Seite 23 von 99 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1481
    man kann an einer Uni zwangsexmatrikuliert werden ôo, hab davon (in Aut) noch nie gehört(außer man bezahlt ÖH-Beitrag von ca. 16€ nicht)

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    man kann an einer Uni zwangsexmatrikuliert werden ôo, hab davon (in Aut) noch nie gehört(außer man bezahlt ÖH-Beitrag von ca. 16€ nicht)
    Wenn man eine Prüfungsleistung 3mal nicht bestanden hat, wirst du geext und darfst in ganz Deutschland nie wieder in diesem oder einem ähnlichen Studiengang studieren Ansehen ?

dann kommst nach Österreich Ansehen ? , hier ist es so, dass man nur in einem Bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 Chancen. Falls man 3 mal eine Prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes Bundesland, legt dort die Prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das Problem Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von darc Ansehen ?
    dann kommst nach österreich Ansehen ? , hier ist es so, dass man nur in einem bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 chancen. Falls man 3 mal eine prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes bundesland, legt dort die prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das problem :d
    lol^^

Morgen den ganzen Schultag Unterrichtsausfall.
    Das bedeutet morgen früh trainieren fahren, denn da ist bis auf die Rentnerfraktion eigentlich nichts los! Ansehen ?

Ansehen ?

yes yes yes- es kommt mitten auf uns zu... juhuuu

Ansehen ? Zitat von Schmali Ansehen ?
    Ansehen ?

Sonntag endlich Konzert Ansehen ?
    Neue Deutsche Härte, hab ich früher auch gehört Ansehen ?
    Richtig gute Musik eigentlich..muss ich mal wieder öfters hörenAnsehen ?

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Abi mit 2,5 bestanden!! Keine Nachprüfung nix. Yeah!
    Glückwunsch!

Ansehen ? Zitat von Etern1ty Ansehen ?
    Abi mit 2,5 bestanden!! Keine Nachprüfung nix. Yeah!
    Streber Ansehen ?

Glückwunsch Ansehen ?

so jetz gehts dann auf nach lloret de mareAnsehen ? abifaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt

Endlich mal durchgeschlafen!

Schönen Muskelkater in der Brust, den Schultern und im Trizeps. Jede Bewegung schmerzt, so muss es sein!

Ansehen ? Zitat von dArc Ansehen ?
    dann kommst nach Österreich Ansehen ? , hier ist es so, dass man nur in einem Bundesland gesperrt ist. Man hat auch 4 Chancen. Falls man 3 mal eine Prüfung hier nicht schafft, geht man in ein anderes Bundesland, legt dort die Prüfung ab, geht zurück lässt sich es anrechnen und fertisch ist das Problem Ansehen ?
    Naja, hat ja schon seinen Zweck. Wenn ich vier Mal durch ne Prüfung rassle, sollte ich mir evtl. Gedanken machen, ob der Studiengang das richtige für mich ist - insbesondere bei solchen schwerwiegenden Tätigkeiten wie Arzt oder so.

Ansehen ? Zitat von Super.Gene Ansehen ?
    so jetz gehts dann auf nach lloret de mareAnsehen ? abifaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahrt
    Viel Spaß Ansehen ?