Seite 27 von 99 ErsteErste ... 172324252627282930313777 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 405 von 1481
    So nun hat Brisko gute Laune....

Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Fuss ist wieder rehabilitiert, heute Abend werd ich mich mal langsam rantasten beim Joggen! Ansehen ?

Ansehen ? in 3 stunde ist es so weit, erster richtiger halbmarathon und noch im regen, ich lauf gerne im regen Ansehen ?

das starterfeld ist mir aber irgendwie zu stark besetzt für eine uni-lauf Ansehen ?

Viel Glück! Zeigs denen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    Ansehen ? in 3 stunde ist es so weit, erster richtiger halbmarathon
    In einer Stunde ist es bei mir so weit; Training! Ansehen ?

Viel Glück, Ivan! Ansehen ?

Ich brauche heute definitiv nicht den Garten giessen!

Ansehen ? Zitat von Detten Ansehen ?
    Viel Glück! Zeigs denen Ansehen ?
    Viel Glück, Ivan! Ansehen ?
    Danke Ansehen ?
    und da bin ich wieder Ansehen ?

wenn ich mich nicht täusche habe ich knapp unter 1h50min gebraucht,
    Wunschzeit von 1h45min knapp verfehlt aber macht auch nichts Ansehen ?

Von den letzten 4km musste man ca 3km bergauf laufen. Da hab ich dann etwas Zeit verloren, weil ich kurzfristig gehen musste, ich konnte mich nicht mehr weiterquälen. ...nächstes Jahr dannAnsehen ?

geregnet hat es auch nicht, die ganze Zeit schien die Sonne, war aber auch gut Ansehen ?

Wieder richtig kaputt vom Training, macht Spaß wieder sich voll reinzu hängen ! Ansehen ?

Neue SSD-Hybridplatte ist da und wird gleich eingebaut. Hoffentlich ist die nicht zuuuuu schnell, nicht dass ich noch in der Zeit zurückreise...

Achja und Schnupfen ist auch bald weg. Am WE geht es dann wieder trainiern...

Ansehen ? Zitat von IvanDrago Ansehen ?
    wenn ich mich nicht täusche habe ich knapp unter 1h50min gebraucht,
    Wunschzeit von 1h45min knapp verfehlt aber macht auch nichts Ansehen ?

Von den letzten 4km musste man ca 3km bergauf laufen. Da hab ich dann etwas Zeit verloren, weil ich kurzfristig gehen musste, ich konnte mich nicht mehr weiterquälen. ...nächstes Jahr dannAnsehen ?
    Für einen Berglauf ist das doch eine super Zeit, Glückwunsch.

Total zerstört vom Training und morgen 1h später aufstehen Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von Ruth Ansehen ?
    Für einen Berglauf ist das doch eine super Zeit, Glückwunsch.
    war ja kein Berglauf, aber hatte halt so einige Berge Ansehen ?

jetzt muss ich mir nur überlegen wie ich weitermache... ich überlege alle 2 Wochen15-20km zu laufen um das Niveau halbwegs zu halten.
    Viellecht auch alle 1,5 Wochen. Ausdauertraining habe ich ja eh nicht nur, wenn ich laufen geh, sondern bad auch wieder beim Kampfsport und gelegentlich geh ich ja noch schwimmen, im Sommer ja sowieso häufiger Ansehen ?

Ausdauertraining habe ich ja eh nicht nur, wenn ich laufen geh, sondern bad auch wieder beim Kampfsport und gelegentlich geh ich ja noch schwimmen, im Sommer ja sowieso häufiger Ansehen ?
    Das sind aber Beides ganz andere Arten von Ausdauer und sie besnspruchen andere Muskeln. Vom KB alleine hält man keine Laufkondition, und beim Schwimmen werden hauptsächlich Arme/Schultern und in gewissem Maße auch Hypoxietoleranz ( Ansehen ? Ansehen ? ) trainiert, das ist dann wieder etwas völlig Anderes.

Ansehen ? Gestern geiles Training gewesen, heute erst zur 5. Stunde Unterricht, heute endlich mal zur Fahrschule anmelden und morgen ein hoffentlich gutes Brust-Bein-Bizeps-Bauch Training absolvieren.Ansehen ?

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA, ich hab mein ABIIIIIIIII Ansehen ? Ansehen ?
    Ist das geil!!!!!!