Seite 31 von 99 ErsteErste ... 212728293031323334354181 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1481
    Gute Laune. Wetter ist gar net soo schlecht wie angekündigt. Haushalt ist erledigt und gleich dann zum Sport. Das Leben kann manchmal echt schön sien. Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Bein- und Waden-MK Ansehen ?
    Hauptsache er wird morgen net noch schlimmer^^

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Bein- und Waden-MK Ansehen ?
    Hauptsache er wird morgen net noch schlimmer^^
    Bei mir ist ~ nach 24 Stunden der Peak erreicht, dannach wird's dann wieder besser. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Marcel121 Ansehen ?
    Bei mir ist ~ nach 24 Stunden der Peak erreicht, dannach wird's dann wieder besser. Ansehen ?
    Bei mir 50:50 am 2. Tag bei den Beinen. Mal mehr, mal weniger^^

OT: Gleich grillen mitm Kumpel. Paar alkfreie Biers und ausgelöste Hähnchenschenkel mariniert und Rostbrätel Ansehen ?

Gleich mal gucken wie mein Gewicht beim Bankdrücken inzwischen aussieht. Ansehen ?

Schöne zwei Runden Tabata-Workout im Zimmer gemacht Ansehen ?

Wurde von ner neuen Bekanntschaft eingeladen heute bei ihr zu Schlafen kenn die erst seid erst seid Donnerstag x) mal sehen was der Abend so bringt später. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Wurde von ner neuen Bekanntschaft eingeladen heute bei ihr zu Schlafen kenn die erst seid erst seid Donnerstag x) mal sehen was der Abend so bringt später. Ansehen ?
    Wann steigt die nächste Hochzeit? Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Ist doch total uninteressant! Ansehen ?

Ich warte da eher auf die nächsten Fotos von Geldhaufen + Uhren, oder Autos! Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Lucifer Ansehen ?
    Nie !!! das war total der reinfall echt,waren mit paar Freunden wo was Trinken ( Red Bull & Sprite Zero wegen Fahren ) & bin dann halt mit zu ihr,sie sieht eigentlich ganz gut aus,aber so ne Versiffte Wohnung hat mich echt angeekelt ,hab bei meinem Handy nen Fake Call eingestellt Ansehen ? und bin dann da direkt ins Auto und weg.
    Sie hab ich erstmal auf die Block list hinzugefügt auf sowas hab ich echt kein Nerv. -.-

Ich warte da eher auf die nächsten Fotos von Geldhaufen + Uhren, oder Autos!
    Wenn du es so sehr willst ? kann ich dir ja privat was schicken & so ? .Ansehen ?

Das Gewicht steigt konstant von Woche zu Woche. Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Sharaf Ansehen ?
    Wurde von ner neuen Bekanntschaft eingeladen heute bei ihr zu Schlafen
    Dein Satzbau läßt zu wünschen übrig, korrekt müßte es lauten: ... mit ihr zu schlafen.

Da ist Sharaf doch noch gut dran.
    Mich hat mal eine nach dem Feiern zu sich zum After Our mit genommen und die war mal richtig der Hammer.
    Als ich ihn ihrer Nesiwohnung stand war es bei mir auch rum so was habe ich noch nicht und danach auch nie mehr wieder gesehen.
    Da waren locker 3-4 Container Müll und Schrott drinne.
    Bin direkt gegangen, klar ist das eine Krankheit aber so was geht gar nicht.

Süß, meine Schwester hat mir ein Hard Rock Café T-Shirt aus Berlin mitgebracht! Ansehen ?