Seite 39 von 99 ErsteErste ... 293536373839404142434989 ... LetzteLetzte
Ergebnis 571 bis 585 von 1481
    Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Am 16. Juli sehe ich "The Pusher" live!!! Ansehen ? Danke an denjenigen, der neulich die Videos im Musikfred gepostet hat (Name verdrängt). Klasse Band!
    sollte ich jetzt beleidigt sein? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Heut wirds ernst.

Tsonga vs. Djokovic

und Nadal vs. Murray

Ich hoffe bei der ersten Begegnung auf Tsonga. Nachdem er so eine Bombenleistung gegen Federer abgerufen hat.

Bei der 2. Begegnung bin ich ganz klar für Murray. Irgendwie ist der Nadal mir extrem unsympathisch ...ausserdem fingert der sich ständig am Arsch rum der soll sich mal bitte anständige boxers oder normal sitzende Unterhosen kaufen dann müsste er sich diese nicht ständig aus der Rizze fummeln xD

Ansehen ? Zitat von Sebastjen Ansehen ?
    ...ausserdem fingert der sich ständig am Arsch rum der soll sich mal bitte anständige boxers oder normal sitzende Unterhosen kaufen dann müsste er sich diese nicht ständig aus der Rizze fummeln xD
    Extrem witzigAnsehen ?

Ab Heute bin ich endlich ausgelernter Industriekaufmann, mit 74 % ingesamt bestanden. Rockt!

Gleich noch trainieren und meinen neuen Shaker und neues Whey ausprobieren, dann heut Abend noch in Transformers 3D und danach direkt in Club Ansehen ?

JETZT BEGINNT MEIN LEBEN Ansehen ?

Glückwunsch, Mariomopp! Wie wird dein Leben aussehen? Ansehen ?

Arbeiten, Training, Geld für Auto und Lappen sparen, Mädel finden, Urlaub machen, glücklich sein Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ich dachte du bist einer von denen gleich am Anfang ^^

Aber du schaust ja wie so ne partybremse Ansehen ?
    ja mich hat davor n betrunkener genervt und ich war erst leicht angetrunken, deswegen des geschau^^

aber ich hab durchgehend abens party gemacht in lloretAnsehen ?

@mario: herzlichen glückwunsch und viel spaß in deinem lebenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Patta90 Ansehen ?
    Glückwunsch, Mariomopp! Wie wird dein Leben aussehen? Ansehen ?
    Sex, Drugs and Rock 'n' Roll. Was anderes werde ich von Mario nicht erwarten Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Gleich Traning! Ansehen ?
    Bin dabei! Ansehen ?

s letzte beintraining war echt übel...heute, drei tage danach, kann ich immer noch nicht gehen vor lauter mk^^

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Sex, Drugs and Rock 'n' Roll. Was anderes werde ich von Mario nicht erwarten Ansehen ?

Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von melloo Ansehen ?
    Hmm, wird schwierig^^
    Sex -> Perle fehlt
    Rock 'n' Roll -> Mag er nicht

Bleiben nur Drugs Ansehen ?
    Also wird er später dann als Drogenwrack entweder am Bahnhof oder in ner billigen Nachmittagstalkshow enden Ansehen ? Ansehen ?

Aber GW zur bestandenen Prüfung Ansehen ?

Biergarten bleibt heute zu, d. h. ich muss nicht arbeiten! Ansehen ? Morgen dooferweise dafür 2 Std. früher, aber ein unverhoffter freier Abend gleicht das aus.