ja richtig auf die letzten Tage bzw. Wochen der Diät konzentrieren!
    ja ich finds auch klasse! vor allem das regenwetter gefällt mir momentan sogar irgendwie.^^ 1. lässt sichs so angenehmer arbeiten (haben zwar eh klima aber bei spätschicht weiss man wenns regnet verpasst man nichts^^) und 2. denke ich es kann ja nicht den ganzen sommer durch regnen, es MUSS also schön sein wenn ich urlaub habe Ansehen ?

der einzige nachteil ist im november/oktober (wettkampf) hab ich dann kein urlaub mehr, da ich die letzten tage für wheinachten/neujahr aufheben will... aber kann ggf paar überstunden bis dahin aufbauen und so dann 2-3 tage frei machen. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Bin wieder vergeben. Als ich vom Training kam war sie bereitsvbei mir und hat sich entschuldigt. Versteh mal einer, was innem Weibsenhirn vorgeht. Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

Ansehen ?

Ich werde jedesmal hungrig wenn ich gegen meinen Bruder bei Fifa 11 auf der xbox verliere Ansehen ?

is doch super, dann musst du bis zu deiner ersten diät aber besser werden!

Gleich Zeugnis abholen und dann erstmal 6 1/2 Wochen Sommerferien - sind aber leider die letzten; ich werde die Schulzeit vermissen. Ansehen ?

linnsche
    Gast
    Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Gleich Zeugnis abholen und dann erstmal 6 1/2 Wochen Sommerferien - sind aber leider die letzten; ich werde die Schulzeit vermissen. Ansehen ?
    genieß die Zeit...du wirst OFT daran zurückdenken und sie ständig vermissen....so gehts mir zumindestAnsehen ?

OT: gleich training Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    genieß die Zeit...du wirst OFT daran zurückdenken und sie ständig vermissen....so gehts mir zumindestAnsehen ?
    Jep, dessen bin ich mir auch vollkommen bewusst - niemals mehr wird man soviel Freizeit haben, wie es zur Zeit noch der Fall ist. Ansehen ?

Ich habe Schule noch nicht eine Sekunde vermisst- ich fand Schule voll Scheisse. Jetzt kriege ich wenigstens Kohle fürs hier rumhängen. Das Einzige, was ich vermissen, sind die langen Schulferien.

linnsche
    Gast
    ich vermiss sie immer..die gechillte Zeit, mittags frei zu haben, viele ferien, so naiv denken zu dürfen, ohne die konsequenzen zu "beachten" ...HERRLICH!! undd as bissl lernen war ja echt n witz im vergleich zu jetzt!

Ansehen ? Zitat von linnsche Ansehen ?
    ich vermiss sie immer..die gechillte Zeit, mittags frei zu haben, viele ferien, so naiv denken zu dürfen, ohne die konsequenzen zu "beachten" ...HERRLICH!! undd as bissl lernen war ja echt n witz im vergleich zu jetzt!
    dito mehr ist dazu eigentlich ned zu sagen Ansehen ?

Ansehen ?

Wie ich mich schon auf die neue Staffel freue! Ansehen ?

Happy Ansehen ? ich hab wieder mehr Kraft hab die 60 Kilo ohne Hilfe wieder 10 mal gepackt Ansehen ? Motivation ist wieder da ! ;D