Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Schwitzen beim Training
-
27.05.2011, 01:25 #1
Schwitzen beim Training
Ich hab mir mal ein paar Gedanken zum Thema Transpiration gemacht, jetzt wos grad etwas wärmer wird.
Als ich heute trainieren war hab ich mir in ner pause zwischen den Sätzen mal die Leute so angesehen, 90% der leute sind staubtrocken und top gestyled.
Wie gibts das denn? Ich seh nach 10 Minuten Training aus wie ne Sau.
Das gleiche seh ich oft bei Leuten die Radfahren, kommen irgendwo mit dem Rad an und sind trocken. Nichtmal rot im Gesicht.
Woran liegts frag ich mich, trainieren die einfach nur mies oder gibts ne Art Technik nicht derartig viel zu schwitzen?
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
27.05.2011, 01:26 #2
Warum sehen diese Leute nach Jahren im Studio aus wie am ersten Tag?
Luschen training einfach und dabei wahrscheinlich noch wenig trinken dann schwitzt man auch nicht. Erfolge gibts dann aber auch nicht^^
-
27.05.2011, 01:29 #3
Ja aber dann geh ich dochned ins Studio.
Tratschen geht viel besser im Café.
Tlw. sind aber doch massigere Leute dabei die wenig Schwitzen. Evtl. liegts (mal wieder...) an der Genetik.
-
27.05.2011, 01:30 #4
Das kann verschiedene Gründe haben. Bei manchen wird es wohl wirklich daran liegen, dass sie nicht richtig trainieren. Es ist aber auch einfach jeder Körper anders. Manche Leute schwitzen von Natur aus mehr, andere weniger. Dass es nen Trick gibt, glaube ich eher nicht.
-
27.05.2011, 01:41 #5
Frag mich was alle gegen das Schwitzen beim Training haben? Ist doch geil wenn man merkt man macht was
-
27.05.2011, 08:49 #6
Also fahradfahren liegt wohl daran das die leute nicht rasen wie bekloppt, das kombiniert mit fahrtwind etc. führ dazu das man nach ner normalen strecke eigentlich nicht optisch verschwitzt ist.
Was mit persönlich beim training auffällt das ich z.B. bei isos, eigentlich nicht mehr wirklich schwitze, evtl machen die leute die nicht so schwitzen einfach weniger übungen die wirklich den ganzen Körper beanspruchen?
Kniebeugen etc. ohne zu schwitzen wie sau kann ich mir allerdings nicht vorstellen.
-
27.05.2011, 11:10 #7
Ich habe auch das Gefühl, dass ich zu den 10% im Studio gehöre, die während der TE völlig durchnässt sind... Keine Ahnung, was die anderen machen, denn ich konzentriere mich auf mein Training! Die anderen sind mir aber im Grunde völlig egal. Am schlimmsten sind nur diese ekligen Stinker...
-
27.05.2011, 11:27 #8
Ja das geht mir auch auf den Sack wir haben einen im Studio der stinkt so ungemein. Das ist echt wirderlich !!!
Aber mit dem schwitzen bist du nicht allein. Gerade jetzt im Sommer, ich schwitze auch wie verrückt.... Allein schon wenn ich das Studio betrete fang ich an zu schwitzen weil es dardrin so warm ist -.-
-
28.05.2011, 01:13 #9
ich schwitz beim training auch ungemein, überhaupt allgemein sehr schnell. who cares, wenn ich zuhause trainiere kann ich schitzen, stinken, mich nackt ausziehen oder mit scream maske trainieren ^^
-
28.05.2011, 02:17 #10
Schwitzen beim Training ist das eine, stinken hat etwas mit Hygiene zu tun......
Ich schwitze auch besonders beim Kniebeugen, Beinpressen und Kreuzheben und Ausdauer.....