Seite 54 von 99 ErsteErste ... 44450515253545556575864 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 1481
  1. #796

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #797
    nö das ist meine Einschätzung...um besser als Messi zu werden muss man schon derbe kicken können, hast du denn Eine? Ansehen ?

  3. #798
    er ist noch nichmal 28...in 2 jahren is er noch besser als jetz sag ich.

  4. #799
    Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    er ist noch nichmal 28...in 2 jahren is er noch besser als jetz sag ich.
    Was ist wenn er sich Verletzt und nicht mehr spielen kannAnsehen ?
    ausserdem was für Messi ?? Ronaldo ist viel besser!

  5. #800
    Ronaldo ist sicherlich nicht besser als Messi...
    Für mich ist Messi der beste Fußballer aller Zeiten und was er spielt ist mehr als weltklasse. Einfach der Hammer schlechthin. Und das wird sich normal auch nicht durch einen Neymar oder Nilmar oder wie sie alle heißen, ändern. Meine Meinung ...

  6. #801
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    ausserdem was für Messi ?? Ronaldo ist viel besser!

    Ansehen ?

  7. #802
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ronaldo ist sicherlich nicht besser als Messi...
    Für mich ist Messi der beste Fußballer aller Zeiten und was er spielt ist mehr als weltklasse. Einfach der Hammer schlechthin. Und das wird sich normal auch nicht durch einen Neymar oder Nilmar oder wie sie alle heißen, ändern. Meine Meinung ...
    Meine Meinung..Ronaldo kann genau so gut Dribbeln ist genau so schnell , wenn nich noc hschneller und hat einen genial Schuss, einen besseren als Messi. Neymar ist Top Talent selbst wenn er nicht so gut wie Messi , Ronaldo usw. wird denke ich schon das ers weit bringen wird.

  8. #803
    Ansehen ? Zitat von powerx Ansehen ?
    Meine Meinung..Ronaldo kann genau so gut Dribbeln ist genau so schnell , wenn nich noc hschneller und hat einen genial Schuss, einen besseren als Messi. Neymar ist Top Talent selbst wenn er nicht so gut wie Messi , Ronaldo usw. wird denke ich schon das ers weit bringen wird.
    Was Zirkusdribbeln und Übersteiger angeht, sicherlich.

    Aber wirklich effektiv an einem Mitspieler vorbeikommen kann Messi bedeutend besser.

    Was den Schuss angeht kannste Recht haben und sehr schnell ist Ronaldo ebenfalls, das stimmt schon...

    Sind beide Weltklasse. Messi nen Tick besser.

  9. #804
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Was den Schuss angeht kannste Recht haben und sehr schnell ist Ronaldo ebenfalls, das stimmt schon...

    Sind beide Weltklasse.
    Okay dann ist das ja geregeltAnsehen ?

  10. #805
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ronaldo ist sicherlich nicht besser als Messi...
    Für mich ist Messi der beste Fußballer aller Zeiten und was er spielt ist mehr als weltklasse. Einfach der Hammer schlechthin. Und das wird sich normal auch nicht durch einen Neymar oder Nilmar oder wie sie alle heißen, ändern. Meine Meinung ...
    Das ist Supervegeta xD :

    Ansehen ?

  11. #806
    Ansehen ? Ansehen ? Ich bin enttartn!Ansehen ?

    @powerx: "Messi nen Tick besser" hast du - aus Versehen natürlich - vergessen zu zitieren ;D

    Naja wie dem auch sei Ansehen ?

  12. #807
    Ansehen ? Zitat von SuperVegeta Ansehen ?
    Ansehen ? Ansehen ? Ich bin enttartn!Ansehen ?

    @powerx: "Messi nen Tick besser" hast du - aus Versehen natürlich - vergessen zu zitieren ;D

    Naja wie dem auch sei Ansehen ?
    By the way, ich finde auch Messi echt super!! Ansehen ? Bei Fifa 2011 on the Xbox hat er einen Mörder Schuss, aber leider im Zweikampf keine Chance wegen Größe und Körper Ansehen ?

  13. #808
    Eh sorry das ich euch jetzt warscheinlich nerve, aber könnt ihr mit euern Fußballscheiß nicht woanders hin gehen wenn ich das hier so lese ist das kein Freude Thread mehr...

  14. #809
    Ansehen ? Zitat von skyce Ansehen ?
    Eh sorry das ich euch jetzt warscheinlich nerve, aber könnt ihr mit euern Fußballscheiß nicht woanders hin gehen wenn ich das hier so lese ist das kein Freude Thread mehr...
    Das dacht ich mir auch...vllt seid ihr hier besser aufgehoben (wenns um FB geht) : http//:Ansehen ?

  15. #810
    Ich hoffe die Worte erscheinen jetzt nicht unfreundlich:

    Sehe ich anders.
    Ich kann doch über Fußball kurz was schreiben, wenn es gerade passt oder wenn es halt grade das Thema ist.

    Ich sehe ein, dass in diesem Thread primär über Spaß Freude und Gutelaune geschrieben wird. (Abgesehen davon, dass Fußball diese Komponenten beinhaltet Ansehen ? )

    Wir sind nur kurz zum Thema Fußball abgewichen. Mittlerweile ist auch alles gesagt worden und es kann wieder normal weitergehen.

    Mann muss doch nicht gleich den Polizeibeamten spielen, nur weil man thematisch mal für einen kleinen Moment vom Threadtitel abweicht. Also bitte....

    Lieben Gruß!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 10:34
  2. Antworten: 1476
    Letzter Beitrag: 27.02.2011, 13:24
  3. Antworten: 1484
    Letzter Beitrag: 03.12.2010, 13:56
  4. Antworten: 1482
    Letzter Beitrag: 30.10.2009, 18:40
  5. Antworten: 1470
    Letzter Beitrag: 08.02.2009, 21:10